der Coffeeracer

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 90
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

der Coffeeracer

Beitragvon bubble » 25.06.2017, 16:44

hier mein zweiter Cruiser,
war gleich mal n kompletter Eigenbau. An dieser Stelle ein Mega .::; an Lars und Wolle, für fachliche und praktische Beihilfe. Am PC geplant, dazu ne 1:1 Zeichnung, war der Rahmen nach zwei Wochen dann doch etwas anders, als geplant. Ergab sich halt beim bauen und biegen und anhalten der Rohre so. Sollte eigentlich ne Edelstahlthermoskanne als Tank mit rein, deswegen der Coffeeracer, passte aber am Ende nicht mehr zwischen die Rohre. Egal, kommt die Kanne halt in den Rucksack :)

mfG
olli
Dateianhänge

DSCN4094s.jpg
DSCN4093s.jpg
DSCN4092s.jpg
DSCN4090s.jpg
DSCN4089s.jpg
Cruiserfreunde Braunschweig

Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 308
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: der Coffeeracer

Beitragvon pepefu » 11.07.2017, 12:18

Dann mach doch die Thermoskanne an den Gepäckträger. Oben drauf eine Holz-Kiste mit Kanne, Tassen, Milch und Zucker. Wobei der so schön filigran ist, das man den gar nicht mit etwas abdecken möchte :wink: .

Gruß pepe
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 90
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: der Coffeeracer

Beitragvon bubble » 11.07.2017, 17:32

pepefu hat geschrieben:Dann mach doch die Thermoskanne an den Gepäckträger. Oben drauf eine Holz-Kiste mit Kanne, Tassen, Milch und Zucker. Wobei der so schön filigran ist, das man den gar nicht mit etwas abdecken möchte :wink: .

Gruß pepe


moin Pepe,

eventuell kommt vorne noch Rack, für s Picknickkörbchen, dran. Experimentiere da noch . Der Picknickkorb löst dann auch die Platzprobleme. So filigran der Träger auch aussieht, er zieht nen Hänger, will aber vorsichtshalber noch n paar Streben einschweißen.

Gruß
Olli
Cruiserfreunde Braunschweig

Deaddy
Beiträge: 52
Registriert: 11.09.2010, 10:08
Wohnort: Berlin

Re: der Coffeeracer

Beitragvon Deaddy » 12.08.2017, 13:39

Interessante Farbe ;-)
Sex, Dax and Rock'n'Roll is ev'rything you need! - No risk no fun!

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 90
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: der Coffeeracer

Beitragvon bubble » 26.08.2017, 23:04

Die Farbe ist Struktureffekt Schwarz von Hammerit. Brauch ich mir keine Sorgen um Lackschäden machen, wird einfach nachgepinselt.

Gruß
Olli
Cruiserfreunde Braunschweig


Zurück zu „Zeig dein (fertiges) Bike!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste