1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (was Neues ab S.13!!!)

Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von stpaddy » 02.05.2014, 00:49

Trencher hat geschrieben:
stpaddy hat geschrieben:


Dafür muß ich nicht nach Karlsruhe...
Dafür muß ich nicht um 0530h aufstehen...
Sowas brauche ich nicht...

NEIN!
Ganz genau...

Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von el librero » 02.05.2014, 08:16

So ihr Lieben,
nachdem ich meine heiße Dusche, Nahrungsaufnahme und mein abendliches Hefe genossen habe
und nun nach ausreichend Schlaf die hier abgegebenen Kommentare "verdaut" habe möchte ich
doch gern meine Reflexion des gestrigen Tages hier kundtun.

Zuallererst einmal:
Thomas und Romy, vielen, vielen, vielen Dank dafür das ihr Beiden es nun zum fünften Mal geschafft
habt, den ersten Mai zu einem ausßergewöhnlichen Ereignis zu machen. Eure Streckenauswahlen,
Eure Speiselocations sind wie immer ein Genuss gewesen. Die Pizza war ein Traum. Man kann halt doch
außerhalb der eigenen vier Wände noch gutes Essen zu gerechtfertigten Preisen zu sich nehmen.
Das Wetter kann leider nicht beeinfllussen.

Mein Altersstarrsinn hat mich leider dazu bewogen an das "1.Mai-Phänomen" zu glauben und
keine Regenkleidung einzupacken. Ich hab mich auf der ganzen Heimfahrt darüber geärgert aber auch ich
muss mir leider eingestehen, daß man in meinem Alter zum Weichei wird.
Dafür entschuldige ich mich und gelobe hiermit Besserung.

Es ist immer wieder schön ein halbes Jahr nach dem "Spätzle" all die netten, liebgewonnenen Pappnasen
wiederzusehen. Und ein halbes Jahr nach dem 1.Mai tirfft man sie dann wieder beim Spätzle....
Ich kann Euch verdammt gut leiden. Schade das Birthe nicht dabei war.

Zu den Äußerungen den Cruise betreffend möchte ich meinem lieben Trencher in vollem
Umfang zustimmen. Auch ich komme aus ganz bestimmten Gründen zu solchen Cruises
wie den ersten Mai oder den Spätzle. Weil es eine immer eine gelungene Kombination aus
fahren und pausieren ist. Man will sich ja auch mal persönlich mit denen austauschen, die man
sonst nur aus den "elektronischen Kommunikationsmedien" kennt. Da stimme ich Steffi vollkommen zu.
Und weil es eben kein Saufcruise ist. Wer Döner essen und Bier saufen will
kann und darf das gerne tun aber bitte nicht in meiner Gesellschaft. Was das persönliche Umfeld
angeht kann man sich seine Gesellschaft immer aussuchen. Auf einem Cruise geht das nicht.
Wenn man auf einen Cruise fährt bei dem man feststellt, "oh Gott, die Leute sind aber garnichts für mich"
dann geht man halt nicht mehr hin. Das lege ich bei mir als Maßstab fest und das erwarte ich auch von anderen.
Mein Alter und meine bisherige Erfahrung erlauben mir das. Ich will kein lautes rumgehupe, kein rumgebrülle,
keine blockierten Kreuzungen..... Deshalb suche ich mir die Cruises dementsprechend aus. Rücksichtnahme und Respekt
gegenber Passanten, Autofahrern und "Nichtcruisern" finde ich selbstverständlich.
Warum aber die Leute, die jedes Jahr was zu mäkeln haben immer wieder auftauchen entzieht sich
vollkommen meinem Verständnis. Erst mal selber machen, dann weitersehen. Die Informationen im Vorfeld
waren gut und ausreichend und jeder hat sich darauf einstellen können.

Wem die Strecke nicht gefällt = selber eine aussuchen und einen Cruise veranstalten.
Wem die Locations nicht gefallen = selber aussuchen und einen Cruise veranstalten.
Wem es zu viele oder zu wenig Pausen sind = selber einen Cruise veranstalten.

Danke, Thomas und Romy, das Ihr trotzdem jedes Jahr den 1.Mai veranstaltet.
Ich komme nächstes Jahr wieder (mit Regenkleidung)

Euer Robert

Bone'n'Zaaaaaah
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2012, 10:35

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von Bone'n'Zaaaaaah » 02.05.2014, 11:44

Hallo zusammen,

wat ein schiet wetter! Aber was ne tolle Tour!
Auch wenn wir wegen mangelnder Regenklamotten früh ausgestiegen sind, hat es uns nen riesen Spaß gemacht!
Besonderen Dank nochmal an die beiden "Schrauber" (bzw. Kabelbinderer - oder wie nennt man die dann?!) die sich so schnell um den abgerissenen Sattel gekümmert haben.
Bis nächstes Jahr ist ja noch ein wenig Zeit für eine dauerhafte Lösung, so dass wir dann gerne wieder dabei sind.

Zum Abschluss noch ein paar Bilder.
Dateianhänge
P1000552.JPG
P1000552.JPG (148.1 KiB) 1602 mal betrachtet
P1000551.JPG
P1000551.JPG (141.18 KiB) 1602 mal betrachtet
P1000546.JPG
P1000546.JPG (200.29 KiB) 1602 mal betrachtet
P1000544.JPG
P1000544.JPG (77.08 KiB) 1602 mal betrachtet
P1000550.JPG
P1000550.JPG (116.82 KiB) 1602 mal betrachtet

Benutzeravatar
First Lady
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2013, 11:02

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von First Lady » 02.05.2014, 12:58

Hi Leute, was für ein Niveau ist denn hier vertreten? :-o
Da werden manche als "Trinker" bezeichnet. Das geht mal gar nicht!
Sagt es denen die es betreffen sollte einfach ins Gesicht!
Oder hat da jemand Angst vor der Antwort die da kommen könnte?
Und zum Thema selber was auf die Beine stellen : kein Problem überlasst das mal den "Trinkern" ( wen auch immer
damit meinst) und die vllt auch mehr Rückgrat und Niveau haben als du mein Freund Ramon...! +-:;

PS Ich weiß , das ich mich mit meinen Äußerungen unbeliebt gemacht habe
und dafür von einigen entspr. :-i Kommis bekomme und bekommen habe.
Aber das zeigt mir nur das man hier ein Ja-Sager sein muss um beliebt zu sein,
denn sobald man seine Meinung äußert die nicht der Mehrheit entspricht
gilt man als Nestbeschmutzer.


Achso - noch zum Thema "immer die gleichen Kritiker die trotzdem mitfahren":
Das war mein erster "1.Mai Cruise" in Karlsruhe . Aber nach manchen abwertenden
Bemerkungen schon während des Cruises weis ich nicht , ob es auch gleichzeitig mein letzter"1.Mai Cruise " in Karlsruhe war
Zuletzt geändert von First Lady am 02.05.2014, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wegen der "mega" Avatar-KB-Grösse sieht mein Auge aus wie von nem T-Rex.. bin live aber eher Mädchen
:-D

Benutzeravatar
ojo
Beiträge: 103
Registriert: 09.08.2013, 19:47
Wohnort: Schuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von ojo » 02.05.2014, 13:32

Ich vermute es wird bei diesen wichtigen Themen jetzt völlig untergehen aber, na ja, mal sehen ....

✮ª"˜¨ ¨˜"ª✮

Klick den Stern.
» There's a name for people without beards .... women! « :)
www.ojo.djfree dj mixes 4U
Das mit der Tret Harley Member Map ist 'ne super Idee. Trag Dich ein!
Bild

Benutzeravatar
NIGHTFLYER
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2014, 07:27
Wohnort: KA-CITY DOWNTOWN
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von NIGHTFLYER » 02.05.2014, 15:07

,;,. Schöner Clip. ...und wir sind sogar auch drauf :)
Bedauerlich nur,(und für einen Außenstehenden definitiv nicht nachvollziehbar),daß ein derartiges "Event" eine solche Schmierendebatte nach sich zieht. (?!) Eigentlich sollte jeder,der auch nur annähernd einen Plan hat,was das Ausrichten von Ausfahrten,oder sonstigen Veranstaltungen angeht,gleich,welcher Sparte sie angehören,wissen,daß so etwas vom Plan bis zur Realisierung mit einer Menge Arbeit,Einsatzfreude,und Mühe verbunden ist.
Dies übernehmen in der Regel die Initiatoren eines solchen Events.Dafür werden sie auch nicht bezahlt.In den meisten Fällen tun sie es,weil sie es gerne tun,und betrachten es als einen Dienst an ihrem Hobby,und der Gemeinschaft.
Ihnen ihren Einsatz und ihre Mühe mit Gemaule über Gott und die Welt zu danken,finde ich erbärmlich,und ein sonderlich gutes Licht wirft dies auch nicht auf manche "Member".Es gibt ein Sprichwort, -"Ehre,wem Ehre gebührt." Es ist auch kein Argument,mir jetzt mit "der hat nicht mal ein Rad,und dabei war er auch nicht " aufzufahren.Darum geht es mir bei meinem Komment nicht.Es geht mir eigentlich nur um eines: "Show respect." Ein Grundsatz,der eigentlich ÜBERALL herrschen sollte.Respekt vor der Gemeinschaft,aber auch der LEISTUNG DES EINZELNEN.
Ich persönlich habe auf jeden Fall als Neuling einen guten Eindruck gewonnen,und werde auch ALLES daran setzen,´15 ebenfalls auf der aktiven Teilnehmerliste zu stehen.
Dies ist nichs weiter,als meine persönliche Meinung,und ich erwarte von nichts und niemandem eine Antwort darauf.
Wer jetzt natürlich meint,mich unbedingt von der Seite anpissen zu müssen,darf dies natürlich gerne tun.Aber bitte nicht versteckt hinter einem Avatar,sondern persönlich.
Schöne Grüße.

Ramon Bentz
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2013, 13:37

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von Ramon Bentz » 02.05.2014, 19:45

Sehr geiles Video, danke dafür!

Bin 15 auch wieder dabei, höchstwahrscheinlich mit Family.
Und bis dahin freu ich mich auf's RHEINste Vergnügen...

Und zur First Lady:
Als Trinker wurde genau einer bezeichnet, nämlich der, der hier geschrieben hat, dass
er lieber in den Nachbarort zum saufen gefahren wäre.
Aber jede/r darf sich das Recht rausnehmen, sich angesprochen zu fühlen.
Und wenn man hier über Dinge stänkert, die vorher bekannt sein sollten, sofern man lesen kann,
darf man sich nicht wundern, wenn man Gegenwind bekommt.

Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von Thomas K. » 02.05.2014, 22:21

Hier nochmal paar Videos:

Die letzten Meter zum Bahnhof im Regen -.: +?., +?., -::- -::- ,;,. ,;,.
https://www.youtube.com/watch?v=gE7494DNesg

Das Video von Ramon:
https://www.youtube.com/watch?v=YM-CJWdGy3E


und nochmal das geile Video -::- -::- -::- -::- -::- von Ojo:
https://www.youtube.com/watch?v=kTz45R7 ... e=youtu.be
Dateianhänge
Cruise.jpg
Cruise.jpg (62.73 KiB) 1515 mal betrachtet
imagea.jpg
Der Chef;-)
imagea.jpg (180.93 KiB) 1524 mal betrachtet
Bild


Bild

Benutzeravatar
HEADBANGER
Beiträge: 45
Registriert: 27.11.2011, 22:10
Wohnort: bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Video ab S.12)

Beitrag von HEADBANGER » 03.05.2014, 00:14

+?., +?., +?., hmmmmmmmmm ...is schon kacke genug wenn es regnet bei einem cruise .kritik gehört auch dazu .....................................aber wir müssen uns nicht als trinkerbezeichnen lassen , oder sonst we nennen wir haben den gleichen gedanken ....spass am cruisen ...und wist ihr was ????????????????????????????


wir kommen wieder .................denn auch wenn jemand nich gerade zufrieden war.ik war es hab alte gesichter gesehn ...mich gefreut das ihr alle anwesend wart , un hey leute scheisse passiert , hey babel sind wir nich alle etwas durch .der eine mehr der andere weniger ....wir kommen wieder ...thx T un frau ....fein wars ...nur zum schluss war es etwas lustiger ..das is das einzige wo rann ich nöregel....wetter kann keiner was für .hunger ham wa alle aber so en cürrywurstwett essen -wär doch ma was ma sehn wer duch hält ...boa scheiise ik hab schon wieder getrunken ....in diesem sinne bis nachstes jahr ...save water trink bier und ...ein fettes danke an die quad cruiser .wir sehn uns sicher ....
+?., +?., +?., +?., +?., +?., un jetzt noch was in eigener persönlicher sache ------hört auf zu kritisieren macht es besser ..........
greatz headbanger
Brothersloge E.v kettenkreuzer bergstrasse
Dateianhänge
384933_276590189060712_100001291982943_708393_60681171_n.jpg
384933_276590189060712_100001291982943_708393_60681171_n.jpg (55.72 KiB) 1512 mal betrachtet

Benutzeravatar
NIGHTFLYER
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2014, 07:27
Wohnort: KA-CITY DOWNTOWN
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Video ab S.12)

Beitrag von NIGHTFLYER » 03.05.2014, 08:41

+?., - So sei es. +?.,
Dateianhänge
5.JPG
5.JPG (166.85 KiB) 1494 mal betrachtet
12.JPG
12.JPG (194.92 KiB) 1494 mal betrachtet
4.JPG
4.JPG (186.31 KiB) 1494 mal betrachtet

Benutzeravatar
HEADBANGER
Beiträge: 45
Registriert: 27.11.2011, 22:10
Wohnort: bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Video ab S.12)

Beitrag von HEADBANGER » 03.05.2014, 19:46

aber nur ma so wir hatten zum schluss auch wenn es die kritiker waren oder sind .....verdammt nochmal sehr gelacht und uns war der regen ma sowat von schnuppe ......das bier war kalt die leute cool und um es genauer zu bringen hey Ingo mach doch ma en cruise na ch deinem geschmeck und dann habda sogar 2 cruises in karlsruhe .........uns jetz Ruh im hof ............grins ...ihr seit die besten -::, love and harmony....un ich bin jetz kein bobo kriescher nur sind wir nich zu alt für so en mist ... -::,



kettenkreuzer bergstrasse 4 Ever das ist unser head-Quader ....schaut ma rein in der untersparte kettenkreuzer
+?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., Un tschööööööööööööööööööö



euer Headbanger .ja ik halt so na und !!!!
Dateianhänge
935759_103262366548446_1215985178_n.jpg
935759_103262366548446_1215985178_n.jpg (23.14 KiB) 1462 mal betrachtet

Benutzeravatar
HEADBANGER
Beiträge: 45
Registriert: 27.11.2011, 22:10
Wohnort: bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Bilder ab S.10)

Beitrag von HEADBANGER » 03.05.2014, 19:59

NIGHTFLYER hat geschrieben:,;,. Schöner Clip. ...und wir sind sogar auch drauf :)
Bedauerlich nur,(und für einen Außenstehenden definitiv nicht nachvollziehbar),daß ein derartiges "Event" eine solche Schmierendebatte nach sich zieht. (?!) Eigentlich sollte jeder,der auch nur annähernd einen Plan hat,was das Ausrichten von Ausfahrten,oder sonstigen Veranstaltungen angeht,gleich,welcher Sparte sie angehören,wissen,daß so etwas vom Plan bis zur Realisierung mit einer Menge Arbeit,Einsatzfreude,und Mühe verbunden ist.
Dies übernehmen in der Regel die Initiatoren eines solchen Events.Dafür werden sie auch nicht bezahlt.In den meisten Fällen tun sie es,weil sie es gerne tun,und betrachten es als einen Dienst an ihrem Hobby,und der Gemeinschaft.
Ihnen ihren Einsatz und ihre Mühe mit Gemaule über Gott und die Welt zu danken,finde ich erbärmlich,und ein sonderlich gutes Licht wirft dies auch nicht auf manche "Member".Es gibt ein Sprichwort, -"Ehre,wem Ehre gebührt." Es ist auch kein Argument,mir jetzt mit "der hat nicht mal ein Rad,und dabei war er auch nicht " aufzufahren.Darum geht es mir bei meinem Komment nicht.Es geht mir eigentlich nur um eines: "Show respect." Ein Grundsatz,der eigentlich ÜBERALL herrschen sollte.Respekt vor der Gemeinschaft,aber auch der LEISTUNG DES EINZELNEN.
Ich persönlich habe auf jeden Fall als Neuling einen guten Eindruck gewonnen,und werde auch ALLES daran setzen,´15 ebenfalls auf der aktiven Teilnehmerliste zu stehen.
Dies ist nichs weiter,als meine persönliche Meinung,und ich erwarte von nichts und niemandem eine Antwort darauf.
Wer jetzt natürlich meint,mich unbedingt von der Seite anpissen zu müssen,darf dies natürlich gerne tun.Aber bitte nicht versteckt hinter einem Avatar,sondern persönlich.
Schöne Grüße.
der selben meinung bin ich auch ....sehr geil geschrieben ,,hoff mir sehn uns ....schick mir bitte noch die daten .......wäre sehr geil ...thx greatz headbanger ....

Benutzeravatar
NIGHTFLYER
Beiträge: 30
Registriert: 06.01.2014, 07:27
Wohnort: KA-CITY DOWNTOWN
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Video ab S.12)

Beitrag von NIGHTFLYER » 03.05.2014, 21:00

-No prob.Am 26.07. werden wir uns laut Teilnehmerliste ohnehin sehen. -**. Wahrscheinlich kommt auch noch ein bro von mir mit.Im Gegensatz zu mir besitzt er sogar einen eigenen Cruiser +:+,
Naja,wat net is,kann ja bit zu dem Datum (hoffentlich) noch werden...
Wir haben euch (ebenso wie tretharley) bereits unter "befreundete Foren" verlinkt.Findest auf unserer Seite bei "Bilder von uns" Den Videoclip haben wir auch im internen Bereich verlinkt,und allen Membern zugänglich gemacht.(Erfreut sich übrigens großer Beliebtheit) Den link zu unserer page findest in meiner Vorstellung,auf Seite 2.
Fazit: Tja... ich glaube,ich habe am 1.Mai ne coole Sache verpaßt. -Anyway,ich werd´s im Juli nachholen.
RESPEKT UND GRUSS AUS KARLSRUHE.
P.S. : -Vergiß´mein Glas nicht... :wink:

Benutzeravatar
hulgor
Beiträge: 56
Registriert: 01.07.2012, 21:19
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Video ab S.12)

Beitrag von hulgor » 04.05.2014, 13:54

So... Family-Wochenende ist beendet. Das Leben geht weiter :-)

Das meiste wurde eigentlich schon geschrieben. Dank an die Foto & Videografen! ... Meiner Ausrüstung war der Tag wirklich zu naß.
Bei mir haben sich die Erwartungen wie immer erfüllt. Spass an unseren Rädern & bereichernder Schrauber-Talk über Gott und die Welt sind eigentlich immer dabei. Und solange wir nicht im McDoof-DriveIn Rast machen, wird mein Magen auch satt :-)
Nebenbei bin ich ja fast wieder ins Grübeln gekommen, ob ich den Wohnsitz nicht wieder nach KA verslegen sollte 8)
Summa summarum: Mein Hummingbird und ich sind nächstes Jahr wieder dabei - auch wenn's dann schneien sollte :wink:

@Romy & Thomas: ,;,. ... dass ihr auch dieses Mal wieder einen Fluchtweg durch die Großbaustelle Karlsruhe gefunden habt. Die Stadt macht es einem ja im Moment wirklich nicht leicht...
@Thomas: Meinen Flyer für 2015 hast Du ja schon gesehen... meld' Dich, wenn Du ihn verwenden willst ;-)


Keep on rollin' ... CU ALL @RHEINstes Vergnügen & Spätzle-Cruise ;-)
Hier geht's zum Ponyhof >

Benutzeravatar
Spätzle
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2014, 15:25
Wohnort: Freiberg a/N

Re: 1. Mai Cruise 2014 Part V, Karlsruhe (Video ab S.12)

Beitrag von Spätzle » 04.05.2014, 14:04

Mir hat der 1.Mai Cruise, bis auf das Wetter, wirklich gut gefallen!
Die Strecke war super, und Karlsruhe ist richtig schön!
Leider hatte ich Frühstück und eine großes Baguette kurz vor der Abfahrt, darum kam mir die erste Einkehr zu früh. Man musste auch innen sitzen, was ich da noch nicht wollte -es war ja noch trocken und warm. Aber mit den 'Outlaws' war es außen auch ganz nett.
Leider kam dann auch kurz nach der Weiterfahrt der Regen. Es waren deutlich mehr als 1mm, wie es der Wetterbericht vorhersagte. Eher so 20mm!? Aber wenn du eh schon nass bist kannst auch weiterfahren... +?., Nachdem dann doch viele den Cruise verlassen haben und direkt den Bahnhof ansteuerten, war die zweite Einkehr zu Kaffee und Kuchen wirklich willkommen.
Am Ende war ich aber froh als wir gegen 18Uhr wieder zurück am Bahnhof waren, es wurde dann doch ungemütlich nass und kalt. Wirklich warm war ich erst nach der heißen Dusche wieder.

Es war mein erster Cruise, aber er hat mir trotz des Wetters gut gefallen. Für das nächste Jahr werde ich Karlsruhe auf jeden Fall wieder einplanen. .::;

Antworten