Endlich !!! Berlin Cruise 2006

Antworten
lowrider_bln
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2006, 17:22

Endlich !!! Berlin Cruise 2006

Beitrag von lowrider_bln »

Hey Leute, habt ihr schonmal wieder die Cruise & Style Website gecheckt?! Da gibts jetzt Infos über den Berlin Cruise 2006. Das scheint auch dieses Jahr wieder ein richtig dickes Ding zu werden, war ja letztes Jahr schon der absolute Wahnsinn! Schaut doch mal rein bei http://www.cruise-and-style.de Soviel ich weiß, haben die von C&S ein paar coole Sachen zum Cruise geplant, mit Afterparty und so...vielleicht weiß jemand was genaueres?!

Viele Grüße an alle
Da Lowrida !
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

jou - hab gestern mit Matze vom Cruise & Style geschnackt - 20-08-2006 isses soweit! We'll be there!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Berlin wär `ne Reise wert....... 8)
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

wer is dabei????

die:

Bild


wird vllt. mit 10 Leuten anrücken.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Nee locster,
Berlin is ne Reise wert!

Bin zwar noch neu, aber Berlin Cruise bin ich dabei, falls C&S meine street sweeper bis dahin haben...

Ich werde noch 5 Freunde mitbringen in der Hoffnung sie mit dem Virus infizieren zu können.

Jetzt aber mal 2 Fragen:

Nummer 1: Wie viele Leute werden denn so insgesamt dabei sein?
Nummer2: Machen die kleinen grünen Männchen bei so ner Tour eigentlich verstärkt Kontrollen ( meine Farbwechsler LEDs sin nich tüvig)?
A propos schaut doch mal in die PLUS Werbung rein, die LEDs sind witzig... 8)
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

zu 1: in Berlin sicher so zwischen 50 und 100, wenn's Wetter passt

zu 2: TÜV? Bullen? ..... FÜR'N ARSCH!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Ich habe wegen der Bullen nur gefragt, weil die mal wegen meines MTB Streß machen wollten, is halt ein reines Renngerät ohne das "Sicherheitspaket" (würg) . :evil:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Waren`s nicht letztes Jahr fast 200 oder verwechsel ich da was?
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Locster hat geschrieben:Waren`s nicht letztes Jahr fast 200 oder verwechsel ich da was?
stimmt ... ich schätze gern etwas vorsichtiger ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Der_Radler
Beiträge: 222
Registriert: 03.06.2006, 14:59
Wohnort: big B

brlin rockt

Beitrag von Der_Radler »

los los :roll: :D :lol: :D wetter super, leute super, alles super ...also sehe ich euch alle hier übermorgen in berlin ^^zum citycruise^^
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Yeah, morgen geht es los, endlich.
Bin mal gespannt wie viele zu früh da sein werden. Ich bin mit n paar leuten schon 11:15 Uhr da...
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Antworten