KEIN Taubencruise am 22.08.2020

Inge
Beiträge: 62
Registriert: 24.07.2019, 22:07

KEIN Taubencruise am 22.08.2020

Beitrag von Inge »

Liebe Gemeinde,
nur für den Fall, dass jemand sich unsern Cruise eingeplant hat in der Hoffnung, dass bis dahin die Coronageschichte erledigt ist: nee, leider ist der Cruise erledigt. Auch wenn man bis dahin wieder Treffen veranstalten kann mit 50 Leuten aus verschiedenen Haushalten usw. blabla - wir lassen den Cruise ausfallen. Und lassen uns vllt. noch was einfallen für später im Jahr. Bis dahin sieht man sich ja evtl. mal beim Feierabendgondeln an Rhein, U-See oder sonstwo. -**. Lasst Euch die schlechte Laune nicht vermiesen.
Gruß Inge
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2523
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: KEIN Taubencruise am 22.08.2020

Beitrag von huby »

Machma wieder ein "Brenner"!? :wink: :mrgreen: -**. :...,
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Inge
Beiträge: 62
Registriert: 24.07.2019, 22:07

Re: KEIN Taubencruise am 22.08.2020

Beitrag von Inge »

Kannst ja mal die Gerüchteküche anschmeißen, vllt. sehen wir uns dann gezwungen. Nee, wird schon was laufen. Berge wird´s wohl auch geben. Oder nach Kasseler Lesart Hügel. Aber mit dem BMX-Cruiser oder anderem Einganggerät kann man sich ja selbst ne Herausforderung stellen, ne? Termin steht aber noch nicht (der sitzt noch :) ).
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4580
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: KEIN Taubencruise am 22.08.2020

Beitrag von Jörn »

zum Taubencruise müsste ich eigentlich auch mal hin, vielleicht dann 2021
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 2523
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: KEIN Taubencruise am 22.08.2020

Beitrag von huby »

Inge hat geschrieben: 26.06.2020, 09:29 Kannst ja mal die Gerüchteküche anschmeißen, vllt. sehen wir uns dann gezwungen...
Das mache ich! -.;
Inge hat geschrieben: 26.06.2020, 09:29 ... Oder nach Kasseler Lesart Hügel. Aber mit dem BMX-Cruiser oder anderem Einganggerät kann man sich ja selbst ne Herausforderung stellen, ne? ...
Herausforderung angenommen! :mrgreen:
Inge hat geschrieben: 26.06.2020, 09:29 ... Termin steht aber noch nicht (der sitzt noch :) ).
Immer lustig der Inge! :lol:
Wohl schon zuviel für July trainiert!? -**. .;. :wink:
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Inge
Beiträge: 62
Registriert: 24.07.2019, 22:07

Re: KEIN Taubencruise am 22.08.2020

Beitrag von Inge »

Tja, lieber Huby, dat gibt wieder nix. Wir werden die Tour nur intern fahren, ohne Gäste von außerhalb, mit Corona-Sicherheitsabstand usw. Dabei denken wir an alle verhinderten BergspezialistInnen und heben ein Radler auf Euch -**. .;. und auf bessere Zeiten!
Antworten