StingRay in blau

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

StingRay in blau

Beitrag von pepefu »

Auch ich hatte in meiner Jugend mal ein Bonazarad. Daher wohl meine Verehrung für das Swinn Sting-Ray. Aber ein Original war mir einfach zu teuer. Und als sich die Gelegenheit zu einem Rahmen bot, ging es los. Lackieren war nicht nötig, denn das Metallicblau in den ich ihn bekam erwies sich als sehr ansehnlich. Und nach dem ich alles zusammen gebaut hatte, ging es zum Pin-Striper.
Aber leider erwies sich mein Körperbau nicht kompatibel. -.:
Es wäre beinahe ein Stehzeug geworden. Doch dann nahm mein Sohn mal Platz. Und deshalb kam noch ein neuer Radsatz mit 3-Gang und eine 20'er Springergabel für eine Felgenbremse.

Und nun passt 's.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: StingRay in blau

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Pepe -::,
Du Glücklicher, du hattest damals wenigstens ein Bonanza ( ich nicht -.: ), allerdings ist das Stingray noch mal cooler +?.,
dein Sohn hat Glück, dass der mit 20" ein bisschen zu klein für dich ist :mrgreen: und er jetzt der King auf dem Schulhof ist!
Umbau sieht zwar nicht mehr so spektakulär aus, finde ihn trotzdem sehr gelungen ,;,. -::-
Tolle Bilder ;!:
Gruß Bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: StingRay in blau

Beitrag von pepefu »

Ja, die längere Gabel hat mir auch besser gefallen. Aber eine zweite Bremse ist für einen "Anfänger" schon wichtig. Zwischenzeitlich habe ich die Springergabel auch schon wieder etwas tiefer gelegt. jetzt passt die Linie besser zur Lenkerstellung und der Geradeauslauf ist auch besser. Da gibt es aber noch keine Bilder von.

Gruß pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: StingRay in blau

Beitrag von huby »

Wow, ein "Stingray" ...
schööönes Teil! +?.,
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Deaddy
Beiträge: 52
Registriert: 11.09.2010, 10:08
Wohnort: Berlin

Re: StingRay in blau

Beitrag von Deaddy »

Tolle Räder!!! WOW
Sex, Dax and Rock'n'Roll is ev'rything you need! - No risk no fun!
Antworten