zeig dich und dein bike

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

zeig dich und dein bike

Beitrag von tonwerk roth »

hallo. trotz der vielen coolen fotos habe ich manchmal mühe, die bike's den jeweiligen gesichtern zuzuordnen. aus diesem grund hier mein vorschlag. wäre cool euch mit eurem bike abzubilden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tonwerk roth am 22.05.2009, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
*cruiser-schmiede*
Beiträge: 257
Registriert: 08.07.2008, 22:15

Re: zeig dich und dein bike

Beitrag von *cruiser-schmiede* »

Warum eigentlich nicht... :...,

Da mach ich doch mal mit...

Bild 1 war letztes Jahr in Steinhude
und Bild 2 ist vom diesjährigem EBK.

.;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shadow - Sheriff,
The Holunder Hannover


Bild

Du kannst mich auch auf meiner Seite und/oder bei myspace besuchen...
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: zeig dich und dein bike

Beitrag von Sunkeeper »

da bin ich dabei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: zeig dich und dein bike

Beitrag von D »

Einmal ich beim LBC und einmal ich und Heikopei in Nordenham
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: zeig dich und dein bike

Beitrag von heikopei »

ich mag das bild...
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: zeig dich und dein bike

Beitrag von D »

ich auch... :mrgreen: Ist eins meiner 5 Lieblingsbilder vom letzten Samstag! Obwohl Du mit drauf bist! :lol: :wink:
+?.,
nudelsamen

Re: zeig dich und dein bike

Beitrag von nudelsamen »

Ich auch +?., .;.

13.04.09 003.jpg
.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: zeig dich und dein bike

Beitrag von Ron_Devous »

ich nehm das, weil das so intelligent aussieht. :mrgreen:

Bild
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: zeig dich und dein bike

Beitrag von timo »

Da mach ich doch glatt auch mal mit....ob ihr wollt oder nicht :mrgreen: das Bild von mir auf ´m Lolo erspar ich euch :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: zeig dich und dein bike

Beitrag von DeadBolt89 »

-**.
Bild
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: zeig dich und dein bike

Beitrag von roughneck »

Bild
mein escobar und ich -.;

Bild
mein dyno und ich -.;
dann wären da noch zwei dynos, dat muschimopped, der "zoni-erektion" escobar, der red baron mk I, und und und ... ich muß einfach mehr fotos machen.
Bild
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: zeig dich und dein bike

Beitrag von t0m_smyk0wski »

mein aktuelles lieblingsbild :mrgreen:
Bild
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: zeig dich und dein bike

Beitrag von coop »

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: zeig dich und dein bike

Beitrag von Puti »

@Bernd:War aber auch ne lustige probefahrt :lol:
Benutzeravatar
Zeitmaschine
Beiträge: 148
Registriert: 06.03.2008, 14:17

Re: zeig dich und dein bike

Beitrag von Zeitmaschine »

Bin auch dabei. War heute auf unser Radtour und meine Tochter war so nett mich abzulichten. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten