dyno coaster , der zweite

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

dyno coaster , der zweite

Beitrag von mattes »

wollte euch mal meinen zweiten coaster vorstellen , neulich erst erworben in nem top zustand . leider fand der vorbesitzer flammen toll , daher hat er diese jetzt auch auf den schutzblechen und an den griffen . werde die beiden sachen noch austauschen , ansonsten bleibt er so .
danke auch an unseren julian für die fotos -::- -::-

grüsse vom chrome-ridaz.bc

cheers ,der mattes .;.
.;+? .;+? .;+? .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: dyno coaster , der zweite

Beitrag von Jeff »

schöner coaster, tolle Fotos -::- Mit den Flammen muss ich dir recht geben,
das passt einfach nicht zu dem Bike. Die Schutzbleche könnte man ja auch
überlackieren, oder sollen es unbedingt neue werden?
Bild Bild
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: dyno coaster , der zweite

Beitrag von mattes »

ich werde sie gegen extra lange wechseln. auf den zur zeit montierten belchen sind flammenaufkleber , unter lack angebracht , da ist mir der aufwand zu hoch , da kauf ich dann einfach neue und lasse sie direkt in schwarz lackieren , denn der orginale lack von neuen schutzblechen taugt ja meist eh nicht so viel .
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: dyno coaster , der zweite

Beitrag von Jörn »

top Coaster, konnte den ja schon live ansehen, für das Geld und bei dem Zustand, eines der Schnapper des Jahres.

Glückwunsch
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: dyno coaster , der zweite

Beitrag von rd-73 »

War ja echt nen Schnapper! Schönes Teil :...,

... hab ja nun auch einen in Rot....
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: dyno coaster , der zweite

Beitrag von FahrradFreak »

Schöner Coaster, wirklich ein Serienbike, das man gar nicht verändern muss +?.,
Natürlich auch tolle Fotos vom Julian +?.,

Lange Fender find ich cool (wobei mir die am ehesten mit mooncaps gefallen :wink: )

Fu machst das schon .;.
gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: dyno coaster , der zweite

Beitrag von pepefu »

Auch ich gebe dir recht mit den Flammen. Der ist original einfach sau elegant. Sehr schön ;!:

Gruß Pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Antworten