Black Betty ist fertig für den kommenden sommer

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Black Betty ist fertig für den kommenden sommer

Beitrag von 089-Chopper »

Ja so wird es das kommende Jahr erstmal bleiben falls ich nix anderes finde :lol:
Das Kennzeichen is extra für die Radler die meinen besonders schnell sein zu müssen hihi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Black Betty ist fertig für den kommenden sommer

Beitrag von crifta »

Tiefergelegter Felt Chopper geht immer +?., . Und der Style kommt gut.
Für meinen Geschmack alles richtig gemacht ,;,.
Torpedo rulez...all along and forever
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Black Betty ist fertig für den kommenden sommer

Beitrag von 089-Chopper »

War zuerst sehr unentschlossen ob ich das auch echt so haben will aber jetzt wo es gemacht ist bin ich auch zufrieden aber die 80 mm felgen gehen mir noch ab
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
klossy
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2014, 11:44

Re: Black Betty ist fertig für den kommenden sommer

Beitrag von klossy »

Moin,

geiles Bike -::- habe das selbe in rot, wo gibt es den Shifter? Sieht sehr geil aus.

LG Klossy
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Black Betty ist fertig für den kommenden sommer

Beitrag von 089-Chopper »

Danke danke..ja das war auch mal rot hat mir aber mal null gefallen und schwarz matt haben die anderen Modelle also hab ich mich für Glanz entschieden.
den shifter hab ich mir aus alten bmx teilen ein felt griffstück und einer plastikstangevon ein alten regal gebaut und als Befestigung eine alte Lichthalterung mit gummi und den gripshifter also im großen und ganzen musst du dir das selber bauen gibts so nicht zu kaufen
.....aber sollte ein patent drauf anmelden funzt nämlich super das teil +?.,
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Black Betty ist fertig für den kommenden sommer

Beitrag von aui »

Sehr schön.
Und wenn du widerstehen kannst: lass die 80er Felgen weg. Chopper der alten Schule haben üblicherweise keine fetten Räder :-)

Grade die Bereifung passt 1a zu Felgenbreite!
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Black Betty ist fertig für den kommenden sommer

Beitrag von 089-Chopper »

Ja da hast du natürlich recht aber zumindest hinten eine die bissl fetter als die original ist aber das steht im Moment noch in den Sternen
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Black Betty ist fertig für den kommenden sommer

Beitrag von cowboy-oli »

Also ich hab auf meinem Chopper auch noch die Originalfelgen und -reifen - und würde da wenn überhaupt nur auf einen Hinterreifen wechseln der etwas "breiter baut"! Die Felge aber bleibt auf alle Fälle original und wird keinesfalls gegen eine breitere getauscht!

Ich finde auch daß ein richtiger Chopper eher unauffällige "normale" Bereifung haben muß - vor allem vorne! Da bin ich noch am überlegen ob ich für meinen Brave nicht doch noch was schmaleres auftreibe - sozusagen die "klassische Trennscheibe"! Oder zumindest fast... :lol:
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Black Betty ist fertig für den kommenden sommer

Beitrag von 089-Chopper »

....so nen schönen Teerschneider draufbasteln oder -::-
ja wie gesagt ich halt alles noch Überlegung ob und wie und tralala
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Antworten