cürry cruise 11 am 26.04.2014 kaarst -düsseldorf

Antworten
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

cürry cruise 11 am 26.04.2014 kaarst -düsseldorf

Beitrag von cruiserandy »

mahlzeit . :-) nach dem ich den kalender durchgeschaut habe. musste ich feststellen ,das ich noch gar keinen CÜRRY CRUISE eingetragen habe !! das mach ich hiermit . treffpunkt ist in kaarst am HAUS DER RÄDER ab 12 uhr : gestartet wird gegen 13 uhr richtung CAMPINGPLATZ RHEINFÄHRE LANGST KIERST ( MEERBUSCH)

EINE SCHÖNE UND ENTSPANNTE TOUR DURCH DIE RHEINGEMEINDEN.
die v8 freunde meerbusch feiern auf dem campingplatz an der rheinfähre ihren saison start. us cars und unsere bikes , DAS PASST :-)

wenn wir noch lust haben können wir den rhein entlang richtung DÜSSELDORFER ALTSTADT cruisen und dort den abend gemeinsam ausklingen lassen !

autos können am laden oder in laden nähe abgestellt werden . ich werde abends wieder zum laden zurück fahren !!

ICH FREU MICH AUF EUCH . GRUSS ANDY
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Glatze

Re: cürry cruise 11 am 26.04.2014 kaarst -düsseldorf

Beitrag von Glatze »

001.Cruiserandy
002.Glatze
003.Choppergirl
Benutzeravatar
Rotebaronesse
Beiträge: 256
Registriert: 20.10.2009, 13:05
Wohnort: Dortmund

Re: cürry cruise 11 am 26.04.2014 kaarst -düsseldorf

Beitrag von Rotebaronesse »

Hallo Andy,

ich habe mir den Termin auch vorgemerkt und freu mich auf Euch! +?.,
001.Cruiserandy
002.Glatze
003.Choppergirl
004. Rotebaronesse

LG Rotebaronesse
Benutzeravatar
dylan ryder
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2012, 21:25

Re: cürry cruise 11 am 26.04.2014 kaarst -düsseldorf

Beitrag von dylan ryder »

Aber sowas von dabei! +?.,
Rust is not a crime!
Benutzeravatar
Rotebaronesse
Beiträge: 256
Registriert: 20.10.2009, 13:05
Wohnort: Dortmund

Re: cürry cruise 11 am 26.04.2014 kaarst -düsseldorf

Beitrag von Rotebaronesse »

Huhu,

ich muss leider absagen. Die A40 ist ja noch gesperrt und da wäre die Anreise mehr als nervig.. .:.,

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass.

LG Rotebaronesse
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: cürry cruise 11 am 26.04.2014 kaarst -düsseldorf

Beitrag von Karsten »

War ein super Cruise.
Danke an Cruiserandy und die Jungens aus Düsseldorf.
Bis zum nächsten Currycruise.
Gruß Karsten .;.
Antworten