1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Videos ab S.21)

Antworten
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Pics ab S.18)

Beitrag von woelfchen83 »

So, ich bin auch wieder in Südbaden gelandet, nachdem wir gestern noch bis 23 Uhr versackt sind und die Pulsuhr zum Schluss 51 km angezeigt hat :shock:

Das war, im wahrsten Sinne des Wortes, der BURNER und das nicht nur wegen den leichten Sonnenbränden, die wir uns geholt haben :lol:

Vielen Dank als erstes an Petrus, der keine Kosten und Mühen gescheut hat, uns trotz der massiven Lieferengpässe so bombastisches Wetter zu schicken. -::-

An alle Mitcruiser, die meinen ersten Cruise zu so einem erinnerungswürdigen Erlebnis werden ließen ebenfalls ein dickes Dankeschön, denn es war toll zu sehen, was da alles aus den Taschen gezaubert wurde, um eine schnelle Weiterfahrt zu ermöglichen.

Last but not least natürlich auch ein riesen Dank an Romy und Thomas, ohne die dieser Tag ein Tag wie jeder andere gewesen wäre und die sich wirklich viel Mühe und Gedanken gemacht und so einen guten Draht zu Petrus haben ,;,.

Uuuuuuuuuuund, bevor ich es vergessen: Spezielle Grüße vom gesamten "Dreckspack" gehen natürlich auch an die nette ältere Dame, die uns unterwegs so herzlich gegrüßt hat +-:; :-o :)

Die Bilder werde ich hoffentlich am Wochenende abgreifen können und dann natürlich hier verlinken!

In diesem Sinne: Bis nächstes Jahr?! :...,
BildBildBildBild
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Pics ab S.18)

Beitrag von jensLU »

so, ich meld mich dann auch mal. :mrgreen:

War wirklich ein geiler Cruise und Thomas` Regentanz hat natürlich auch wieder super geholfen. 8)
Und dank Sonnencreme hab ich dieses Jahr auch keinen Grund, ihn deswegen auszugsweise zu verfluchen :wink:

War ein wirklich super Tag incl allem, was dazu gehört. Auf und Ab, Schnell und Langsam, sauberen und (Kettenfett)verschmierten Fingern :wink: . Nette Gespräche und mal wieder einer super Truppe.

Und Robert: Lass mir dochmal deine neue Nummer zukommen, damit mir die Dame in der Vermittlung nicht dauernd sagt "Diese Rufnummern ist uns leider nicht bekannt" wenn ich rausfinden will, wo ihr steckt :wink:

Und ich glaub immernoch, dass irgendeiner von euch wunderbar durchgeknallten ein Ersatzfahrrad im Rucksack hatte! +?.,
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Pics ab S.18)

Beitrag von GhostRider666 »

Zuerst mal -::- für Thomas und Romy für die tolle Orga .;.

Nix dicken Absatz, Ben... Mit deinem Klagen auf hohem Niveau Du hast alles gesagt :wink: -.;
PS: Der nette mit der Niveau - äh - Niveacreme war Stefan.

Das mit dem Wetter war ne echte Punktlandung und hätte besser nicht sein können. .::; an alle, die dafür in der Nacht zuvor auf dem Blocksberg den Sonnentanz ums Feuer gemacht haben -.;

Mal wieder eine schöne Ausfahrt mit viel Kilometers auffer Uhr und ein gelungener Saisonbeginn.
Mit so ner verrückten Truppe und netten Leuten unterwegs zu sein macht einfach Schbass und es war schön, euch wiederzusehen.
Klasse auch, neue Leute kennen gelernt zu haben, mit denen in KA sicher der ein oder andere spontane Cruise zu machen ist. Friday Night @ TüV zum Oldie- & US-Car Meeting ist bereits geplant.

Der Burner war der nette Herr von der uniformierten Demo-Kampftruppe, dem wir wohl einige schlaflose Nächte bereitet haben nachdem er sich mit dem Cruiservirus infiziert hatte +?.,

Bis zur näxten Ausfahrt irgendwo in Deutschland, ick freu mir drauf .;.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Pics ab S.18)

Beitrag von Starrider »

Auch von mir ein +?., -::- ,;,. an die Veranstalter! Nächstes Jahr gerne wieder!
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Pics ab S.18)

Beitrag von Thomas K. »

Hallo ihr Lieben!
Uns hat es mit euch auch super gefallen. -::- -::- -::-
Die Regentänze haben was gebracht :)

Immer wieder geil ist zu sehen wenn einer eine Panne hat, dass einer von euch hilft oder zur Not ein aufblasbares Bike im Rucksack hat. -::- -::- -::-

Es freut uns, dass es euch so gut gefallen hat, da lohnt sich die Planung.

Bis hoffentlich bald oder bis nächstes Jahr am 01. Mai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Thomas K. am 02.05.2012, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Pics ab S.18)

Beitrag von Thomas K. »

..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Bild
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Pics ab S.18)

Beitrag von electroconductive. »

Ohhhhhhhhhh ROBERT! :shock: :?
das ist wirklich SUPER SCHEIßE !!!
Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag...
Da hatte ich wohl fast glück, dass ich krank war :oops: :?
Somit wurde mir diese mist enttäuschung erspart...
Also in Zukunft immer Rufnummern prüfen oder bei leute beim Cruise bei der Bahn fragen wann der nächste Zug aus der Richtung kommt..

Dumm gelaufen das tut mir super leid :?

Naja, beim nächsten mal dann +?.,
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Pics ab S.18)

Beitrag von Trencher »

Ein paar Bilder von uns:

Bild
*Lärm!* Is' hier keine Bedienung oder was?! .;.

Bild
Das Spitzenfeld der Junioren beim Warten auf die Fähre...

Bild
The right crowd - but no crowding!

Bild
Das war das einzige Beiboot der Fähre! :-P

Bild
Die alte Schule! -::-
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Pics ab S.18)

Beitrag von Thomas K. »

Wenn ich es hinbekomme stelle ich die nächsten Tage noch ein Video rein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Pics ab S.18)

Beitrag von Trencher »

Und weiter geht's - mit einer Not-OP :-P

Bild
Eine Verkettung unglücklicher Umstände: Kette gerissen? Ziemlich beschissen...

Bild
...war doch nicht so hart - weil Ärzteteam am Start! Man beachte den Assistenzarzt mit dem Mikrophon am linken Bildrand. :wink:

Bild
Wichtig war nur ein Kettenschloss und das richtige Werkzeug... :)

Bild
Operation gelungen!
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Pics ab S.18)

Beitrag von Thomas K. »

..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Pics ab S.18)

Beitrag von Trencher »

Thomas K. hat geschrieben:Frau Trencher hatte einen Hund mit!?
:shock: :shock: :shock:

Das wüßte ich aber! Wir haben schon eine gestörte Katze - das sollte reichen!

:)
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Pics ab S.18)

Beitrag von fukin-baum »

@ wölfchen:
hat irgendwann ne oma dreckspack zu uns gesagt??? ernsthaft?
sowas muss man mir sagen... das muss ausdiskutiert werden!! :mrgreen:
-
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Pics ab S.18)

Beitrag von fukin-baum »

Bone'n'Zaaaaaah hat geschrieben:Nach so nem tollen Tag muss ich mich dann auch gleich hier anmelden, um nochmal ein dickes DANKE an die Organisatoren zu hinterlassen!

Sehr schöne Strecke mit viel Grün und wenig Straße. Top! Und die Leute waren auch alle super nett.

Nächstes Jahr gerne wieder.

Dennis & Beate
und weller bist du?
-
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: 1. Mai Cruise 2012 Part III, Karlsruhe (Pics ab S.18)

Beitrag von Trencher »

Das waren doch die zwei Bonanzas!
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Antworten