Seite 1 von 1

PG Blacky, es waren 2

Verfasst: 13.05.2017, 13:58
von muurikka
Hallo Forum,

hier mein Blacky, der modifiziert mit anderem Sattel und Lenker in den Fuhrpark meiner Frau gewandert ist.

viewtopic.php?f=38&t=30232

Seit ich 3x den Glide Rahmen habe, spukte mir im Kopf herum, einen Blacky auf die 28x80mm zu stellen.

Ein Hawk Hudson, den ich bei Kleinanzeigen mit defektem Rahmen für Kleingeld abgreifen konnte, wurde der Gabel beraubt und Anfang der Woche landete ein Blacky Schnapp bei mir, also konnte geschraubt werden.

Der Glide ist schon in den Bestand von Karle übersiedelt, mal schauen was er drauß macht :)

Aber seht selbst, gelungen, wie ich finde. ;)

Grüße Jan

Bild

Bild

Bild

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Verfasst: 13.05.2017, 22:48
von mops-cruiser
Geil,geil,geil -::-

Mit 28x80 wirkt der Rahmen HAMMER, trifft genau meinen Geschmack!!!

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Verfasst: 13.05.2017, 23:07
von Jeff
gut umgesetzt -::-

Kann gerade garnicht sagen ob ich den Blacky mit großen oder kleinen Felgen besser finde :roll:
Hat auf jeden Fall beides was.

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Verfasst: 14.05.2017, 09:18
von muurikka
Ja, danke!

Ich finde die 28-er füllen den Rahmen und den Raum zwischen Gabel und Rahmen gut.

In der Hawk-Gabel ist nach oben etwas mehr Platz, als in der KK-Glide-Gabel war, aber von der Breite hätte es auch nicht mehr sein dürfen.

Im Rahmen würde auch ne 100-er in 28 Zoll Platz finden.

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Verfasst: 14.05.2017, 21:42
von FahrradFreak
moin Jan -::,
Der Rahmen hat auch was mit 28" -::- ,;,. ,
allerdings finde ich, dass im direkten Vergleich der 26er/ upps der 24er schöner "fließt" :wink:
Auf ihre Art, beides schöne Räder!!!
Viel Spass beim -**. damit
gruß bernd .;+?
p.s.: Der Glide beim Karle :shock: was der wohl wieder daraus macht...
btw: wie kaputt ist denn der Hawk-Rahmen?

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Verfasst: 14.05.2017, 22:14
von huby
28x80 ist der Hammer! +?.,
Den Rahmen mit den 24ern und 3.0 WW gefällt mir irgendwie Besser! :...,
FahrradFreak hat geschrieben:... btw: wie kaputt ist denn der Hawk-Rahmen?

Der Hawkrahmen ist am Sattelrohr gerissen! :(
Gruß, Huby! 8)

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Verfasst: 15.05.2017, 10:09
von Ganove
Schick. . . 28 ist super

Ganove

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Verfasst: 25.02.2018, 15:39
von muurikka
Hier haben sich nochmal 2 Details geändert.

Der Brooks B 130 war mir zu weich, deshalb mußte er einem B 66 weichen und hinten ist jetzt ein 28x2,2 montiert, gefällt mir besser ;)

Bild

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Verfasst: 25.02.2018, 15:48
von IPimpYourFahrrad
Schön und Schlicht +?.,

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Verfasst: 25.02.2018, 19:33
von toro1978
Das sind sehr schöne Fahrräder, Hut ab, sehr dezent. Mir gefällt das mit den kleineren Räder etwa besser da es mehr Platz zwichendem Rahmen und dem vorderen Reifen bleibt, daher wirkt es auch längerr. Man sitzt auch tiefer, oder?

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Verfasst: 26.02.2018, 16:24
von FahrradFreak
moin jan -::,
Sattel kommt schön puristisch +?.,
Fand die NiederquerschnittOptik vorher besser,
aber: Dein Rad +?.;

in summe: Ein cooles Radl ;!:
gruß bernd .;+?

Re: PG Blacky, jetzt sind es 2

Verfasst: 26.02.2018, 17:34
von witti
Hey Jan, da kann man sich nicht entscheiden, welches Radl schöner ist- auch mal cool, so schöne Räder mit diesen Variationen
neben einander stehen zu sehen.
Der Lenker vom rechten (24") sieht auf jeden Fall erstklassig aus und ist für mich der "Inbegriff" eines Cruiser Lenkers.

LG Witti

Re: PG Blacky, es waren 2

Verfasst: 15.04.2018, 10:03
von muurikka
Nachdem der Esco bei der letzten Ausfahrt durch Raster gefallen ist, sind einige Teile an den Balcky gewandert :)

Bild