[10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

Antworten
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

Beitrag von tomasz »

Beezi hat geschrieben:...?der Marcel und der Markus????Waren die dabei?...ich kann mich net an die erinnern und wenn doch,Ansichtssache!!!
Nein, die waren nicht dabei. Sind 2 FReunde von mir, die wohl irgendetwas anderes in DD gemacht haben...
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
GoldenRider
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2009, 14:11
Wohnort: Dresden

Re: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

Beitrag von GoldenRider »

so, ich nu auch noch.....


RIESENGROSSES DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ......

an alle die dabei war`n!

Freun uns hier in DD schon dolle aufs nächste Mal!!!!!!


Der Peter! +?.,
Benutzeravatar
Beezi
Beiträge: 294
Registriert: 15.06.2008, 16:12
Wohnort: Berlin F-hain

Re: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

Beitrag von Beezi »

Hallo!

Hab zwar net viele Pics aber besser als gar keine ;) !

Sollte öffentlich sein!


http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... ID=1359743

Tschö die Kurze
Bild
Benutzeravatar
Phatass
Beiträge: 281
Registriert: 22.04.2009, 11:01
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

Beitrag von Phatass »

Ich kann die Fotos mal wieder nicht ansehen weil ich nicht bei Myspace bin :cry:
Kann man da was machen .::;
Beezi hat geschrieben:Hallo!

Hab zwar net viele Pics aber besser als gar keine ;) !

Sollte öffentlich sein!


http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... ID=1359743

Tschö die Kurze
Benutzeravatar
Beezi
Beiträge: 294
Registriert: 15.06.2008, 16:12
Wohnort: Berlin F-hain

Re: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

Beitrag von Beezi »

@Gerd:Gehst du da rauf und dann unter Fotos schauen, sind öffentlich!
Hoffe das paßt dann!
LG und Pfirt di,Kathrin


http://www.myspace.com/beezi1976
Bild
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

Beitrag von low-n-slow »

An herzliches Dankeschön an alle die da waren .;.
Es hat mir super viel Spaß bereitet mit euch durch DD zu cruisen (auch wenn manche Straßen - historisch bedingt und so ;-) - nicht asphaltiert waren *g*).
Ich freu mich schon auf den nächsten gemeinsamen Cruise. Egal ob in Dresden oder anderswo.

Rock'n'Roll

P.S. Beim Aufräumen der restlichen Bierflaschen ist mir noch ein größeres (Abus?) Schloss zwischen die Finger gekommen, welches nicht mir gehört... Vermisst das schon jemand?
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
GoldenRider
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2009, 14:11
Wohnort: Dresden

Re: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

Beitrag von GoldenRider »

schicke Bilderchens....

da hab ich ja abends noch richtig was verpasst!
.;.
Benutzeravatar
Palan-Nar
Beiträge: 166
Registriert: 13.10.2008, 00:13
Wohnort: Dresden/Zittau
Kontaktdaten:

Re: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

Beitrag von Palan-Nar »

Schöne Bilder Kathrin, sieht nach nem gemütlich, schönen Cruise aus...

Da krieg ich gleich noch mehr Heimweh... -.:
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

Beitrag von Mockerianer »

genau das dachte ich auch :cry: aber ich bin ja nächste Woche da.

@Arndt: Wann machen wir was zsamm?!?!?! .;. .;. .;. .;.
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

Beitrag von Schnitter »

jo war n gemuetlicher cruise ... und dresden war echt schoen
... leider dann auf die letzten 20 meter vor der haustuer noch ne flasche uebersehn, voll rueber und hinterreifen zerfickt ~_~
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

Beitrag von Puti »

DD war hart,schon auf der hinfahrt viel zu stark abgekackt :lol: Gerne wieder!
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

Beitrag von t0m_smyk0wski »

Puti hat geschrieben:DD war hart,schon auf der hinfahrt viel zu stark abgekackt :lol: Gerne wieder!
:)

rogg'n'rohöl!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
GoldenRider
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2009, 14:11
Wohnort: Dresden

Re: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

Beitrag von GoldenRider »

....und für`s nächste Mal möchten wir gern, und da greif ich mal voraus, eure vorstellungen haben, wie wir`s euch noch besser gestalten können! vllt. laesst sich ja im aeusserst suedoestlichsten ZIPFEL des landes sowas wie ne oase erschaffen! die gegebenheiten sind ja grundsaetzlich da!

in planung ist unteranderem, wieder wie beim ersten mal das gemeinsame feuer-feier-happy-end direkt am elbe-ufer mit gegrilltem und ner passenden bar dazu (genaueres wird noch bekannt gegeben!).

ich werd mich um umfangreichere unterbringungsmoeglichkeiten kuemmern, sodass alle vllt. in einem "haus" untergebracht sind, fuer all die, die nicht bei arndt oder auch, zukuenftig, bei mir unterkommen koennen. zimmer zum pennen ist in 3 wochen fuer ca. 6-8 leute verfuegbar(wann immer ihr wollt, also auch ohne spez. termine, nur mal so zum ausspannen!)

teilt uns bitte eure erfahrungen mit, sodass wir davon lernen koennen!

und sagt`s weiter!

vielen dank!

der peter
Benutzeravatar
GROOV3AUDIO
Beiträge: 215
Registriert: 19.01.2009, 13:35
Wohnort: Linz,Austria

Re: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

Beitrag von GROOV3AUDIO »

Apropo hinfahrt!!!!
der Gerd hatte VollMond gehabt! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
GROOV3AUDIO
Beiträge: 215
Registriert: 19.01.2009, 13:35
Wohnort: Linz,Austria

Re: [10.10.2009] - Golden Leaves Cruise - Dresden In Autumn

Beitrag von GROOV3AUDIO »

no comment :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten