Seite 1 von 1

05er&Fantome...

Verfasst: 19.07.2018, 19:25
von monty
So gekauft und gleich fertig :roll: !
Der Zustand ist echt super! deswegen hab ich es mir (vorerst) verkniffen irgendwas dran zu machen, ausser Sattel höher und damit -**. .
Also nix besonderes.... absolut Ori. .....aber ich mag es .;.

Re: 05er

Verfasst: 20.07.2018, 09:42
von Vindur
Gefällt mir so auch sehr gut.. geiles Teil

Re: 05er

Verfasst: 20.07.2018, 09:52
von Jörn
cool nen Speedway , hatte ich auch mal, war echt klasse das teil

Re: 05er

Verfasst: 20.07.2018, 10:07
von hansecruiser
Man muss ja nicht immer überall gleich Hand anlegen. Ich find's auch super genau so wie's ist! +?.,

Re: 05er

Verfasst: 20.07.2018, 14:30
von penner
ich find den auch gut, einer der geilsten orignal felts .;.

Re: 05er

Verfasst: 05.08.2018, 14:28
von monty
hansecruiser hat geschrieben:Man muss ja nicht immer überall gleich Hand anlegen. Ich find's auch super genau so wie's ist! +?.,
Aber die Hand zuckt schon ein wenig.....vielleicht ein kleiner Eingriff und Gabel und Lenker tauschen ;;. .......

Re: 05er

Verfasst: 13.01.2019, 10:37
von monty
konnte mich doch nicht zurückhalten :roll:

Re: 05er

Verfasst: 13.01.2019, 11:01
von FahrradFreak
+?.,
kommt fett, so wird der 05er Speedway zum Schnellen 'Eisen' :...,
gruß bernd -::, .;+?

Re: 05er

Verfasst: 14.01.2019, 17:27
von toro1978
Mein Lieblingsrahmen. Es gibt nicht viele Cruiser die so viel Bodenfreiheit bieten.

Re: 05er

Verfasst: 15.01.2019, 06:32
von woelfchen83
Hm, ja ok, der Rat Fink ist ein Chopper aber der hat auch seeehr viel Bodenfreiheit.

Re: 05er& Fantome....

Verfasst: 10.02.2019, 21:27
von monty
jo....Bodenfreiheit hat er genug......so original......

Do-Brü-Gabel ist schon wieder raus......bleibt wohl doch Ori.


hab noch nen Felt dazu geholt.......Angebot war zu gut.....

nen Fantome.......hat auch genug Bodenfreiheit....ZUstand auch sehr gut, Ori. Lassen?

eine Feder vom Sattel fehlte.....ersetzt....und Lenker rein......

Die Sache mit den unterschiedlichen Felgen....da bin ich dranne.....

Re: 05er&Fantome...

Verfasst: 10.02.2019, 22:10
von mops-cruiser
Den Chopper auf maximal große Räder stellen und den Rahmen massiv Richtung Asphalt = so muss es für meinen Geschmack -.;

Re: 05er&Fantome...

Verfasst: 11.02.2019, 18:57
von monty
mops-cruiser hat geschrieben:
10.02.2019, 22:10
Den Chopper auf maximal große Räder stellen und den Rahmen massiv Richtung Asphalt = so muss es für meinen Geschmack -.;
Ja, könnte man machen.....gefällt mir auch....

Aber, es soll ein Chopper bleiben.
Hinten kommt wieder 24" rein, allerdings breiter und auch poliert.
Könnt mir auch vorstellen, die Gabel noch zu verlängern......
Kurbel auch ersetzen.....durch ne Chromfarbene....
Und das wäre es dann auch schon.....

Ma guggen.... .;.

Re: 05er&Fantome...

Verfasst: 20.02.2019, 19:39
von monty
Hinterrad kam an.....hab ich dann ma Nachts umgespeicht.....und eingebaut
Ne Layback wurde auch verbaut......

Den nun übrigen schwarzen Felgenring vom Fantome mach ich wahrscheinlich in den Speedway, weil breiter als das original..... .;.

So sieht der Fantome nun aus.....