1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Beitrag von Licht Maschine »

Das wird ja richtig ein heisser Cruise.Hoffen doch sehr das wir reichlich die Gelegenheit bekommen uns abkühlen zu können :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Beitrag von Jeff »

Während einige Cruiser-Freaks gerade noch den Abschlussabend im Kennelbad feiern, sitze ich schon
wieder frisch geduscht vor dem Laptop 8)

Was soll ich sagen, Wetter top, Leute top, Organisation top, schicke Bikes am Start gewesen,
tolle Gewinne bei der Tombola, denke das riecht nach Wiederholung im nächsten Jahr :...,

Gratulation an Ria zum Gewinn des Dean-Rahmens, hoffe doch Du postest hier ein paar
Bilder vom Aufbau und fertigen Bike :wink:

Lieben Dank auch noch mal an Volker (Du weißt schon wofür) :wink: +?.;

Paar Fotos gibt´s natürlich auch noch, klickst Du HIER
Bild Bild
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1287
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Beitrag von muurikka »

Da habe ich leider was verpaßt, aber dank Jeff konnte ich mir zumindest tolle Fotos anschauen.

Nächstes Jahr klappts bestimmt!

Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Beitrag von Jörn »

watt für nen geiler heißer Cruise, super location. schade das wir so schnell los mussten, aber der Zug . nächstes Jahr auf jeden fall wieder. thx at Jeff klasse Bilder. Danke Antje und Jörn
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
CFB Arthur
Beiträge: 24
Registriert: 26.05.2014, 16:38

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Beitrag von CFB Arthur »

Herzlichen Dank an ALLE die dabei waren und unser 1. CRUISER PFINGSTEN erst zu einer GEILEN Veranstaltung gemacht haben. Ganz BESONDEREN DANK an unseren HÄUPTLING für die GENIALE FOTO _ DOKU. Kleiner Hinweis an alle: NACH DEM CRUISE IST VOR DEM CRUISE. ( DIE LOCATION FÜR DAS 2. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ist gebucht. DAS BRAUNSCHWEIGER ORGA TEAM.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Beitrag von Licht Maschine »

Auch wir wollen uns für diesen schönen Tag bedanken.
So sollte ein Cruise sein.Hier habt,für euren aller ersten Cruisertreffen,aber auch wirklich an alles gedacht.Von vorne bis hinten wurde 100% alles richtig gemacht. ,;,.

Vielen Dank auch an Jeff für die tollen Bilder,aber ich vermisse die Bilder von meinem Bike -.:
Bild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Beitrag von huby »

Wir sind gestern erst zu hause angekommen! :mrgreen:
Da muß ich das Braunschweiger-Orgateam natürlich auch loben! -::-
Klasse Lokation, nette Leute, reichlich Getränke und Essen, viel zu warmes Wetter usw. +?.,
Da muß ich wieder hin! :wink:
Ein großes "Dankeschön" vom Huby! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten