TSP Wave "Jack"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
EL Tigro
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2014, 00:17

TSP Wave "Jack"

Beitrag von EL Tigro »

Hallo zusammen,

nachdem jetzt zwei Monate und einige Ausfahrten hinter uns liegen möchte ich Euch meinen Wave "Jack" hier vorstellen.

Den Rahmen hatte ich letztes Jahr im August bei CC gesehen - und sofort klar - das wird die Basis
für meinen 1. "Eigen-Aufbau".
Als (Farb-) Konzept stand dann auch schnell blau + weiss in der Hauptsache fest. Außerdem wollte ich dem Cruiser eine Art "Gesicht" geben. So kam es zum Jack, der seinen Platz auf dem Tankschild und als Kühlerfigur gefunden hat.

Und dann, wer kennt es nicht, Wochen der Recherche nach Teilen, Planung und Organisation bis endlich alles zusammen war.
Glücklicherweise gab es viele Mitglieder im Forum die mir immer wieder bei allen möglichen Fragen weitergeholfen haben, mir meine HR Nabe in blau metallic lackieren konnten, Tipps gaben wo man seinen Lenker schweissen lassen kann, und und und… Muss man echt loben das hier keiner alleine gelassen wird!

Alles in allem hat es einen Riesen Spass gemacht seinen Cruiser komplett nach seinen Vorstellungen
zu bauen. Und das beste - es sitz sich zudem noch richtig bequem und rollt super :-)

Jetzt aber genug gequasselt :-)

Greetz,

Christopher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: TSP Wave "Jack"

Beitrag von Huck »

Sehr schöner Cruiser. Blau-weiß find ich super, hast echt toll gemacht. Und alles schön clean. Eins noch, wer ist dieser Jack? Entschuldige, bin schon etwas älter. Gruss Jürgen -::-
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: TSP Wave "Jack"

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Sehr schön! ,;,.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
EL Tigro
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2014, 00:17

Re: TSP Wave "Jack"

Beitrag von EL Tigro »

Hi Jürgen,

Jack ist der Hauptdarsteller im Tim Burton Film "Nightmare before Christmas".
Einer unserer Lieblingsfilme. Und da wir dazu die Figur gefunden hatten und genügend Bildmaterial
für die Gestaltung des Tankschildes wurde er zum Namensgeber ;-)
Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: TSP Wave "Jack"

Beitrag von Huck »

Okidoki
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: TSP Wave "Jack"

Beitrag von Skeleton »

Sehr geil +?., +?., +?., - der Lenker gefällt besonders.

Lediglich der Sattel hat evtl. noch Verbesserungspotential :?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: TSP Wave "Jack"

Beitrag von Ratinger »

Ist ein echt schönes Themen - Bike geworden. Wenn auch nicht ganz so "Duster" wie der Film selbst ... aber genial. Mir gefällt´s -::-
Bild
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: TSP Wave "Jack"

Beitrag von Karsten »

Nice -::- +?.,
Antworten