Felt WhiteHot

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Felt WhiteHot

Beitrag von muurikka »

Nachdem im Bestand schon 2 Tankrahmen und der Chopper sind, wollte ich mir noch nen Classic-Rahmen von Felt gönnen.

Da kam mir der WhiteHot bei Kleinanzeigen ganz recht, zumal die gewünschten anderen Teile schon bereitlagen.

Also konnte es gestern, nachdem der Götterbote geklingelt hatte, mit dem Umbauen losgehen, wobei nur Lenker und Laufradsatz getauscht wurden. ;)

Hier das Ergebnis :)
Bild
Bild
Bild
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Felt WhiteHot

Beitrag von muurikka »

Hier gab es nochmal stilistische Veränderungen, weil ich die Laufräder für meinen PG-Boardtracker benötigt habe.

Jetzt läuft er auf 28 Zoll mit Laufrädern eines Sperrmüllrades. Finde ich garnicht so schlecht, dank 7-Gang und ner Bremse aus nem alten englichen Sportrad.

Die Räder mußten nur aufgepumpt und geputzt werden und laufen richtig gut :)

Die Optik ist, wie immer, Geschmackssache, geht sicher besser/schöner, aber mir reichts wie es ist ;)

Bild

Bild
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Felt WhiteHot

Beitrag von Jörn »

nicht schlecht Jan
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Highriser
Beiträge: 114
Registriert: 19.07.2018, 11:13

Re: Felt WhiteHot

Beitrag von Highriser »

:..., macht einen sehr sportlichen Eindruck.
Zwei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz :roll:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Felt WhiteHot

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Die Räder stehen dem Rad echt Gut +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Felt WhiteHot

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Heißer Renner, Jan +?.,
der Rahmen bietet sich dafür an!!!
Bis die Tage
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten