Steven H. goes racer

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von Nickname »

ja, ich glaub ich mach gleich noch mal bilder von der neuen befestigung der trommelbremse, die ich gebaut hab...
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von Nickname »

so, hie mal meine geniale konstruktion...
ich hab ja die trommelbremse erst mit ner schlauchschelle befestigt gehabt, das sah aber scheisse aus weil farblich unpassen und abstehend wie ein fremdkörper.
dann hab ich mir gestern ne platte genommen, löcher gebohrt, dass man sie am scheibenbremsadapter festschrauben kann, abgekantet, dass sie nach innen geht und dann in die bremse und in die platte, die ich noch schön in form gebracht hab, je ein loch oben gebohrt und beide verbunden.
eigentlich wollte ich die platte schwarz lacken, aber ioch finde die passt da verzinkt sehr gut ran und sieht wesentlich besser aus als die schlauchschelle -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von D »

Na Du gehst mir ja langsam steil hier! :mrgreen:

,;,. Is echt besser so! Coole Idee!
+?.,
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von Valiantdriver »

Ich weiß ist schon älter der Fred, aber ich war länger nicht hier. Ist echt cool geworden der Steven. Werde meinen für nächstes Frühjahr auch fertig machen und noch bischen was ändern. Also Daumen hoch.
Antworten