Steven H. goes racer

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Steven H. goes racer

Beitrag von Nickname »

ja, aslo irgendwann sah der "designed by steven h." cruiser von ebay mal so aus:
IMG_0008.JPG
dann hab ich ihn pulvern lassen. die geschichte kann man woanders nachlesen, aber jedenfalls wurde die beschichtung uneben.

nachdem ich den rahmen ne ganze zeit hab liegen lassen, hab ich mich dann ihm vor ein paar wochen wieder zugewand. als ersten hab ich die pulverbeschichtung glatt geschliffen, dann hab ich mich im baumarkt auf die suche nach einer geigneten farbe gemacht. meine wahl fiel auf einen rotbraunen allzweck haftgrund im topf, nicht in der dose.

mit dem schönen rotbraunen lack hab ich dann den rahmen schön zuerst gerollt und dann gepinselt, das gibt nämlich eine schöne struktur :mrgreen: .

folgende teile wurden dann verbaut:

- eine Sachs P5 schaltnabe mit rücktritt (und 5 gängen)

- eine passende Sram Trommelbremse für vorn

- eine schwarze doppelbrückengabel von der pg

- einen schicken schwarzen feltlenker mit querstrebe

- und erst einen bmx-sattel, aber nach den strapazen in lübeck hab ich jetzt einen lepper primus montiert und aus sicherheitsgründen dann gleich den schnellspanner an der sattelstütze durch einen bolzen erstetzt 8)

so, hier erstmal bilders:
HPIM1671.JPG
HPIM1667.JPG
HPIM1668.JPG
HPIM1670.JPG

was ich noch machen will, ist, eine bessere lösung zur befestigung der trommelbremse konstruieren und irgend einen schriftzug auf das oberrohr zu klatschen...
...ich hab ein rad fertig :mrgreen: +?.,

.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von der T »

Find ich gut ... Vorher war der ja in dem grün schon arg gruselig, aber so gefällt er mir 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von fahrrad_pimp »

respekt :wink: sieht ziemlich cool aus! nur der primus... der kommt optisch ziemlich mies... lieber einen bmx-sattel! kannste ja für lange touren ändern! und dann würd ich auch gleich die sattelstütze weiter rausziehen... soll ja ein racer sein!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von Ron_Devous »

wollja! so macht man das, meine süße heidschnucke! ??,+
Bild
Computer says No!
xjimraketex
Beiträge: 308
Registriert: 26.04.2008, 23:06

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von xjimraketex »

gefaellt!
xyz

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von xyz »

sag bloß du kannst jetzt sogar lenken :shock:
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von brinkideluxe »

Geil geworden! Aber als Sattel würde ich an deiner Stelle einen schmalen Brooks nehmen :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von Nickname »

karsten-lowrider hat geschrieben:sag bloß du kannst jetzt sogar lenken :shock:
ja, dank weggefallenem schraubsteuersatz :lol: :mrgreen:
brinkideluxe hat geschrieben:Geil geworden! Aber als Sattel würde ich an deiner Stelle einen schmalen Brooks nehmen :wink:
ich wohl auch! kost aber geld und den primus hatt ich liegen...
Bild
Felt-rider
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2008, 19:58

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von Felt-rider »

super schick geworden ,;,. ,;,.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von D »

Das ich das noch erleben darf!

Bild Bild Bild

Ein Beitrag vom Nils in Zeig Dein Bike.... Endlich hat der vom Pech verfolgte ein Rad fertig... Durfte ich ja Donnerstag schon bewundern! Sehr geiler Racer.. abolut stimmig und genau nach meinem Gusto! ,;,.
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von Nickel »

coole sache, aber der bmx sattel passte besser, da du am donnerstag damit ja schon gesprungen bist
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von railjo »

Vorherr-Nachherr.....sieht doch klasse aus,gefällt mir. :...,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von Nickname »

Nickel hat geschrieben:coole sache, aber der bmx sattel passte besser, da du am donnerstag damit ja schon gesprungen bist
ja, und ich hab mir die schulter dabei leicht gezerrt oder so :roll: :oops: :lol:

also lieber lepper :lol:
Bild
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von Sunkeeper »

,;,. gefällt, deutliche verbesserung, daumen hoch :mrgreen:
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Steven H. goes racer

Beitrag von Puti »

na endlich :D sieht schon im stand spotlich aus :D
Antworten