& wieder ein "NEUER" Rider im Forum !!! MOIN

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
TOM CAT TRIO
Beiträge: 30
Registriert: 21.04.2007, 14:51

& wieder ein "NEUER" Rider im Forum !!! MOIN

Beitrag von TOM CAT TRIO »

Moinsen ,
ich bin TOM CAT aus SL-Holstein & elativ neu in der lowrider-Pedalen Scene. Anbei mein ersted bike das ich jedoch wegen zweier neuer Projekte schon wieder verkaufen muss, wird sonst zu viel. Steht grad bei Ebay drin...
Also..nur mal moin gesagt & anbei mein "noch mein" - bike !
cheerz: TOM CAT
Bild
Wer cooler ist als ich, der friert !
xyz

Beitrag von xyz »

da hat aber jemand ein paar jahre vergessen die satteldecke ordentlich zu spannen :lol: is dasn velor?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

sattel is nice,gehört aber gespannt
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

wieso? der sattel sieht doch bequem aus. :wink: mal im ernst, da hab ich schon weit schlimmeres gesehen.
also, moin tom cat. ich würde n sixpäck wetten , das dat n v.... is.
was sind denn die anliegenden projekte???
das würde mich persönlich ja fast noch mehr interessieren :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
TOM CAT TRIO
Beiträge: 30
Registriert: 21.04.2007, 14:51

Felt & Dyno

Beitrag von TOM CAT TRIO »

Tach..

Da ich momentan recht blank bin werd ich den V..lol..cruiser auch nur verticken, weil ansonsten mag ich ihn & der sattel is saubequem & lässt sich so "hochgestell" besser für meine Begriffe fahren....

die Pojekte sind ein Felt Lead sled ( erstes Modell mit Springer fork ) ist so blau weiss schwarz, glaub das neuere Modell ist rot schwarz & hat diese Motorrad like Gabeln...Wollt ich als daily nutzen.

& n Dyno roadster / coaster. Davon wollt ich was mit Tank & fetten 50s ike Schutzblechen basteln & Beiwagen für meinen Sohn oder unsere 2 kl. Hunde. Als Beiwagen würd ich so saugern einen rotweiss Metal- Puppenwagen aus Blech nehmen den ich noch stehen hab..aber wird sich zu klein neben einem bike. & Mot. Beiwagen sind zu schwer / gross..naja & die Kohle, Platz & Zeit zwingen mich vom ersten Cruiser zu trennen.das sind die Proekte...
TC
Wer cooler ist als ich, der friert !
TOM CAT TRIO
Beiträge: 30
Registriert: 21.04.2007, 14:51

@karsten-lowrider...

Beitrag von TOM CAT TRIO »

Yep, war ein Velor, hab aber alles bis aufs blanke Metall runtergeschliffen, scheiss Arbeit. War auch n guter Rahmen, keine Beulen oä wie hier jemand einmal schrieb...
greetz: TC
Wer cooler ist als ich, der friert !
xyz

Beitrag von xyz »

jo das abschleifen hab ich morgen oder übermorgen wenn mein neus bike kommt auch vor :lol: aber ich nehms chillich
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ey tc. mal abgesehen von der meinungsverschiedenheit bez. der ebay geschichte.
hört sich gut an was du planst.
den alten felt classic stretch mag ich auch aber die dynos sind einfach die allerheiligsten bikes.
hast du schon n roadster oder coaster?
ich will mir auch n beiwagen an meinen v.stretcher bauen! -für meinen sohn. hast du da schon pläne?
...du mußt darauf achten, ihn hinten so dicht wie möglich an die hinterachse zu krigen. sonst zieht er sehr zur seite.
was meinst du mit 50´s like schutzbleche? so alte bmw teile mit dick ducktail und weit über den reifen gezogen? da hätt ich ja bock drauf...
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
TOM CAT TRIO
Beiträge: 30
Registriert: 21.04.2007, 14:51

Yo..

Beitrag von TOM CAT TRIO »

ob roadster od. Coaster weiss ich noch nicht, hole ich heute ab. Ist dann bestimmt der Unterschied ob altes, wohl noch besser verarbeitetes Modell um 95 & das heutige..???

s gibt da ne site, den Typen werd ich irgendwan mal zu den Plänen fragen:
http://bikerodnkustom4.homestead.com/sidecar.html

Hab schon Kreidler Schutzbleche & nen alten Tank...mal sehen wie sowas passt...? Denke die Teile sind leichter als BW Teile. aber die Ural oder BMW Beiwagen sind cool dazu..aber zu teuer & viel zu schwer sicher..man müßte mit Fieberglas umgehen können..
Wer cooler ist als ich, der friert !
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

schick mal bilder wenn du was am start hast.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
TOM CAT TRIO
Beiträge: 30
Registriert: 21.04.2007, 14:51

schönes Ding...

Beitrag von TOM CAT TRIO »

...so, den Felt lead sled ( "altes " modell) mit Springer fork hab ich jetzt. Den Velor auch. Leider fanden die Leute in der Spedition das so chic, das sie auf dem Ding gefahren sind, einer auf dem Lenker anscheinend. denn das Kugellager der steuereinheit ist rausgebrochen. Lt. Fahrradhändler kommt das defi. nicht vom normalen , einmal cruisen oder vom Transport.. Kostet mich 22 E die Reper. Sollte Kostenvoranschlag vorbeibringen, tut denen ja waaahnsinnig leid.. Fahr ich hin, will der Chef nicht zahlen..FRECHHEIT. Ich sag, das da IMMER irgendwas ist, Kratzer, teile fehlen, kann ja wohl nicht sein etc..
Das kann ja auch wer anders gewesen sein...HALLOOO???
Man bin ich stinkig...
Der Velor is echt gut vom Rahmen , Schweissnähte etc. Aber die Lampenhalterungen, Klingel & Bremsbeläge wurden geklaut, oder nicht mitgeschickt...was für A...löcher !!!

Den DYNO zu holen haben sie gar nicht auf die Reihe bekommen ...Darf ich noch mla hinterher sein...
ggggrrrrrrr...:-(
Wer cooler ist als ich, der friert !
Antworten