Speedway, Hudson Hornet Style

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Speedway, Hudson Hornet Style

Beitrag von aui »

Moin,
Dank Brinki hab ich nach langer Suche den wohl schönsten Rahmen gefunden, den man für ein 24" Kinderfahrrad finden kann: den Speedway in der kleinen Ausführung.

Aus Beständen habe ich einen roten 24" LRS mit Nexus 7 gang und Trommelbremse gebaut und noch einige weitere rote Akzente hinzugefügt.

Herausgekommen ist ein Speedway im Stile des Hudson Hornet. Den mag der eine oder andere aus dem -auch für meinen Geschmack- grandiosen Film Cars kennen-gabs aber auch in echt. Das war nicht beabsichtigt, aber es gibt schlimmeres 8)

Jetzt bekommt das Ding mein Neffe und ich hoffe er wird schnell zu groß dafür und dann erfolgt Stufe 2 für meinen Sohn... :mrgreen:
ImageUploadedByTapatalk1439282904.134559.jpg
ImageUploadedByTapatalk1439282917.319636.jpg
ImageUploadedByTapatalk1439282924.156420.jpg
ImageUploadedByTapatalk1439282931.309083.jpg
hier der Hudson:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Speedway, Hudson Hornet Style

Beitrag von oldscoolcruiser »

Geile Kiste...
Die Farbkombi passt ja mal richtig cool zusammen... .;.

War der aus Kleinanzeigen in der Nähe von OS ??

Gruss OSC
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Speedway, Hudson Hornet Style

Beitrag von aui »

Weiß ich nicht genau...von da hab ichn nicht.
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Speedway, Hudson Hornet Style

Beitrag von oldscoolcruiser »

Weil genau so einen hatte ich da auch an der hand, war aber durch zu späte möglichkeit des abholens meiner seits, dann schon weg...

Egal, für deinen Neffen umso besser -.; , am besten noch n gutes Schloss schenken.. -.;
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Antworten