Fulle Ride II -Kassel 01.06.14

Benutzeravatar
Mini-May
Beiträge: 142
Registriert: 10.07.2009, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Fulle Ride II -Kassel 01.06.14

Beitrag von Mini-May »

Karle, mach Dir keine Sorgen ;)

Wenn man nicht mit w w'schen zurück kommt, war es doch keen richtiger Cruise :mrgreen:

Ich klecker mich auch immer voll, damit mein Männe ordentlich meckern kann und die Waschmachine och wat vom Auflug hat. Muss ja jeder was davon haben. ich teile gerne haha -.:

Mein Popö'schen hat sich über Nacht gut erholt, Sonnenbrand verschwindet auch langsam und vielleicht sehe ich dann mal nicht so blaß aus ;)

Also ich freu mich, wenn ich noch mal nach Kassel kommen kann :lol:

Ihr seit echt klasse !!!

+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Fulle Ride II -Kassel 01.06.14

Beitrag von Jeff »

Mini-May hat geschrieben:Karle, mach Dir keine Sorgen ;)

Wenn man nicht mit w w'schen zurück kommt, war es doch keen richtiger Cruise :mrgreen:
Mini-May ist in Braunschweiger Kreisen auch als "Evil Knievel der Cruiser-Szene" bekannt :lol: :wink:


yeah bin auch mal auf einem Foto, wenn auch etwas verschwommen. Das kommt aber sicher von
der Mordsgeschwindigkeit mit der ich immer unterwegs bin :lol:

Achja, die Fulle Ridaz müssen nach dem TV Bericht jetzt sicher die Schreibweise überdenken, hier mal
ein Vorschlag:

"Fulle Riddatz"



:)


,,;.
Bild Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Fulle Ride II -Kassel 01.06.14

Beitrag von FahrradFreak »

Jeff hat geschrieben:
"Fulle Riddatz"



:)


,,;.
Alles ist gut-> die Kommentatorin hätte auch mit "Fulle Rittern" rüberkommen können :)
Zum Foto: was waren wir schnell +?., <-Jeff, du weißt doch, bin schon alt und zittrig :)
gruß bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fulle Ride II -Kassel 01.06.14

Beitrag von huby »

Da muß ich natürlich auch mal großes "Danke" sagen!
Für alle die sich die Mühe gemacht haben, dabei zu sein! +?.;
Und dafür, mit einem schönen und hoffentlich unvergesslichen Cruisertag, bzw. Cruiserwochenende :wink: belohnt wurden!
Tja, ich hatte auch ein paar Bilder gemacht. Denke aber das Jeff seine Bilder, diesen schönen Tag, doch supergut rüber bringen! +?.,
Also mir hats spaß gemacht, ich komme wieder! :mrgreen:
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Mini-May
Beiträge: 142
Registriert: 10.07.2009, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Fulle Ride II -Kassel 01.06.14

Beitrag von Mini-May »

Ich bin in Braunschweig bekannt. Ist ja irre :)
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Fulle Ride II -Kassel 01.06.14

Beitrag von oldscoolcruiser »

Mini may- die bunte Hündin...
Wenn das dein Freund wüsste ;-)
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Fulle Ride II -Kassel 01.06.14

Beitrag von muurikka »

Schön das es allen gefallen hat, so haben wir es uns gewünscht. .::;

Ihr wart Super-Gäste, wir freuen uns aufs nächste Mal. .;.

Grüße Jan

PS: An alle Fotografen: Vielen Dank, Super Bilder! ,;,.
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Antworten