Maik´s : Classic Smyinz Nr. 12

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Maik´s : Classic Smyinz Nr. 12

Beitrag von Mebstar »

Da hab ich mehr -.;
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik´s : Classic Smyinz Nr. 12

Beitrag von Maik0974 »

Mebstar hat geschrieben:Da hab ich mehr -.;
Habe deine Bilder schon gesehen... +?.,
Sind auch bei mir noch nicht alle auf dem Bild...
Ich wollte eigentlich nicht so viele, aber irgendwie werden es immer mehr.. :shock:
Ein zwei Projekte habe ich auch noch im Kopf...
Eins davon werde ich bestimmt auch noch umsetzen.
Warte nur noch auf das richtige Angebot... -.;
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: Maik´s : Classic Smyinz Nr. 12

Beitrag von NimRoD »

ich bin froh wenn ich mein2tes bike fertig bekomme :)
und ihr habt schon nen halben fahrradladen am start, und plant schon eure nächsten... 8)

mir fehlt leider der stellplatz dafür, bei 2 wirds schon kriminell, draussen im garten unters carport möchte ich die nicht stellen, und der keller........naja zu voll für noch mehr bikes ausserdem guckt meine bessere hälfte auch schon schräg an wenn sie mich sieht wie ich auf smartphone nach rahmen suche und zu ihr sage "guck ma, der is doch phat...da könnte man...." :) :)

naja ich glaub 2 reichen mir auch denke ich ;;.
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Maik´s : Classic Smyinz Nr. 12

Beitrag von Maik0974 »

Das Platzproblem habe ich auch...!!!
Musste mir die jetzige Garage vorübergehend anmieten,weil ich gerade umziehe...
Und leider auch in einer Gegend die nicht gerade für ihre Sicherheit bekannt ist... -.:
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: Maik´s : Classic Smyinz Nr. 12

Beitrag von NimRoD »

anmieten O___o wow ok das is heavy
Maik0974 hat geschrieben: Und leider auch in einer Gegend die nicht gerade für ihre Sicherheit bekannt ist... -.:
wird zeit das die UA 571-C Automated Sentry Gun aus aliens zum standard der sicherrung von eigentümern erlaubt wird, das würde einige menschen viel ruhiger schlafen lassen .;.

ansonsten kannsde dein keller oder wo auch immer die bikes später gelagert werden, nur noch in einen raum stellen den du mit fallen bestückst, so saw mässig, dann mussde das nur noch ausreichend mit warnschildern bestücken damits auch kein ärger gibt wenn gefragt wird warum ein potentieller dieb zerstückelt mit nem brecheisen in der hand am boden liegt 8)
Bild
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Maik´s : Classic Smyinz Nr. 12

Beitrag von butzlmann »

NimRoD hat geschrieben:anmieten O___o wow ok das is heavy
Maik0974 hat geschrieben: Und leider auch in einer Gegend die nicht gerade für ihre Sicherheit bekannt ist... -.:
wird zeit das die UA 571-C Automated Sentry Gun aus aliens zum standard der sicherrung von eigentümern erlaubt wird, das würde einige menschen viel ruhiger schlafen lassen .;.
also in den USA funktioniert die bewaffnung jedes bürgers als mapnahme zum sicheren schlafen nicht. die probieren das jetzt zeit 2 jahren aus, klappt nicht.

von dhaer glaube ich nicht, dass es wirklich der richtige schritt ist :mrgreen:
Benutzeravatar
NimRoD
Beiträge: 184
Registriert: 24.06.2014, 01:54
Wohnort: Kellenhusen am Strand

Re: Maik´s : Classic Smyinz Nr. 12

Beitrag von NimRoD »

butzlmann hat geschrieben: also in den USA funktioniert die bewaffnung jedes bürgers als mapnahme zum sicheren schlafen nicht. die probieren das jetzt zeit 2 jahren aus, klappt nicht.

von dhaer glaube ich nicht, dass es wirklich der richtige schritt ist :mrgreen:

naja wir reden hier auch nicht von der usa, die haben eh nen mächtigen knacks in der birne mit ihrer waffenpolitik da drüben aber egal ich hasse das thema politik,waffen und usa, nervt einfach nur

zumal ne sentry gun wie diese nichtmal existiert, und wenn würde sie garantiert dazu beitragen dasde ruhig schlafen kannst, die weckt dich höchstens mit nem fetten grinsen wenn sie nachts losrattert und einbrecher zu konfetti verarbeitet :wink:

und man sollte auch nicht alles gleich ernst nehmen und mit der wirklichkeit vergleichen, gell :roll:

btt:
maik ich hoffe das nach deim umzug deine bikes n sicheres plätzchen bekommen, und wenn nicht dann sorg bitte dafür...ich hab keine lust im stolen bikes thread einen titel von dir zu lesen
Bild
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Maik´s : Classic Smyinz Nr. 12

Beitrag von butzlmann »

daher mein smiley am ende...
egal...

ich bin gerne bereit, eins oder zwei der räder bei mir unterzustellen :..., :...,
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Maik´s : Classic Smyinz Nr. 12

Beitrag von wetzek »

...naja , Platz im Fahrradkeller hät ich auch noch :roll: :wink:
aber erstmal die Projekte erledigen und dann schau´n mir mal
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Antworten