Wer möchte mitcruisen beim 1. TretHarley-Cruise???

Antworten
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@jeff
jep,ich bin schon optimisiert was das wetta angeht.es MUß einfach gut werden.
ich werde jeden eigenhändig aufschießen und tothängen,der auch nur anstalten machen will einen regentanz zu vollziehen :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
stereo
Beiträge: 38
Registriert: 19.04.2006, 14:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo »

moin moin. war leider lange nicht online :oops:
ich muß (auch leider) aus privaten gründen die fahrt dieses jahr absagen. ich melde mich aber schonmal vorsorglich für nächstes mal an ;)
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hallo Freunde des gepflegen Cruisen´s,

falls es widererwarten wie aus Eimern schüttet am 26.08.06 sollten wir in betracht ziehen, auf den Cruise zu verzichten.
Aber das Wetter hat uns ja schon öfter positiv überrascht in diesem Jahr:lol:

Bitte notiert euch meine Handy Nr. (siehe Impressum) und meldet euch im Zweifelsfall nochmal bei mir.

Ich werde am Freitag den 25.08. (einen Tag vorher) nochmal hier im Forum posten was Phase ist, aber geht davon aus, dass der TH-Cruise stattfindet.

Wer mit Hänger anreist und auf unserem Grundstück parken möchte, meldet sich bitte (bald) per Email (jeff@tretharley.de) oder Telefon bei mir!

Ansonsten hoffen wir, dass wir euch Zahlreich nächste Woche am 26.08. um 12Uhr am Hautbahnhof in Browntown (Braunschweig) begrüßen dürfen :lol:
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Mensch, mach die Dinger nich'!!! :wink:

Regenwahrscheinlichkeit derzeit 55% bei 21°C - EGAL!
Wir fahren auch bei Regen (guck Dir die Bilder von Mülheim an...). Schliesslich Haben wir ja schon die teuren Bahntickets von ca. 50,- € pro Nase gekauft. Kneifen gilt nicht.

Nee - mal ernst! Wir sollten bis Donnerstag Morgen bescheid wissen. Sonst können wir die Tickets nicht mehr umtauschen.
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

nein, wir wollen natürlich nicht kneifen :lol:

Also wir persönlich würden auch bei Regen fahren.
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Werde mit meinem Sohn auch im Regen kommen, auch wenn wir nicht am Tankumsee Übernachten.
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Nachgefragt...

Ich habe gerade noch mal bei http://www.donnerwetter.de/ nachgeschaut:

"Bis Samstag gibt es immer wieder Schauer bei Temperaturen zwischen 18 bis 19 Grad. Sonntag ist es sonnig mit ein paar Wolken bei 21 Grad und Montag gibt es immer wieder Regen.
Samstag 11/18°C
Sonntag 8/21°C"

:shock: :roll: :? :( :cry:

Da wir ein Sparticket mit Zugbindung haben, können wir nur mit den festgelegten Zügen am Samstag kommen und am Sonntag zurückfahren. D.h.: Wir müssen in BS übernachten sonst wird's richtig teuer. Hinzu kommt, dass die Bahn in Mülheim den Verkaufsschalter nur Montags bis Freitags bis 17:00 Uhr (is'n Witz für jeden Werktätigen, oder?) geöffnet hat. Dementsprechend voll ist der Verkaufsraum dann auch immer. Deshalb möchte ich noch mal um definitive Zu- oder Absage bis morgen Vormittag bitten ob Ihr/wir den Cruise jetzt durchziehen oder nicht. Sonst müssten wir zusehen, dass wir die Tickets wieder los werden.

Lasst mal von Euch hören, Maddin
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

verdammte scheiße,ich muß leider absagen.ich MUß samstag arbeiten,sonst will mein chef mich kündigen.wat´n arsch.jeff hab ich schon ne e-mail geschickt.ich könnte heulen,echt.frank(y)wird leider auch nicht fahren.
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

wieviele haben da eigentlich geschlafen????
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Papa »

@Jeff:

Kannst Du nochmal eine aktuelle Liste mit den Teilnehmern verfassen?

PS: Wir kommen auf jedem Fall mit. Ein bißchen Regen macht uns auch nix. Sind ja nicht aus Zucker!!! :D
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Yep! Eben mit Jeff telefoniert und die offenen Fragen geklärt!

Karin, Martin und Kiki aus Mülheim sind definitiv dabei 8)
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hi Leute, sorry dass ich mich im Moment etwas rar mache im Forum, aber Kathi und ich stecken gerade mitten im Umzugsstress und haben zur Zeit noch kein Internet. So musste ich heut morgen mal zu Mutti, um meine Mails und das Forum zu checken.

Also der Cruise findet auf jeden Fall statt und ein paar Leutchen werden wir schon zusammenkriegen. Einige haben abgesagt und andere haben ihr Kommen beteuert.

Also werden wir auf jeden Fall unseren Spaß haben :lol:

Gerade kommt sogar die Sonne hier etwas raus.

Also Leute, nur die Harten komm´in Garten...

bis morgen Am HBF Braunschweig (Treffen ab 12Uhr, Abfahrt 13Uhr!!!)


Falls ihr Fragen habt, bitte nur noch auf meinem Handy melden (siehe Impressum) da ich vor dem TH-Cruise nicht mehr ins Internet komme!!!


Gruß Kathi & Jeff
Benutzeravatar
Roddy_dangerblood
Beiträge: 29
Registriert: 25.08.2006, 21:03
Wohnort: Braunchweig

moinsen

Beitrag von Roddy_dangerblood »

Hildesheim wird auch mit ca. 4-6 personen vertreten sein
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Super Gemacht!

Wir sind Sonntag Abend gegen 22:30 Uhr heil in Mülheim angekommen. War echt ein Spitzenwochenende mit sehr netten Leuten. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt wie es wünschenswert gewesen wäre.

Trotzdem Doppeldaumen für die organisatorische Leistung von Kathi und Jeff, die trotz Umzug eine schönes Treffen auf die Beine gestellt und sich dabei noch als äußerst gastfreundlich erwiesen haben. Wir sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei.

Greez aus dem Pott, Karin, Kiki und Martin

@Locke: Schau mal unter http://www.sondaschule.de/
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Schön dass es euch so gefallen hat :lol: War ja auch ne spitzen Truppe, die wir da zusammen hatten :wink:

Fotos und Bericht sind schon online:
http://www.tretharley.de/fotos/009/uebersicht01.htm


Uns hat es auch viel Spaß gemacht und einem 2. TH-Cruise im nächsten Jahr steht nichts im Wege :twisted:
Antworten