Mein Daily

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 805
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Mein Daily

Beitrag von muurikka » 09.08.2019, 16:17

Hallo Forum,

fahre schon seit ein paar Jahren einen Fuji Cruiser als Alltagsrad und er verrichtet klaglos seinen Dienst.

Deshalb wollte ich ihm mal was gutes tun und habe ihn ein wenig Verschlimmbessert :)


vorher/nachher

Bild
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!

Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 805
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Mein Daily

Beitrag von muurikka » 09.08.2019, 16:19

Mal schauen, wie sich die Schwalbe GT 365 auf der breiten Felge machen. ;)

Bild
Bild
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!

Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 805
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Mein Daily

Beitrag von muurikka » 31.08.2019, 11:02

Problem: beim Frontträger des Daily kam es hin und wieder vor, dass Teile des Rucksacks durch das Geröhr hindurch am Schutzblech geschliffen haben und damit das Lenken unerwartet behindert haben. Lösung: Alustreifen um die Abstände zu verringern 😁
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!

Benutzeravatar
Radfahrer96
Beiträge: 63
Registriert: 22.08.2019, 18:20
Wohnort: Bremen

Re: Mein Daily

Beitrag von Radfahrer96 » 31.08.2019, 12:05

Sehr schick, damit würde ich auch direkt täglich umher cruisen.
Tolle Farben, die haben zusammen eine super Wirkung. Die goldenen Felgen sind Geschmackssache - so wie alles Geschmackssache ist - aber sieht an dem Rad echt gut aus.
Mit den Alustreifen merk ich mir, habe das selbe Problem, meine bisherige lösung war es alle Bänzel vom Rucksack zusammen zu knoten aber das ist immer so eine Fummelei, hatte auch mal überlegt, den Gepäckträger ganz zu schließen oder eine Kiste rauf zu stellen nur verdirbt das irgendwie den Look.
Und noch zu deinem hinteren Gepäckträger: Dieser Winkel ist richtig geil! Wirkt total sportlich, aggressiv, toll! +?.,
Zu tiefe Fahrräder gibt es nicht, nur zu schlechte Radwege

Antworten