1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Videos S.20)

Antworten
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Pics ab S.15)

Beitrag von Thomas K. »

Hier ein paar Daten:

4 Platten

1. bei der großen Familie die Mama (unbemerkt am Bahnhof behoben)
2. beim Kastenwagen am ZKM
3. beim Kind der Familie
4. beim Ingo
(ich glaube es waren alles Hinterräder ;;. )

1 Achsbruch von Ramon

Viel Pannen aber bei über 40 Leuten -**.

und hier die Strecke und Geschwindigkeit und andere wichtige Werte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Bild
grottenolm
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.2009, 20:33
Wohnort: Stuttgart

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Streckendaten S.20)

Beitrag von grottenolm »

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren! War sehr angenehm zu fahren. Ich erinnere mich noch an das Kopfsteinpflaster beim CC in Berlin - das war ein Rütteltest! Das es mal nen Platten geben kann ist doch normal - der Streckenführung kann dies aber wahrlich nicht angelastet werden. War auch schön alte Gesichter mal wiederzutreffen. .::; :...,
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Streckendaten S.20)

Beitrag von fukin-baum »

leider war ich dieses jahr nicht dabei, aber letztes jahr is einem die kette gerissen und bevor es bis ganz vorne durchgedrungen ist, dass wir anhalten müssen wurde derjenige schon mit werkzeug totgeschmissen und bevor der letzte rauer seine kippe an hatte war das ding geflickt.
denke net, dass jetzt mein fehlender leatherman den ausschlag gegeben hat....
-
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Streckendaten S.20)

Beitrag von Trencher »

fukin-baum hat geschrieben:leider war ich dieses jahr nicht dabei, aber letztes jahr is einem die kette gerissen und bevor es bis ganz vorne durchgedrungen ist, dass wir anhalten müssen wurde derjenige schon mit werkzeug totgeschmissen und bevor der letzte rauer seine kippe an hatte war das ding geflickt.
denke net, dass jetzt mein fehlender leatherman den ausschlag gegeben hat....
Stimmt! Das Hauptproblem war, daß keiner das hier dabei hatte:

Bild

Warum eigentlich nicht? ;;.


Leute, eure Bilder sind mal wieder vom Feinsten - klasse! .;. +?.;

@ Thomas K. : Interessante Statistik! ,;,.
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Hooligan-Cruiser
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2012, 11:10

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Streckendaten S.20)

Beitrag von Hooligan-Cruiser »

Bein kommenden werde ich mir das auch noch einpacken!!Dann bekomme ich ja echt alles wieder fit!!
Aber war trotzdem super lustig!
Und alle (einer) der keinen Fun hatte,selbst schuld!!
Was aber auffällig ist das derjenige der am rum nörgel war auf allen Bildern am lachen ist!!
Kommendes Jahr rocken wir wieder!!!!!!!! +?.,
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Videos S.20)

Beitrag von stpaddy »

Danke! +?.,
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Videos S.20)

Beitrag von pika03 »

Sehr coole Videos -::- :)
Ramon Bentz
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2013, 13:37

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Videos S.20)

Beitrag von Ramon Bentz »

Mir hat's gefallen! Und meine gebrochene Achse ist tatsächlich eher auf das alter der Nabe und die Laufleistung zurück zu führen, als auf die Strecke!
Danke an die Organisatoren.
Und zu Muffi Schlumpf: ich kann für mich selbst sprechen und brauche niemanden, der unangebrachter Weise für mich stänkert!
TamLexFDS
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2013, 12:03

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Videos S.20)

Beitrag von TamLexFDS »

Hallo zusammen, hier die neuen Tami und Alex aus Freudenstadt, also uns hats auch gefallen mit dem verrückten Haufen. Danke auch für die vielen tollen Fotos und Videos! Grüßle aus dem Schwarzwald
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Videos S.20)

Beitrag von pepefu »

Ola zusamm' ich fand's für meinen Teil - geil!

Ich hatte an der Strecke gar nix auszusetzten, und verstehe das Geheule überhaupt nicht. Aber ich hab auch keine "Trailer-Queen", der bei kontakt mit den Unbilden des Straßenbaus die Puste ausgeht (hab ein bisschen Sarkasmus gefunden :mrgreen: )
Übrigens hatte auch ich mir extra noch selbstklebende Flicken zum Cruise besorgt. Hatte aber schon zu Ohren bekommen, das Hilfe unerwünscht sei...

Eine Panne kann jeder mal haben (manche sogar öfters). Stil ist, wie man damit umgeht....

Den einzigen Kritikpunkt den ich habe betrifft den kalten Wind! Also Thomas, da hättest du aber wirklich mal nach kucken können. -**. , Ich bin doch auch nicht mehr der Jüngste. Ich sollte mir vielleicht auch so ein "Liegerad" besorgen um auch mal Windschatten zu haben :wink:

Ich wäre dann wieder mit dabei, am ersten Mai.
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Videos S.20)

Beitrag von Thomas K. »

Noch paar Videos- diesmal mit Orginalton :)

http://youtu.be/_a2eLSZ6oGU

http://youtu.be/AgQva8LVNUM
Bild


Bild
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Videos S.20)

Beitrag von jensLU »

(nur) 140m Bergauf halte ich (gefühlt) aber für ein Gerücht! :mrgreen:
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Videos S.20)

Beitrag von Thomas K. »

Komoot und mein Handy lügen nicht :wink:
jensLU hat geschrieben:(nur) 140m Bergauf halte ich (gefühlt) aber für ein Gerücht! :mrgreen:
Bild


Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Videos S.20)

Beitrag von woelfchen83 »

So, ich schaff es dann auch endlich mal, die Bilder hier zu posten. Tut mir sörryyyyyyy, dass es so lange gedauert hat.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBildBildBild
Antworten