Hunter ...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Hunter ...

Beitrag von Cars Ten »

Er ist fertig und rollt super +?., so für mein ersten eigenen Cruiser -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Hunter ...

Beitrag von mops-cruiser »

Ist ganz schick,nur 2 kleine Details stören mein Auge:

- würde die Gabel ohne Feder verbauen,dadurch kommt das VR ein bisschen weiter nach vorne
- der oben aufgesetzte Sattel stört irgendwie die Linie des bikes

Sind aber nur Winzigkeiten und außerdem habe ich von Fahrrädern ja keine Ahnung +?.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hunter ...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

mops-cruiser hat geschrieben:- würde die Gabel ohne Feder verbauen,dadurch kommt das VR ein bisschen weiter nach vorne
Das kann man auch durch einen längeren Bügel erreichen, dann bleibt die Federung erhalten.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Hunter ...

Beitrag von Maik0974 »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben: Das kann man auch durch einen längeren Bügel erreichen, dann bleibt die Federung erhalten.
Das wäre auch mein Tipp gewesen...
Quasi so verlängern das die oberen Gabelenden parallel mit dem Steuerrohr verlaufen.
Irgendwie finde ich den Rahmen richtig geil...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Hunter ...

Beitrag von mops-cruiser »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
mops-cruiser hat geschrieben:- würde die Gabel ohne Feder verbauen,dadurch kommt das VR ein bisschen weiter nach vorne
Das kann man auch durch einen längeren Bügel erreichen, dann bleibt die Federung erhalten.
Ja,das geht natürlich auch!
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Hunter ...

Beitrag von Cars Ten »

Maik0974 hat geschrieben:
IPimpYourFahrrad hat geschrieben: Das kann man auch durch einen längeren Bügel erreichen, dann bleibt die Federung erhalten.
Das wäre auch mein Tipp gewesen...
Quasi so verlängern das die oberen Gabelenden parallel mit dem Steuerrohr verlaufen.
Irgendwie finde ich den Rahmen richtig geil...!!!

Jo werde mir da mal was überlegen. Aber danke schonmal für die Anregung. .;.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Hunter ...

Beitrag von Karsten »

Fürn ersten cruiser ist er doch echt schick geworden -::- +?.,
DragChopper2016
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2016, 03:55

Re: Hunter ...

Beitrag von DragChopper2016 »

Das mit dem Sattel stört mich nicht die bohne (irgendwo muss der ja nun mal hinn)
Interessieren würde mich wie du die entfernung von Mitte Tretlager bis oberkante Sattelstange berechnet hast, hab da nur welche für MTB, rennrad usw. gefunden aber bei uns gehen die Beine ja vom sitz aus gesehen nach Vorne statt gerade nach unten.
Ich nehme an das du das berechnet haben musst weil die Sitzhöhe bei dir ja nicht verändert werden kann.

Ansonsten : GEILES Teil (vor allem die Farbe finde ich super !)
Antworten