"Radioactive Kid" macht den Affen :)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von Kingpin »

Also ich muß dem Mo mal Recht geben!
An diesem Bike gefällt mir überhaubt nichts.

Ich finde, das man das mit der Individualität auch übertreiben kann.
Anders ist nicht immer besser!

Wirkllich schade um diesen eigentlich schönen Rahmen...
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von 182 Grad »

Mann, was für ein geiles Bike! Da bekomm ich gleich selber Lust auf Flakes... Richtig cool wär noch, wenn die Gabel in der selben Farbe wie die Griffe lackiert wäre. Aber auch so: -::-
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von t0m_smyk0wski »

daumen hoch!
glitzerratte :lol: - nice
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
mad mae
Beiträge: 126
Registriert: 26.05.2008, 09:57
Wohnort: dortmund

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von mad mae »

ein sehr geiles gerät, find es richtig gut, das es mal anders aussieht, als alle anderen.
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von dasfonk »

Hätte nicht gedacht, dass ein Projekt so polarisieren kann...
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von creep »

dasfonk hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass ein Projekt so polarisieren kann...

Ich auch nicht ...Ich auch nicht .;.



So habe Heute noch ein bischen was gemacht ...die 2 in 1 Suicide Bremsanlage war dran +?., ...darüber hinaus habe ich nochmal nen neuen Teflonzug zur Nabe hin verlegt ..und siehe da es läuft gleich viel Sahniger.
Also für Krefeld iss es nun komplett fertig ... hoffe nurnicht das ich einen Platten hinten bekomme ..als alter Singlespeedfahrer bin ich es gewohnt ledeglich die Achsmuttern und Bremsanker zu lösen ...ist jetzt ein bischen mehr :roll: .
Stelle auch mal ein Bild von der Karbidlampe mit rein ...bin allerdings nicht sicher ob ich die überhaupt verbauen soll ...hab sie Heute mal überall drangehalten und sah nirgends wirklich schön aus ...was meint ihr denn ?

Gruss Christian -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von Nickel »

ich sags mal so, es ist geil umgesetzt, nichtsdestotrotz mag ich den glitzer nicht
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von Beno »

Teflonzüge!!! +?.,

Geil Alda, n neuer Trend! :wink:

Mit Krefeld schaff ich leider nicht, näxte mal!
Arbeit und so...
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von scarabaeus »

Sehr strange das bike, aber die Karbid- Lampe würde ich nicht montieren, außer du willst so dreist sein und sie dem Rahmenlack anpassen, dann wäre das schon wieder witzig. ,;,. daß du dein Ding so extrem durch ziehst...
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von Puti »

die bremsanlage gefällt mir nich sooo,ich denke Innenzughebel am Lenker wären was feines,aber der Teflonzug is schigg -::-
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von Fickfacker »

Hey Ho!

Also ich finde das Rahmen-Finish echt den OBERHAMMER!!! Damit haste echt den Vogel abgeschossen.
Das "Rumgeschweiße" am OR gefällt mir nicht so gut, denn dadurch kommt der Schwung nicht
mehr so zur Geltung. Zwecks Verbesserung der farblichen Abstimmung würde ich Dir dann gerne noch
die Gusset Bastard Grips ans Herz legen wollen. Die passen super zu den grünen Halo Twinrails!


Bild

Ansonsten lass ich es echt mal 'nen Applaus vom Fei(n)sten regnen!!!

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von creep »

Nice ....Die Griffe passen ja mal wie Faust aufs Auge .;. ...werde mich da mal schlaumachen ....dabei hab ich auf die Glitter Griffe über nen Monat gewartet bis se aus Amilang kamen -.:

Anyway Vielen Dank für den Tip +?.;


Gruss Christian
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von creep »

Beno hat geschrieben:Teflonzüge!!! +?.,

Geil Alda, n neuer Trend! :wink:

Mit Krefeld schaff ich leider nicht, näxte mal!
Arbeit und so...
Schade Beno ...wäre echt cool gewesen ...aber Arbeit geht nunmal vor +?.;
Ruf dich nächste Woche mal an ...dann machen wir einen aus :...,

Gruss Christian
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von Fickfacker »

creep hat geschrieben:Nice ....Die Griffe passen ja mal wie Faust aufs Auge
Na wat meinste warum ich Dich die Dinger in Augenschein nehmen lassen habe?!?!?! +?.;

he he .;.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)Update S.4 Suicide Br..

Beitrag von RS-Freak »

Geiles Bike !
Nur die Farben sind zum kotzen. :mrgreen:
2007: Back In Beige :twisted:
Antworten