Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei

Beitrag von Valiantdriver »

Hey endlich noch jemand mit nem Steven H, freut mich! Und sogar auch ausm hohen Norden. Sieht ja schon ma nicht schlecht aus bis auf die Schutzbleche und den Sattel wie ich finde. Aber ist ja wie immer Geschmackssache. Aber schön auf dem laufenden halten.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei

Beitrag von D »

Kleb doch bitte wenigstens vorläufig und für Fotos irgendnen anderen Aufkleber drauf... Sieht sonst nämlich echt schick aus! ABer mit dem Shifter stört der Schriftzug um so mehr! Oder halt einfach ersma rote Klebefolie drüber!
+?.,
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei

Beitrag von Valiantdriver »

Ich hab den Aufkleber ja aucch leider drauf. Find den bei mir aber gar nicht so störend. Oder mir fällt er nicht mehr auf. :D
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei

Beitrag von heikopei »

ich find das voll krass, kein anderer anbieter von cruisern der "unteren" preisregion lackt seine aufkleber mit klarlack ein, nur der steven macht das! eigentlich nen gutes zeichen aber für den jenigen doof, der die aufkleber abbekommen möchte.

das bike wird dieses frühjahr sowieso weiter aufgebaut und so wie ich den heiko kenn, wirds dann auch neu gelackt...also sind die aufkleber momentan nervend, aber kein ding mit dauer. :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei

Beitrag von D »

Aber ein Stück rote Klebefolie ist billig und leicht anzubringen! :P So als Provisorium ersma!
+?.,
firefighter
Beiträge: 70
Registriert: 02.02.2008, 13:10
Wohnort: Aurich-Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei

Beitrag von firefighter »

Soo also...


Die Farbe kommt neu wird am Wochenende gelackt!!!

Thema Sattel.......kommt ne LAyback stütze ran
Thema Reifen.......Kommen FATFRANK reife ran
Thema Aufkleber... wird übergelackt
Thema.....öehm mehr gibbet nicht

MFG der Heiko
Bigger bikes get Better Babes....
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei

Beitrag von Nickel »

das letzte intressiert mich sehr, wär schön wenn es dazu noch ein paar mehr infos gibt :mrgreen:
jo, das kennzeichnet dann aber velor aus, das sie die aufkleber nicht verklarlacken :wink: :lol:
scheint ein schnieckes gerät zu werden.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
firefighter
Beiträge: 70
Registriert: 02.02.2008, 13:10
Wohnort: Aurich-Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei

Beitrag von firefighter »

ich versuche das es gut wird...na mal im ernst n bissle Aufdringlich ist der doch schon wenn die da gleich klarlack mit draufhaun

zu den mehr Infos also zur Layback stütze..! Werde mir selber eine Biegen..! Undzwar werde ich das so wie mein DAD machen und eine VOLLEISEN stange benutzen,diese kann dann auch nichts weg knicken!..!-.- DIe werde ich dann endweder Silber lassen oder SCHWARZ lacken wobei die gefahr besteht das der LAck wieder abblättert.!

MFG der Heikooo
Bigger bikes get Better Babes....
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei

Beitrag von Nickel »

hat ja nichts mit aufdringlichkeit zu tun, der will uns ärgern :lol:
aber VOLLEISEN kann eine gute entscheidung sein, weil wenns wegknickt tuts bestimmt sehr weh(außer vielleicht dem Mo :lol: )
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
firefighter
Beiträge: 70
Registriert: 02.02.2008, 13:10
Wohnort: Aurich-Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei

Beitrag von firefighter »

wenn es wegkinckt aber dazu muss es erstmal kommen..! Selbst unsere Biegemaschine hat schon schwierigkeiten es gewollt zu verknicken..!

Naja die Stange liegt hier nun war gerad hin mir eine holen werde mich mal dran machn die mit dady zu biegen Also bis denne
MFG der Heikoooo
Bigger bikes get Better Babes....
firefighter
Beiträge: 70
Registriert: 02.02.2008, 13:10
Wohnort: Aurich-Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei

Beitrag von firefighter »

soooo.... Wie angesagt die blöden Aufkleber sind weg!!!

hier mal das Foto von Fahrrad mit ohne Aufkleber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bigger bikes get Better Babes....
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von der T »

na das ist doch schon besser ...
und irgendwie sieht man, dass heikopei seine finger im spiel hatte :lol: die tasche hinten, wurzelspeichung, der centrixshifter und der lepper - wiedererkennungswert :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Mini1000
Beiträge: 527
Registriert: 04.02.2008, 16:38
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von Mini1000 »

sieht schon sehr viel angenehmer aus :D
Ein Mini ölt nicht, er markiert sein Revier

-->RoadRunners Hameln<--

Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von heikopei »

ICH BIN UNSCHULDIG!!!!! :mrgreen:
meine räder haben evtl ein wenig pate gestanden, aber heiko(ohnepei) hat viele eigene ideen, die er dann nach und nach umsetzten wird, da bin ich mir sicher!

@FF: klasse arbeit. ich freu mich schon auf den ersten gemeinsamen cruise...dann will ich das bike auch mal ausgiebig testen 8)
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
firefighter
Beiträge: 70
Registriert: 02.02.2008, 13:10
Wohnort: Aurich-Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Wurzelspeichung by Heikopei [Update]

Beitrag von firefighter »

joo das mach mal Heiko..!

Zum wiedererkennungswert......Ich bin ja immer dabei eigene Ideen umzusetzen nur sin die geilen Sachen die mir gefallen bei heiko meist schon umgesetzt!!!

Aber egall...mir gefällts viel bessa ohne Aufkleber :D :P
Bigger bikes get Better Babes....
Antworten