19.8. Lübeck History Cruise

vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

19.8. Lübeck History Cruise

Beitrag von vinz »

Endlich gibt Lübeck Kette.........

Treff 14:00 am lägenderen Holstentor

Freu mich auf alle die kommen....

Info´s gibt es bei Michi unter http://www.jahpix.de
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

also ich werde mit 3 leuten aufschlagen, so wie's aussieht...
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

hotels???

Beitrag von vinz »

Braucht jemand ein günstiges Hotel???
freudi
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2006, 20:58
Wohnort: 27749 Delmenhorst

Beitrag von freudi »

Moin Vinz .... bist "Der" Vinze der das COTY versucht hat zu organisieren ??? Gruß Claus
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

das is DER Vinz, der den COTY organisiert HAT! :) 8)

Claus - seid Ihr dabei?

Wir sind am überlegen, ob wir am 19.08. nach Lübeck fahren und dann am 20.08. nach Berlin ... würde sich ja anbieten - und wer kann schon von sich behaupten an einem Wochenende auf zwei Cruises gewesen zu sein!? ;)
Zuletzt geändert von Crank!Basti am 01.08.2006, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

respekt

Beitrag von vinz »

nimmt euch mal ein beispiel an basti.........
erst lübeck dann berlin und dann die ganze welt.
der macher vom coty lässt grüssen
freudi
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2006, 20:58
Wohnort: 27749 Delmenhorst

COTY Kretik

Beitrag von freudi »

Moin Vinz !! .....leider können wir nicht nach Lübeck kommen, bedingt wegen einem zu vollen Terminplan.... aber ich denke, daß man im Forum auch einmal etwas Kretik üben darf...und zwar über das COTY in diesem Jahr...ich muß noch betonen, daß das Folgende meine persönliche Meinung ist und ich für mich alleine spreche.....so....ich fand das Coty aus folgenden Gründen nicht gut : zu wenig gefahren, zu lange Stop`s und das Ende vom Cruise - an dem Brunnen - wo warst Du da ? keiner wußte wie`s weiter geht....Disco mit Kleiderordnung ? ..und Du mein lieber Vinz warst ziemlich angetrunken - von Anfang an - ( ok ...es war WM, aber man sollte sich doch, wenn man meint, ein COTY zu organisieren, es im karen Kopf machen...aber nicht so !! ) ..ich konnte Dein gegröhle nicht mehr hören und Du warst sehr aggressiv gegenüber Passanten ... damit kann und will ich mich nicht identifizieren....und den Titel : Cruise of the Year !! ... haben die Steinhuder oder die Hamburger mit Auszeichnung verdient !! ich betone nochmal, daß es meine persönliche Meinung ist und nicht böse gemeint ist !!!! Gruß Claus
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

Wenn Du meinst........!
Zuletzt geändert von vinz am 23.08.2006, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bomber Beule
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2006, 20:00
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Bomber Beule »

hi vinz,

kannst du mir sagen wer aus potsdam kommen wollte? sind diese leute auch in nem forum vertreten?

gruß
Bild
Bild
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

oberlix

Beitrag von vinz »

man nennt ihn oberlix!!!!sieht auch einbischen so aus....
ich habe ihm auf dem COTY kennengelernt! Aber im forum ist er nicht....
pedalos
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2006, 15:24

laß dich nicht ärgern

Beitrag von pedalos »

Hey Vinz bin gerade hier über dein Treat gestolpert.

Grund mich anzumelden.

Natülich kommen wir nach Lübeck freuen uns schon die ganze Zeit darauf.
Und was der Freudi geschrieben hat kann ich nicht wirklich mit Ihm teilen....
Cool das du sowas machst nur um Spass mit anderen zu haben.
Ich bzw. wir finden es Klasse..also mach weiter so.
Dann soll er eben zu Hause bleiben oder einfach ein bischen lockerer werden.

Wir freuen uns auf Lübeck.

danke Vinz
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Also beim Summerglide waren auch einige Unruhestifter, die einfach keine Passanten anpöbeln und sich betrinken wollten....Furchtbar diese Leute. Zum Glück waren aber noch genügend andere da, die ordenltich Lärm gemacht haben, so dass die schwarzen Schafe nicht auffielen :lol: :lol:
http://www.Locster.de life`s a beach
pedalos
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2006, 15:24

Beitrag von pedalos »

ja die gibt es leider immer irgendwo.......
hoffe nächstes jahr mal zu Dir zu kommen summer glide...kannst du schon sagen wann??? plane auch einige sachen und möchte mir diesen termin freihalten...
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

na hoffentlich schlägt das wetter noch um. denn bei regen kann ich meine mädels wohl kaum zum fahrradfahren motivieren
pedalos
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2006, 15:24

Beitrag von pedalos »

bischen bewölkt aber kein regen.........habe oben angrufen..alles I.O am Holstentor.
@vinz nur noch 5 Tage.........
Antworten