Das RHEINste Vergnügen I - 26.07.2014

Benutzeravatar
hulgor
Beiträge: 56
Registriert: 01.07.2012, 21:19
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: Das RHEINste Vergnügen I - 26.07.2014

Beitrag von hulgor »

Alles in allem: ein genialer Tag!!! +?., ... Nur der Regenschauer auf der Anfahrt wäre nicht nötig gewesen...

Vielleicht hat jemand noch ein paar Fotos gemacht? Ich habe meine Kamera lieber in der Tasche gelassen, da mir der Regen am morgen den Rucksack unter Wasser gesetzt hat. Von dem Sand aus Richtung Hinterrad ganz zu schweigen.

Würde mich freuen, wenn das der Einstieg in einen jährlichen Cruise wäre (Riesendank an woelfchen und hooli) ... Daher an alle: Bis spätestens nächstes Jahr!?!

Auch wenn es nicht spektakulär aussieht. Die Arbeit des GPS-Loggers will ich nicht vorenthalten :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier geht's zum Ponyhof >
Benutzeravatar
Kredo
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.2009, 11:30
Wohnort: Sarstedt

Re: Das RHEINste Vergnügen I - 26.07.2014

Beitrag von Kredo »

Moin.
Also uns hat es auch gefallen.
Der Cruise war gut und es war schön mal wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen die genauso verrückt sind.
Auf FB sind unter der Veranstaltung schon jede Menge Bilder.

Ob wir es nächstes Jahr wieder schaffen wissen wir noch nicht, aber bestimmt irgendwann mal wieder. Vielleicht sehen wir ja einen von euch hier oben bei uns im flachen Norden.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Das RHEINste Vergnügen I - 26.07.2014

Beitrag von Mebstar »

Bescheidene Frage...gibt es Foddos????
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
hulgor
Beiträge: 56
Registriert: 01.07.2012, 21:19
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: Das RHEINste Vergnügen I - 26.07.2014

Beitrag von hulgor »

@Mebstar: Im Fratzenbuch (https://www.facebook.com/events/2174607 ... tif_t=like) gibts was zu sehen.

Hmmmh, solange ich das ohne Konto anschauen kann, ist das ok ;-)
Hier geht's zum Ponyhof >
Benutzeravatar
Kredo
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.2009, 11:30
Wohnort: Sarstedt

Re: Das RHEINste Vergnügen I - 26.07.2014

Beitrag von Kredo »

Moin hulgor.

Welche App (GPS-Logger) hast du den benutzt? Ich suche noch eine Alternative.
Benutzeravatar
hulgor
Beiträge: 56
Registriert: 01.07.2012, 21:19
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: Das RHEINste Vergnügen I - 26.07.2014

Beitrag von hulgor »

Hi Kredo!

Da ich zu den Mac-Usern gehöre, bin ich damals bei einer Rabatt-Aktion (10 Euro) auf rubiTrack gestoßen:
http://www.rubitrack.com/de/

Mittlerweile tut das Geld nicht mehr weh ;-)
Mir war wichtig, dass das Tool bedienbar ist und vor allem weiterentwickelt wird. Probleme bei der Geräteerkennung gab es nicht (Garmin Forerunner 205).
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man verschiedene Sportarten mitloggen will - bei mir werden die Bewegungen aller 4 Bikes mitgeschnitten :-)
Hier geht's zum Ponyhof >
Benutzeravatar
Kredo
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.2009, 11:30
Wohnort: Sarstedt

Re: Das RHEINste Vergnügen I - 26.07.2014

Beitrag von Kredo »

Danke sehr. :lol:
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Das RHEINste Vergnügen I - 26.07.2014

Beitrag von woelfchen83 »

Halli, hallo, hallöchen und Reh-Hai alle zusammen!

Wir wären dann auch wieder im Lande, nachdem wir knapp 14 h für die 530 km zurück gebraucht haben +:(

Vielen, vielen, vielen, vieeeeeeeeeeelen Dank für euer doch sehr zahlreiches Erscheinen, eure Nachsicht mit uns Newbies und überhaupt!

Bilder gibt es auf FB, genau. Meine Hand voll ist nicht so pralle geworden, deswegen hab ich die jetzt nicht extra auf 'nen Server geladen um sie hier zu zeigen und da ich fremde Bilder nicht einfach weiterverbreite, muss der kleine Schlenker über FB dieses Mal eben sein, sorry aber wie hulgor schon schrieb, einfach auf den Veranstaltungslink klicken, dann könnt ihr euch die Bilder ansehen. Sind wohl an die 70 :shock:

Alles ein fettes Danke an alle Mitcruiser von Hooli und mir!
BildBildBildBild
Antworten