Geometrieteststück

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Lindo
Beiträge: 17
Registriert: 23.12.2006, 16:01
Wohnort: Gummersbach

Geometrieteststück

Beitrag von Lindo »

Moin,
ich denk vielleicht ist mein schon 2 Jahre altes Teststück auch interressant. Hat immerhin schon den MTB-Freecross in Willingen ausgehalten. Ist mittlerweile auch lackiert hab aber noch kein Foto davon gemacht
Bild
Bild

Bild
[/img]
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

jo schickes Teil. nen Foto mit neuer Farbe würde mich auch mal interessieren.

iss das Vorderrad vom Kinderwagen oder so???
Lindo
Beiträge: 17
Registriert: 23.12.2006, 16:01
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Lindo »

Foto mach ich die Tage mal. Vorderrad ist glaub ich von Puky. Hab das von ner Ladenpleite aus den resten bekommen. War jedenfalls ne elnde Bastelei bis ich den Hinterbau steif genug hatte das sich beim reintreten nix mehr verzieht. Iss ja bis auf die Gabel alles nur aus Blech und Flacheisen
Antworten