Hagman's Queen Bling

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Hagman's Queen Bling

Beitrag von Hagman »

Hier ist das Produkt meiner Winterschraubereien. Ist zwar nicht wirklich für unsere Mülheimer Marathon-Touren geeignet aber sonst ein ganz guter Hingucker. 8)

Bild

Bild

Bild
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

mhhhhh,sehr lecka die queen bling.schön gemacht.
xyz

Beitrag von xyz »

jo echt hammer ...aber warum kein 144ger ?
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

68er waren eingebaut. Vielleicht kommen die 144er später noch. Habe momentan erstmal genug Kohle reingebuttert. Mal schau'n was mir im nächsten Winter noch so einfällt... :wink:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Boooaaaahhh is ja n Hammer... und diese Farbkombi, echt Klasse gut gelungen :D :D
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hey Hagman Du alter Rock´n´Roller :twisted:

da haste ja klammheimlich ein lecker Bike gezaubert! Sehr klasse :lol: Das Einzige was ich persönlich nicht so mag, sind die Torpedo-Lichter.

Aber echt gelungen. Von mir gibt´s dafür nen Doppeldaumen :wink:
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Beitrag von Cosmo »

Respekt!
Wunderschöner, stimmiger Lowrider.
Die Torpedolichter hätte ich auch weggelassen, ich finde die passen eher auf Old-Style Cruiser.
Die Farbe ist sehr schön und es sieht auf den Bildern so aus,als hätten die Weißwandreifen auch einen Violetttouch ???
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

..is ja porno!

:lol: :lol: :lol: doch, doch, schon cool!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

:lol: :lol: :lol: Sehr Nice ... 8) 8) 8)
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Schönen Dank an Alle! :oops: Ihr macht eine alten Mann verlegen...

Ursprünglich sollte das Rad gar keine Beleuchtung bekommen. Aber Kiki hatte mir die Torpedo-Lights günstig angeboten und ich dachte mir als Zugeständnis an die Rennleitung... :wink: - passen auch ganz gut zu der gestreckten Optik des gesamten Projekts.
Cosmo hat geschrieben:...und es sieht auf den Bildern so aus,als hätten die Weißwandreifen auch einen Violetttouch ???
Die Reifen sind in der Tat "Pinkwand". Gibt's von Electra: Pinkwall Tires
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

ja geiles Teil 8) 8)
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

Mc Donald's babababaaam.... ICH LIEBE ES!!!!
*5*
*6*
Antworten