Dragster "Green Monster"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Dragster "Green Monster"

Beitrag von fahrrad_pimp »

Is super geworden! Nur schade, dass das Oberrohr beim Sattelrohr so hässlich wird. Ansonsten: Top!!!

Wegen dem Hinterrad: Für einen anderen Felgenring musst du doch nicht neue Speichen besorgen? Oder hab ich da was falsch verstanden?!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Dragster "Green Monster"

Beitrag von Eisbär »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Wegen dem Hinterrad: Für einen anderen Felgenring musst du doch nicht neue Speichen besorgen? Oder hab ich da was falsch verstanden?!
Der hintere Felgenring ist glatt, der vordere hat eine Wulst, in der die Speichen sitzen. Schon hast Du einen anderen Durchmesser.
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Dragster "Green Monster"

Beitrag von luckylukas »

wenne dann hinten einfach ne dreigang einspeichst ,passt das , glaub mir
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Dragster "Green Monster"

Beitrag von D »

fahrrad_pimp hat geschrieben: Wegen dem Hinterrad:
Wegen DES HinterradES! Wer ist denn hier aufm Gymnasium? :mrgreen:

Ich würd bei dem Rad nur den Lenker so stellen, daß er Dir entgegenkommt... Lenker die nach oben zeigen sind nicht grad einer flotten Racer-Optik dienlich... Und wegen des Dekors solltest Du Dir tatsächlich noch Gedanken machen... Vielleicht nen wesentlich schmaleren Karo-Streifen, der dann aber einmal das ganze Rohr langgeht...

Aber sonst mag ich den echt leiden... Hast was feines ausn nem Stefan H. Rahmen gezaubert! -::-
+?.,
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Dragster "Green Monster"

Beitrag von MaxGraves »

D hat geschrieben: Vielleicht nen wesentlich schmaleren Karo-Streifen, der dann aber einmal das ganze Rohr langgeht...
Ich glaube der Herr hat mit dem Streifen nur versucht den hässlichen 'Designed by Steven H.' Schriftzug zu überdecken. Ich hab mein Steven deshalb extra umlackiert, obwohl er schon schwarz war.

Ich find echt schick was er aus dem Steven H. gemacht hat. ,;,.

Den Sattel find ich nicht ganz passend. Müsste vielleicht sowas in der Art wie der Brooks Flyer drauf. Ein bisschen sportlicher.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Dragster "Green Monster"

Beitrag von Eisbär »

luckylukas hat geschrieben:wenne dann hinten einfach ne dreigang einspeichst ,passt das , glaub mir
Warum soll ich mir eine 3-Gang einspeichen, wenn ich für das Rad extra eine 8-Gang gekauft habe ;;. ;;. Wegen einem halben cm ?? ,,,:
D hat geschrieben:Ich würd bei dem Rad nur den Lenker so stellen, daß er Dir entgegenkommt... Lenker die nach oben zeigen sind nicht grad einer flotten Racer-Optik dienlich...
Ich will ja auch nicht, dass mein Bike aussieht, wie viele andere auch, ich will mich etwas von der Masse abheben (hab selber genug davon :mrgreen: ). So wirkt der Lenker so brutal, wie das Fahrverhalten ist. Außerdem wird die Haltung dadurch nicht besser, ist so schon eher grenzwertig. (sonst häng ich noch mit der Plauze auf dem Oberrohr :wink: )
MaxGraves hat geschrieben:Ich glaube der Herr hat mit dem Streifen nur versucht den hässlichen 'Designed by Steven H.' Schriftzug zu überdecken. Den Sattel find ich nicht ganz passend. Müsste vielleicht sowas in der Art wie der Brooks Flyer drauf. Ein bisschen sportlicher.
Si, das war der Grund. Ich habe noch schmale Rolle Checker-Band liegen, aber mit dem Streifen müßte ich beim Schriftzug 2-3 Reihen übereinander kleben, sieht auch scheiße aus.
An einen Brooks-Sattel hatte ich auch schon gedacht, aber eher nicht der Flyer. Ich brauche für mein zartes Popöchen schon was breiteres.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Dragster "Green Monster"

Beitrag von Nickel »

jeah wieder ein hübscher stephen h.
hast was feines draus gemacht
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Dragster "Green Monster"

Beitrag von Valiantdriver »

Ja Respekt, sieht echt gut aus. Gefällt mir und ist alles stimmig! Mit dem Aufkleber ist echt Scheiße! Is schon älter der Fred nicht meckern. :mrgreen: Fährst das Bike noch oder hat sich was verändert dran?
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Dragster "Green Monster"

Beitrag von vinz »

hab grad erst den hobel gesehn......gefällt mir gut...bring bestimmt spaaaaßßßßß die Schleuder.... +?.,
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Dragster "Green Monster"

Beitrag von Eisbär »

Valiantdriver hat geschrieben:Ja Respekt, sieht echt gut aus. Gefällt mir und ist alles stimmig! Mit dem Aufkleber ist echt Scheiße! Is schon älter der Fred nicht meckern. :mrgreen: Fährst das Bike noch oder hat sich was verändert dran?
Steht z.Zt. noch so im Keller. Ich werd es aber wohl für meine Frau umbauen, mit einem schwarzen Felt-Lenker statt dem Dragbar. Mir ist die Haltung zu extrem. Gemütlich fahren ist nicht mit dem Gerät. Obwohl, meine schöne 8-Gang-Nabe für sie...??? -.: -.: -.:
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: Dragster "Green Monster"

Beitrag von coop »

muss bei dem bike irgendwie an puti denken, der hat immer so nen kariertes schweissband am arm :)

schickes bike, felgen würd ich tauschen, und wie tom schon sagte, nen ledersattel, um die sache abzurunden!
BildBild
Marcel

Re: Dragster "Green Monster"

Beitrag von Marcel »

mir gefällt das teil auch sehr gut nur die aufkleber find ich nich so toll
vielleicht hätte man die ja in so ne flammenform oder so schneiden können oder diese scalops (so heißen die glaube ich)
nur so inner rechteckform find ichs nich so knülle :?
ich find den lenker optisch gesehen sehr geil
wenns umgebaut wird und du den lenker los werden willst, sag ma bitte bescheid -.;
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Dragster "Green Monster"

Beitrag von Eisbär »

Marcel hat geschrieben: ...wenns umgebaut wird und du den lenker los werden willst, sag ma bitte bescheid -.;
Sorry, aber den Lenker geb ich nicht her. ,,,:
Marcel

Re: Dragster "Green Monster"

Beitrag von Marcel »

oh schade -.:
ok frage hat sich von selbst beantwortet :oops:
-.: -.: ich will auch n hardcore lenker -.: -.:
Antworten