Felt "My Peace"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3937
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Felt "My Peace"

Beitragvon FahrradFreak » 22.02.2018, 13:49

moin here -::,
Wollte in diesem Bereich meine Interpretation vom "Felt MP" - Cruiser vorstellen :wink: (s.a. Thread im "Making Of)
Bin Pazifist, daher konnte die Abkürzung von Military Police natürlich nicht so bestehen bleiben...
-> daraus wurde kurzerhand "My Peace" --- hab ich mit nem weißen Edding permanent Stift zwischen und hinter die Großbuchstaben gekritzelt :wink:
- Blümchen kamen später dazu, weil ich die ganz gut malen kann
- TaizéTaube und PeaceZeichen auf dem Tank, Überkleben des Militätsterns (Pentagram :shock: ) am Kettenschutz durch den Sticker eines bekannten CruiserForums mit floraler Verzierung kam auch noch
- Auf der Tanknaht oben hab ich den Spruch eines Kumpels verewigt (Ich war ein Panzer)
Lederpacktaschen (vom Pferd), Kiste vom ABUS Bordo Centium - Schloß, Lederrolle vorne (ehemals BeLowKK)
und fertig war das Bike :?
Fertig ist man nie :mrgreen:
Statt der originalen ThickBricks sind jetzt Conti SpikeClaws verbaut und stehen dem Radl wirklich gut +?.,
Bike wurde bei der diesjährigen BikeExpo präsentiert .;.
gruß bernd .;+?
Bild 1 zeigt ne LOMO-Variante :wink:
Bild
und das ganze nochmal original
Bild
Dateianhänge

morgens früh um sieben.JPG
FF BE18.JPG
Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6586
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Felt "My Peace"

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 22.02.2018, 16:19

Wie Fertig? Auch wenn du das Blümchendekor hast fehlt da die kleine Vase mit Blümchen am Lenker und ne Friedenstaube sehe ich auch nicht! Also bitte nachbessern und dich daneben im -::, Kostüm ablichten lassen.
Oder muss den letzten Part Alexander/Kleinertierfreund übernehmen?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 670
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Felt "My Peace"

Beitragvon muurikka » 23.02.2018, 06:47

Mon Bernd, dein "Mein Pazifistenstrandfahrrad" ( kack Anglizismen ;) ) hat schon was, allerdings solltest du evtl. die Eddingverzierungen auf dem ganzen Rahmen fortsetzen. Mir persönlich ist es zu floral, aber dein Bike dein Style (dein Fahrrad dein Stil :) )

In Summe ein Hingucker, auf den du sicher immer wieder angesprochen wirst!

Da ärgere ich mich kein bisschen, dass ich es in deine Hände abgegeben habe ??,+

Viel Spaß weiterhin .;.

Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3937
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Felt "My Peace"

Beitragvon FahrradFreak » 23.02.2018, 19:59

Moin und danke für die comments Jan und Dave -::,
Das mit dem Blumenmuster zumindest am ganzen Unterrohr ist fest in Planung,
aber die Farbe ist mir ausgegangen...
Die Friedenstaube, die sich per Klammer an der Crossbar des Lenkers festgehalten hat
wurde wohl anderswo gebraucht <- allerdings übernimmt die Taizé-Taube im hinteren Teil
des Oberrohrs eine ähnliche Funktion.
Die Hippieklammotten hab ich nicht mehr, würden mit den Stollenreifen auch nicht mehr ein
stimmiges Gesamtbild abgeben :wink: da passt Outdoorbekleidung/-Schuhe besser.

gruß bernd .;+?
Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren


Zurück zu „Zeig dein (fertiges) Bike!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste