Mein Junggesellenabschiedscruise

Antworten
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Mein Junggesellenabschiedscruise

Beitrag von DeadBolt89 »

Da ich am 13.06.2014 heiraten werde und nichts von normalen Junggesellenabschieden halte, habe ich mir gedacht das ganze als Cruise zu feiern.

(Änderungen vorbehalten)

Startort: Leipzig, Schwanenteich, gegenüber dem HBF (selber Startort wie zur Veloshow 2011)

Zeit: 08.06.2014, ca. 13:00 Treffen und ca. 13:30 Start

Strecke: tba

Sonstiges:
An dem Wochenende gibt es ordentlich was zu sehen, da wieder das WGT stattfindet.

Regeln:
- Spaß haben!
- kein übermäßiger Alkoholkonsum
- wer sich daneben benimmt oder meint für ihn gelten keine Verkehrsregeln, fliegt ohne Verwarnung
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Mein Junggesellenabschiedscruise

Beitrag von Damianfromhell »

Ich bin zumindest interessiert da ich auch noch nie aufm wgt war :D
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Mein Junggesellenabschiedscruise

Beitrag von DeadBolt89 »

Damianfromhell hat geschrieben:Ich bin zumindest interessiert da ich auch noch nie aufm wgt war :D
Na dann kommste da vorbei! :mrgreen:

Im übrigen wäre auch Frank von Retrovelo mit seinem Soundsystem dabei und vielleicht kann ich ihn überreden, dass das Grilltrike auch mitfährt.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Mein Junggesellenabschiedscruise

Beitrag von Crank!Basti »

Das mein Frauchen und ich eh auf'm WGT sind: dabei +1

SteamPunkBikeProjekt steht eh in den Startlöchern - das heisst: Cruise & WGT können kommen! Jetzt hoffe ich nur, daß mein Chef mir wg. Urlaub keinen Strich durch die Rechnung macht.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Mein Junggesellenabschiedscruise

Beitrag von Damianfromhell »

Mal sehen ich kenne ja mindestens zwei Damen die da jedes Jahr model stehen für die Designer vllt kann ich da was drehen
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mein Junggesellenabschiedscruise

Beitrag von Angel X »

paddy ich bin mit dabei werd bald vater istb ja fast das gleiche :D
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Mein Junggesellenabschiedscruise

Beitrag von DeadBolt89 »

Ich muss echt mal weitermachen mit der Planung. Leider hatte ich in den letzten Wochen nicht viel Zeit und musste einiges einstecken.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mein Junggesellenabschiedscruise

Beitrag von renner »

DeadBolt89 hat geschrieben:...musste einiges einstecken.
hatter wieder nur de kohle im kopp jehabt :lol: :lol:

bin auf jeden fall dabei :wink:
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Mein Junggesellenabschiedscruise

Beitrag von DeadBolt89 »

renner hat geschrieben:
DeadBolt89 hat geschrieben:...musste einiges einstecken.
hatter wieder nur de kohle im kopp jehabt :lol: :lol:

bin auf jeden fall dabei :wink:
Wenns bloß das wäre... Nach dem 31.07. keine Anschlussbefristung mehr und unser kleiner Kater ist schwer krank geworden.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Mein Junggesellenabschiedscruise

Beitrag von DeadBolt89 »

Die Strecke steht. Es wird alles geboten: Sehenswürdigkeiten, Parks, Wald, Stadtvillen, Gründerzeithäuser und Industriekultur.
Benutzeravatar
eeK84
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2014, 00:50
Wohnort: MDC

Re: Mein Junggesellenabschiedscruise

Beitrag von eeK84 »

Hey hallo, müssen wir uns vorher kennen? ;;. ,
oder "darf" ich auch so mit fahren?
Bin auch Stubenrein und "gut erzogen" :-P
Hab nähmlich nen Freund der nach Leipsch gezogen is, und da bietet sich das ja an.
Und aufn WGT war ich 2003 das letzte mal, .;, das waren Zeiten...
ich schweife ab.

greetz eek

P.s. Herzlichen Glückwunsch
ik steh auf "MuffenSausen"
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Mein Junggesellenabschiedscruise

Beitrag von DeadBolt89 »

Jeder ist Willkommen. :mrgreen:
MeyerJohn
Beiträge: 12
Registriert: 12.02.2014, 13:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Junggesellenabschiedscruise

Beitrag von MeyerJohn »

Bin eh auf dem WGT, wenns Bike noch rein passt, bin ich am Start.
Antworten