"Radioactive Kid" macht den Affen :)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

"Radioactive Kid" macht den Affen :)

Beitrag von creep »

Also habe auch endlich mein neues/altes Rad "fertig".
Hauptsächlich gings mir darum ne Ratte mit ner Besonderheit auf die Räder zustellen ... also dem Rahmen schön kassala gegeben mit Essigessenz .... gute 2 Wochen lang 3xmal am Tag.
Nu war der Rahmen schön Rottig und es konnte mit dem Pinseln losgehen ... habe mir Hammerite Metalklarlack besorgt "dieses geniale Produkt wird leider nichtmehr produziert" und Roth Triple Flakes bei Smoking Shutdown bestellt.Als ich nach über nem Monat suche das grosse Glück hatte noch Hammerite bei ebay abzustauben und die Flakes auch da waren gings ans mixen.50g Flakes kosten zwischen 20 und 30 € ...habe allerdings höchstens 5-8 gramm für den kompletten Rahmen gebraucht"Das Zeug ist ewig Effektiv" und klebt einem am kompletten Körper :) .
"Also sei hiermit festzuhalten das Metallflakes auch Pinselbar sind".
So nu war der Rahmen soweit ...und der neue Laufradsatz auch fertig ..der sich wiefolgt zusammensetzt ..Goldeloxierte 24" Brave Felgen ... 2.0 DT Competition ... vorne Sturmey Archer Trommel ..hinten auch Archer 3 Gang Trommel.
Noch ne Bent rein ...alten Motorradlenker ..BMX Vorbau ..und logischerweise 4" Kurbeln ...weil kacktief:)... ein paar Schwinn Glitter Grips ...Reifen sind Kotzgrüne Halo Twin Rail 24" ... und noch nen alten Sattel von Schwinn ausse 50´is.
Der Sachs Huret Shifter läuft wunderbar mit der alten 3 Gang Nabe.
Habe das Fahrrad gerade erst soweit fertigbekommen ..um am Samstag in Krefeld damit aufzuschlagen.
Bremszüge werden natürlich noch anders verlegt ...hintere Trommel iss auch noch nicht angeschlossen ....kommt bald mit ner 2 in 1 Bremsanlage.
Ne Karbidlampe bin ich gerade auch noch am restaurieren " Funzel muss ja seien:) "
Das war es soweit erstmal

Also in dem Sinne
Gruss Christian

PS:Kommen nochmal neue Bilder bei Sonnenschein ...da kommen die Flakes dann besser durch.
Zuletzt geändert von creep am 16.05.2009, 16:10, insgesamt 7-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von CaseyWells »

Sehr geil! Wo ist denn der schnieke Eigenbaulenker hin?
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von dasfonk »

Oha, böses Ding, kommt gut. Finde die Idee mir den giftgrünen Halos arschgeil. Aber du hättest ruhig mehr Brombeerkonfitüre aufs Brot schmieren können, Metallflocken kann man nicht genug haben :-) Welche Flakes haste denn genommen? sieht nach "speedball" aus. oder haste verschiedene Flakes gemischt?
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von creep »

CaseyWells hat geschrieben:Sehr geil! Wo ist denn der schnieke Eigenbaulenker hin?
Den habe ich noch im Schuppen liegen ...kannste gerne haben +?.; ... habe dafür keine Verwendung.

Gruss Christian
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von Sunkeeper »

bling bling, dat mag ich, dat funkelt so schön :lol:
im ernst, ist echt geil geworden, auch die farbkombi mit den reifen -::-
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von creep »

dasfonk hat geschrieben:Oha, böses Ding, kommt gut. Finde die Idee mir den giftgrünen Halos arschgeil. Aber du hättest ruhig mehr Brombeerkonfitüre aufs Brot schmieren können, Metallflocken kann man nicht genug haben :-) Welche Flakes haste denn genommen? sieht nach "speedball" aus. oder haste verschiedene Flakes gemischt?
Vielen Dank :oops: .... habe mich letztendlich für Mindsplitter entschieden .;.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von Nickname »

supergeiles farbkonzept! einfach nur geil!

...und lenker, gabel und rahmen gefallen auch...

...ich hätte nur die bremshebel und die klingel woanders verbaut...
Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von ed von schleck »

deine marmelade is nichmehr gut glaub ich...aber das bike hat irgendwie was...auf jeden ma was neues...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von 182 Grad »

YEAH!! Ne Ratte mit Flakes, sehr geil! Coole Idee und sehr schick umgesetzt. ,;,. +?.,
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von D »

:shock: DAS is echt ma n geiler Look! Thumbs up! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von Puti »

Rost+Flakes kommt echt geil rüber,ich würd das echt ma gern inner Sonne sehen :twisted:
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von Notti »

Ist echt schön geworden das Rad Schatz, besonders die Flakes, daran finde ich wie du weisst langsam auch gefallen dran ??,+

Und der Laufradsatz, meine Güte ne...ich sage nur Einspeichen.... +?.,

am Samstag wird darauf erstmal ein gebechert in Krefled .;.
+?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Hhhmm... Ich finds hässlich! Sorry. Für meinen Geschmack einfach zu rattig was in dem Fall lieblos wirkt.
*5*
*6*
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von fRiK »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Hhhmm... Ich finds hässlich! Sorry. Für meinen Geschmack einfach zu rattig was in dem Fall lieblos wirkt.
ich will ja hier jetzt nix los treten, aber hier im forum gibt es einige bikes die mit anbauteilen ohne ende zugebombt werden und in der himmel gelobt werden ( in meinen augen null style und nur kasperbuden!!!) und dann kommt mal einer mit was "neuen" und wird glei als zu lieblos dar gestellt...
weiß ja nich ob es lieblos is wenn man ein bike 2 wochen lang, 3mal am tag behandelt damit es irgendwann den gewünschten effekt hat?!?!?!
sorry wenns jetzt so aus mir raus kam aber ...egal....

@ creep: sehr geiles bike +?.,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von ed von schleck »

fRiK hat geschrieben:
fahrrad_pimp hat geschrieben:Hhhmm... Ich finds hässlich! Sorry. Für meinen Geschmack einfach zu rattig was in dem Fall lieblos wirkt.
ich will ja hier jetzt nix los treten, aber hier im forum gibt es einige bikes die mit anbauteilen ohne ende zugebombt werden und in der himmel gelobt werden ( in meinen augen null style und nur kasperbuden!!!) und dann kommt mal einer mit was "neuen" und wird glei als zu lieblos dar gestellt...
weiß ja nich ob es lieblos is wenn man ein bike 2 wochen lang, 3mal am tag behandelt damit es irgendwann den gewünschten effekt hat?!?!?!
sorry wenns jetzt so aus mir raus kam aber ...egal....

@ creep: sehr geiles bike +?.,
dem is nix hinzuzufügen.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Antworten