Rolling Stone

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Rolling Stone

Beitrag von chriss »

es ist geschaft,meine hornisse steht.nachdem ich dann doch am samstag speichen bekommen habe,konnte ich das laufrad vorne fertig bauen.wenn jetzt noch nächste woche kette und kettenblatt kommen,steht sie so wie ich es wollte.
und von wegen Rolling Stone;ist bezogen auf die lackierung in granit und terracotta.denke das es paßt.
p.s.:sie fährt sich einfach nur geil 8)
[URL=http://img296.imageshack.us/my.php ... .jpg[/img]
[/url]Bild
[URL=http://img242.imageshack.us/my.php ... .jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ja geil, Lackierung passt wirklich gut. Nur mit der riesigen Blechfläche im Rahmen kann ich mich irgendwie überhauptnicht anfreunden.
Aber gerade die verschiedenen Geschmäcker machen ja die Szene aus :lol: :wink:

P.s. Willste das Kettenblatt loswerden oder kannste mir sagen wo das her ist?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

recht hast du,geschmäcker sind verschieden.die hornet ist schon fein,doch ich wollte was neues probieren.jetzt nach der lackierrung gefällt es mir noch besser.nun,man sollte alles mal testen :wink:
das kettenblatt hatte ich samt kurbeln mal günstig in der bucht geschossen.glaube das waren 30 euro insgesammt.wenn das neue kettenblatt da ist,kannst du das haben wenn du möchtest.kannste gegen porto und verpackung haben.gebe dir dann bescheid wenn das neue da ist.einverstanden?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ja, Kathi würde es gerne für den Symster haben. Sag einfach was Du haben möchtest und schick mir deine Kto. Nr. per Pm.

Danke schonmal im Voraus :lol:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

nice,wie breit ist denn nu das Hinterrad?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@jeff

alles klar,melde mich dann sofort.
@puti

das hinterrad hat eine breite von 80,also wie die dh 80 von rigida,nur halt in 26".die felge vorne is von classic-cycle und ist 47 breit.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

deine 26" Customs gefallen mr immer wieder.Is vorne 24" drinne?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

dank dir.jep,vorne is 24".kann mich irgendwie nich davon trennen vorne 24 und hinten 26" zu fahren.das macht ne feine optik her.habe ich bei meinem eigenbau ja auch.beim nächsten kommen dann wohl nur 24" in aktion.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

schöner dragrace-style
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

mein reden :wink:
werde morgen mal in baumarkt;hatte grade die idee mir nen lenker zu bauen.beim praktiker umme ecke gibbet 22er rohr in 2m lang und 1,5 ws.das ganze für grade mal 7 euro.denke da geht noch was.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

wenn de willst zeichne ich dir in eins deiner bilder ne slizze rein.Was verlangste eigentlich dafür meinen Rahmen zu lacken?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

en wat,slizze?wattendatdenn :?: :?: :?:
was für nen rahmen,dein eigenbau?auch wenn,ich muß leider sagen das ich im moment nich ganz die zeit habe,streß auffe arbeit ohne ende.ansonsten müßte ich wissen was für ne farbe,was da an vorarbeiten anfallen und so weiter.muß ich mir mal nen kopf drum machen.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

->PM
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

das teil is ultra brutal und die lackierung is sau abgefahren!!! wirklich krass! einziger kritikpunkt wäre: schemeiß den chrom-mist weg. das passt überhaupt nich!!! auch die nabe und die silbernen speichen würd ich lackieren! das machtdas ganze sehr unstimmig...
*5*
*6*
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

chrom weg?mhhhhhh,müßte mir das gleich bei nem lecker kühles durch den kopf gehen lassen.auf jeden fall danke.
Antworten