Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Antworten
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Andey »

So. Fertichmachen, den Wire-Donkey satteln und dann is Hochfurz (Upfart/Abfahrt). So folgen wir wieder dem Rufe unseres Könichs in die Hanseatenmetropole :)
Man sieht sich nachher am Hbf -**.
Bild
Benutzeravatar
kunoichi
Beiträge: 197
Registriert: 17.01.2010, 04:51
Wohnort: Hangover

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von kunoichi »

Jupp, nicht mehr lange, dann geht's los.
Freu mich auf Euch!

:...,
______ 3inchmafia.de ______________ kunoichi ______________ Bild


OH BEHAVE !!!

I'm gonna whup whoever stole my bike! (Muhammed Ali)
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Fickfacker »

Hamburch, Du Perle. Wir kommen und erlaben uns an Deinem Rotlicht Gesöff!!! .;.

Wat freu ich mich schon dolle auf Euch Chaoten!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von schmolleck1277 »

Mäuschen und Rübe drehen gerade durch, Paul ist noch nicht ganz wach, Madame is morgenlaunisch und ich freu mich auf den Tag...dann können wir ja los. Bis denne...
Bild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von brinkideluxe »

So, Junge! Schnell noch den Kaffee leeren, das Bike zerlegen, den (wahrscheinlich noch betrunkenen) Bruder abholen und ab auf die Bahn....bis später! +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von D »

Bild
+?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Mebstar »

Guten Morgen Hamburg!





So Fertich machen und ab......
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von D »

...und los! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von RatFink »

Oh man dröhnt mir nich de Schädel, un inne Bahn darf man nicht weiter trinken was ist den hier los :shock: ! So bis gleich auf dem Hbf .;. +?.,


Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von lincoln8 »

Bis nachher dann .

Ich komme dann auch VORBEI gefahren. :)


Gruss lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von RatFink »

So nun ist es gleich soweit! Fotos findet Ihr auf meinem Facebook Profil :mrgreen: !


Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von RatFink »

So, der Könich der hat wieder was gerissen datt könnt Ihr Euch garnicht vorstellen! Bin jetzt an der End Location, die Strecke Wunder schön vom Hbf übern Jungfernstieg, Gänsemarkt dann weiter durch das Villen Viertel an der Alster vorbei! Nun sind sind wir hier in Geselliger Runde hier und warten ab was der Abend uns noch so bringt!

Michi Danke für den geilen Tag!!! +?.,


Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Sigurd »

So, wieder Zuhause angekommen.

Das war mal wieder ein suuper Tag, einen riesen Dank an den Könich und sein Gefolge -::- -::- -::-

Mir hat es wiedermal sehr gut gefallen, eine schöne Strecke, viele nette Leute wieder gesehen und neu getroffen, großartig. +?., +?.,

Bilder folgen.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von Mebstar »

Home sweet Home! Watt ne Sause! -::- Schön, das so viele Leude da waren....Herrliche Runde...nettes Gefolge.....HAT SICH GELOHNT! Nur mein Hintern fühlt sich nach der MöweSattel, 4Zoll Arie an, als würde er nicht zu mir gehören.....So what.....Sorry,das ich mich nicht von Allen so verabschieden konnte, wie es so Mancher verdient gehabt hätte....
Danke an Michi.....bist und bleibst halt der KÖNICH!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Halloween Cruise Hamburg 2010 **Flyer S.1**

Beitrag von DarkHamster »

Jau, war der HAMMER! ,;,.

Erster Cruise und dann direkt so cool +?.,

Ich glaub ich hab n neues Hobby ;)
... Egal - Denk an Titten!
Antworten