Locster Summer Glide

Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Locster Summer Glide

Beitrag von Locster »

Aloha,
15.07.2006 Locster Summer Glide in Mönchengladbach...Be there or your nose will grow ;)
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2006, 08:31
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Tobi »

Na bevor meine Nase noch größer wird, überleg ich doch lieber mal ernsthaft, ob ich nicht lieber auch zum Summer Glide komme :lol:
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Will ich aber doch meinen :wink:
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
jens71
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006, 20:09
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von jens71 »

Na da muss ich mich ja mit dem Cruiserkauf ranhalten, wenn ich diesen Sommer noch ein paar Treffen mitnehmen will :lol:
Hendrik
Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2006, 18:06

Beitrag von Hendrik »

@jens

ja, mach mal, vielleicht trifft man sich ja mal auf dem nächsten cruise 8)
Night-Biker
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2006, 11:25

Beitrag von Night-Biker »

wenn man vom "nicht-cruisen" lange Nasen bekommt, hätte Pinoccio wohl lieber mal mehr Radfahren sollen, was? :wink:
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Bild

Aloha,
hoffe jeder einzelne von euch erscheint zahlreich :roll: :wink:
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Ach weiste Locsti - ich glaub' ich habe an dem Tag keine Lust....
:shock: :wink: :lol:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

:cry: :cry: :cry: Ess ich halt allein die Garnelenspiesse, trink das eiskalte Bier, lausche der entspannten Musik von dem DJ am Bambustisch oder schaue dem Tätowierer zu. Und die Bikes interessieren mich dann auch nich mehr :cry: :cry:
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

War doch nur Spaß - Du weißt doch Keimzelle Mülheim ist bei jedem Wetter am Start. 8)
Locster hat geschrieben:..Ess ich halt allein die Garnelenspiesse, trink das eiskalte Bier...
Ich weiss ich komme da im wahrsten Sinne des Wortes mit Extrawürsten an, aber ist es möglich, daß Ihr grilltechnisch für uns von der fleischlosen Fraktion diesmal auch Käse (Halloumi etc.), Gemüsespieße oder Sojazeuch anbietet?
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Werd ich mich drum kümmern....ess auch kein Fleisch, aber so`ne lecker Bratwurst, da mach ich im Borussenstadion und beim Summer Glide `ne Ausnahme.....ich kann nicht anders :cry: :cry:
http://www.Locster.de life`s a beach
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Bauen gerade ein Überraschungsbike für den Summer Glide.....was wird das wohl sein? :wink:

http://img96.imageshack.us/my.php?image=r00138574bk.jpg
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Der_Radler
Beiträge: 222
Registriert: 03.06.2006, 14:59
Wohnort: big B

Beitrag von Der_Radler »

ahh hilfe ein :shock: hai?!
Manche Leute haben einen Horizont mit einem Radius von 0 ,... und nennen das ihren Standpunkt^^

GSR GeiSelnehmeR^^ Don´t play with me :D !
....be your own hero :D

http://www.myspace.com/l0wstyle
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Hier mal `ne Wegbeschreibung in aufwendigster, grafischer Perfektion :lol: :lol:

Bild
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Aloha Locster-Team,

wünsche euch ne super Sause beim Summer Glide :lol:
Kathi und ich hatten uns ja extra einen Anhänger für unsere Bikes gekauft und wollten dieses Jahr richtig durchstarten und ganz viele Treffen mitnehmen.
Da wir dieses Jahr kurzfristig ein anderes Projekt gestartet haben, müssen wir das aber wohl auf nächstes Jahr verschieben.
Hoffe dass man sich dann mal auf den ein oder anderen Cruise kennenlernt.

Also Locster´s lasst es ordendlich krachen und feiert für Kathi und mich mit :wink:
Antworten