StingRay in blau

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 308
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

StingRay in blau

Beitragvon pepefu » 26.02.2017, 22:04

Auch ich hatte in meiner Jugend mal ein Bonazarad. Daher wohl meine Verehrung für das Swinn Sting-Ray. Aber ein Original war mir einfach zu teuer. Und als sich die Gelegenheit zu einem Rahmen bot, ging es los. Lackieren war nicht nötig, denn das Metallicblau in den ich ihn bekam erwies sich als sehr ansehnlich. Und nach dem ich alles zusammen gebaut hatte, ging es zum Pin-Striper.
Aber leider erwies sich mein Körperbau nicht kompatibel. -.:
Es wäre beinahe ein Stehzeug geworden. Doch dann nahm mein Sohn mal Platz. Und deshalb kam noch ein neuer Radsatz mit 3-Gang und eine 20'er Springergabel für eine Felgenbremse.

Und nun passt 's.
Dateianhänge

StingRay repl evo2 02.jpg
StingRay repl evo2 02.jpg (200.46 KiB) 668 mal betrachtet
StingRay3 01.jpg
StingRay3 01.jpg (148.69 KiB) 668 mal betrachtet
StingRay3 03.jpg
StingRay3 03.jpg (197.46 KiB) 668 mal betrachtet
StingRay3 05.jpg
StingRay3 05.jpg (132.48 KiB) 668 mal betrachtet
StingRay3 06.jpg
StingRay3 06.jpg (145.54 KiB) 668 mal betrachtet
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3800
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: StingRay in blau

Beitragvon FahrradFreak » 26.02.2017, 23:15

Moin Pepe -::,
Du Glücklicher, du hattest damals wenigstens ein Bonanza ( ich nicht -.: ), allerdings ist das Stingray noch mal cooler +?.,
dein Sohn hat Glück, dass der mit 20" ein bisschen zu klein für dich ist :mrgreen: und er jetzt der King auf dem Schulhof ist!
Umbau sieht zwar nicht mehr so spektakulär aus, finde ihn trotzdem sehr gelungen ,;,. -::-
Tolle Bilder ;!:
Gruß Bernd .;+?
Kassel Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 308
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: StingRay in blau

Beitragvon pepefu » 27.02.2017, 09:05

Ja, die längere Gabel hat mir auch besser gefallen. Aber eine zweite Bremse ist für einen "Anfänger" schon wichtig. Zwischenzeitlich habe ich die Springergabel auch schon wieder etwas tiefer gelegt. jetzt passt die Linie besser zur Lenkerstellung und der Geradeauslauf ist auch besser. Da gibt es aber noch keine Bilder von.

Gruß pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1325
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: StingRay in blau

Beitragvon huby » 27.02.2017, 23:56

Wow, ein "Stingray" ...
schööönes Teil! +?.,
Fulle Ridaz Kassel

Deaddy
Beiträge: 52
Registriert: 11.09.2010, 10:08
Wohnort: Berlin

Re: StingRay in blau

Beitragvon Deaddy » 12.08.2017, 13:42

Tolle Räder!!! WOW
Sex, Dax and Rock'n'Roll is ev'rything you need! - No risk no fun!


Zurück zu „Zeig dein (fertiges) Bike!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste