Timmendorfer Strand

Benutzeravatar
Till Lindemann
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2006, 12:42
Wohnort: Lübeck

Timmendorfer Strand

Beitrag von Till Lindemann »

Hallo!

Ich wurde vor ca. 4 Wochen hier in Lübeck von einem jungen Mann mit einem roten Chopper angesprochen! Er sagte mir, dass ich unbedingt zum Treffen nach Timmendorf kommen soll! Ich weiß nur noch, dass das am 1. Juli 2006 um ca. 14:00 Uhr stattfinden soll!

Auf Hells-Pedals.de steht jedoch der 13. Juli! Was stimmt denn nun und steht die Uhrzeit noch? Er sagte, das Treffen wäre am Hauptbahnhof!

Würde furchtbar gerne mit meinem Chopper kommen, wäre deshalb sehr über Informationen dankbar!

Liebe Grüße, Julia
freudi
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2006, 20:58
Wohnort: 27749 Delmenhorst

Beitrag von freudi »

Moin Julia ! ....wir sind Petra und Claus aus Delmenhorst und haben das gleiche Problem wie Du ..... den Flyer findest Du hier bei Tretharley unter "Treffen/Trermine" das Treffen steht unter dem Motto "Cruise of the year" - abgekürzt : C.O.T.Y. und ich habe mein Problem in diesem Forum unter :C O T Y ....wer weiß mehr ??? beschrieben .....so Julia....ich hoffe, daß wir uns in Timmendorf mal kennen lernen.....und sag mal an, was hast Du denn für ein Bike ?? Gruß Petra und Claus :
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Sorry, bin gerade etwas beschäftigt und selten im Forum. Habe gerade mal den Flyer herausgesucht.

Dort steht Drauf: 01.07.2006 Treffpunkt: BHF (Timmendorf) um 14h

Hoffe das hilft euch weiter, Gruß Jeff
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

hey freudis :D und julia :) ich komm auch zu c.o.t.y.

auch ich würde mich über kontakt zu den freunden des entspannten cruisens freuen.
Bild
freudi
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2006, 20:58
Wohnort: 27749 Delmenhorst

Beitrag von freudi »

Moin Roughneck .... echt geil das Du kommst .... die Wettervorhersage ist sonnig und ich/wir freuen uns schon tierisch drauf ....allerdings sind wir schon am Freitag da ( schonmal `n büschen promenieren mit den Bikes) und Sonntag gehts dann wieder gen Heimat. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, mit welchem Bike ich kommen soll....am liebsten würde ich mit "Lucil" kommen - die hat aber noch Probleme mit dem VR Schutzblech ...aber vielleicht bekomme ich das noch hin..... na dann.... man sieht sich in Timmendorf....Gruß Petra und Claus
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

...ihr erkennt mich an meinem "escobar" :P
Bild
freudi
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2006, 20:58
Wohnort: 27749 Delmenhorst

Beitrag von freudi »

ok....ich habe ein rot/weißes "ETWAS" mit`m großen Tank und Petra hat nen gelben 3G der etwas bunt ist !!!.... war gerade im Solarium und habe vom cruisen bei Sonnenschein geträumt....na dann ... wird Zeit, das es Wochenende wird ... und nicht vergessen .... 22.7.2006 Treffen in Steinhude !!! Gruß und Tschö... Petra und Claus
freudi
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2006, 20:58
Wohnort: 27749 Delmenhorst

Beitrag von freudi »

Ps : Info über Timmendorf bei " http://www.jahpix.de " unter Termine... dort sind alle Details zu finden !! Gruß und dergl.
Night-Biker
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2006, 11:25

Beitrag von Night-Biker »

dat wird sicher ne geile sause, leider bin ich nicht dabei :cry:
Wünsche aber allen viel spaß am meer :lol:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

"life is a beach" um's mal mit dem locster credo zu sagen :lol:
Bild
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

That`s it, bro` ;)

Hang looose
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Kustom-Paula
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2006, 09:47

Beitrag von Kustom-Paula »

richtig, "life is a beach"

und genau da bin ich auch nächste woche :lol:

2 wochen malle, leider bekomme ich meinen cruiser nicht mit ins handgepäck :cry:

aber hier soll der sommer ruhig auch ma richtig durchstarten
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

:lol: :lol: Na dann seid ihr ja zum Summerglide am 15. wieder hier ;)
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

sorry, aber da muß ich maloochen!!!!!!!!! :cry:
Bild
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

so :P ich fahr jetzt los zum c.o.t.y :D
Bild
Antworten