Locster Summer Glide

Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

We`ll do that ;) Schade, dass ihr nicht kommt :cry:
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

Ich werde es dieses Jahr auch nicht schaffen.

Aber next year i will come with krasse hesse-bube :wink:
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

War eigentlich einer von euch letztes Jahr da?
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

ich :wink:
Damals noch ohne Rad...
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Ja ja....das war schon klar. Am Samstag viel Durst mitbringen, sonst müssen wir das Bier wieder wegschütten :shock: :shock:
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Wie in bereits Deinem Forum bereits angeprangert, kommen wir wohl schon mit einigen stadtbekannten Mülheimer Schluckspechten....
...und wir haben den ganzen Winter durchtrainiert auch mit 1,7 Promille die engsten Wege entlang der Ruhr zu fahren ohne hinein zu fallen. Nicht umsonst bei jedem T-Shirt das Ihr VDCler herausbringt die Frage "...gibts das auch in Bierbauch XL..." :wink: :lol:

Weiss nicht, ob wir alle gleichzeitig anreisen aber ich schlage wohl mit der ersten Mülheimer Abordnung kurz vor 12:00 Uhr am Laden auf.

*VORFREU!!!* :D
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Electra_mirror
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2006, 12:12
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von Electra_mirror »

Das war ein nicer Tag bei euch, hat viel Spass gemacht.
Antworten