Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Antworten
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von sazh.coc »

D hat geschrieben:Das liegt sicher an den vielen Jüngern des Temiel, die diesen durch Huldigungen milde stimmen! :mrgreen:
;!:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von RatFink »

So Feierabend, ab nach HH!!! Michi wo feierst Du heut Abend? :wink:


Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Licht Maschine »

Auch wir machen uns auf dem weg nach HH :mrgreen: .Einige von euch sehen wir schon heute aben,den letzten rest dann Morgen am HBF. +?.,
Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von ARcherV »

Hagman hat geschrieben:
ARcherV hat geschrieben:Liebe Leute,
es tut mir wirklich leid Euch allen an dieser Stelle mitteilen zu müssen,
dass ich am Samstag, 30. Oktober NICHT am Halloween-Cruise 2010 teilnehmen werden kann...
Och Menno! :roll:
"Arbeit" geht vor!!! Es tut mir wirklich leid! Selbst zum Hinterherfahren lohnt es sich nicht, da die Veranstaltung bis 18h geht und dann noch Aufräumen angesagt ist! Mit Chance bin ich dann um 20h raus und dann fertig machen für die andere Arbeit und Halloween-Party!!!
Warum sind bloß 24 Std auf der Uhr und nicht mehr??
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von osnacruiser »

So Bike ist startklar! Wetter ist auch gebucht, gleich noch schnell ein, zwei Bex im Trash zischen und dann gehts morgen um 8 los!


Ich freu mich auf euch .;.
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von traktor »

Bin wohl auch raus, eben weil Arbeit vorgeht!
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
DonDanilo
Beiträge: 287
Registriert: 01.07.2009, 18:05
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von DonDanilo »

Bin leider auch raus! Habt viel Spass und mehret Euch!
Bild
"Das Schicksal ruft uns nur selten in einer Stunde unserer Wahl"
Add me @ Bild facebook Bild twitter
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Sigurd »

Ich hoffe der michi hat auch mein Farrat startklar :wink:

Mein Motor wird Morgen um 0800 gestartet +?., dann gehts auf die Bahn nach Hamburch fahn -.;
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Exellence
Beiträge: 78
Registriert: 03.05.2008, 22:36
Wohnort: Emsdetten

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Exellence »

:cry: Bin auch raus. Alle die mitfahren wollten haben abgesagt oder gehen nicht ans Handy. .;. Trinkt für mich einen mit
Alles wird gut!!! Auch bei dir!!!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von brinkideluxe »

Sigurd hat geschrieben:...dann gehts auf die Bahn nach Hamburch fahn -.;
Wir Brinki's haben auch soeben spontan entschieden, mit dem Auto statt per Bahn zu fahren -

Kennt jemand eine Parkmöglichkeit in der Eimsbütteler Gegend?

Mensch, was habe ich Bock auf HH +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von m3m83r »

Jetzt nur keinen Platte oder anderen Schaden oder der Wecker fällt oder die Bahn streikt und wir kommen nach Hamburch!
.;.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Sigurd »

brinkideluxe hat geschrieben:Kennt jemand eine Parkmöglichkeit in der Eimsbütteler Gegend?
Also ich parke immer in der Nähe von des Könichs Residenz, einfach in irgendeiner Seitenstrasse, ist eigendlich immer was frei...
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Andey »

Yeehaaw! Noch einmal ratzen, dann gehts los! Fraktion Hameln rollt ab 8:00 zu viert an.
Wenn mich wer sucht: Achtet auf "The Invisible Man" :mrgreen: (Siehe SciFi/Horrorfilm von 1933)
Habt ihr denn sonst auch wieder alle so tolle Verkleidungen?
Bild
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von kalle1 »

Man das ist ja wie vor 20jahren zu Weihnachten da konnte ich auch immer nicht schlafen wegen der vorfreude. :lol: :lol: :lol:
Antworten