1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN

Beitrag von mops-cruiser »

Kann ich zur Not auch ganz spontan zum hauptcruise kommen???

Falls wir über Pfingsten nicht an die See fahren,würde ich gerne mit euch Cruisen...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN

Beitrag von Bike Corner »

Moin Moin, natürlich kannst du auch ganz spontan am Hauptcruise teilnehmen. Wir sind ab 10.30 Uhr am Sonntag den 8.6. am HBF Braunschweig und starten etwa um 11.00 Uhr. Du solltest uns nur mitteilen ob du hinterher noch mit zum Veranstaltungsgelände kommen möchtest zwecks Grillen, Tombola und gemütlichen Beisammensein.Der Cruise dauert ca. 5 - 6 Std. Verpflegung und Getränke gibt es an 2 Pausenlocations. Wir werden ab 18.00 Uhr wieder auf dem Gelände sein.


GLG aus Braunschweig

Arthur Krause
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN

Beitrag von mops-cruiser »

Also falls ich komme,dann komme ich morgens zum Gelände,muss ja irgendwo mein Auto parken...

Gruß Mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN

Beitrag von oldscoolcruiser »

Moin Arthur

Ich werde wahrscheinlich auch mit meiner Tochter am Hauptcruise teilnehmen. -**.
Da wir allerdings mehrere Geburtstage über die Feiertage mitnehmen müssen, ist die weitere teilnahme nicht garantiert ... ;;.

Gruss Ingo
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN

Beitrag von Bike Corner »

Hallo Ingo, wir freuen uns auf eure Teilnahme, schön dich mal wieder in BS begrüßen zu können

GLG aus BS

Arthur
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN

Beitrag von Bike Corner »

Alle Teilnehmer am HAUPTCRUISE, die mit dem Auto anreisen, möchten wir bitten bis spätestens 10.00 Uhr auf dem KENNELGELÄNDE zu sein.

Teilnehmer die mit der DB anreisen werden von uns zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr am HBF in Empfang genommen

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch und uns einen geilen CRUISE

GLG aus BS Arthur + Wolle -**. -**. -**.
Benutzeravatar
Bike Corner
Beiträge: 156
Registriert: 20.06.2011, 08:36
Wohnort: Braunschweig

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Beitrag von Bike Corner »

Nur noch 16 Tage bis zum 1. CRUISER PFINGSTEN BRAUNSCHWEIG. Wer sich kurzfristig noch zur Teilnahme entschließen sollte kann sich bis Freitag 6.06.2014 noch bei uns melden. Wir versprechen ein CRUISER MEETING wie es so in Braunschweig nicht jeden Tag stattfindet. Auch Familien mit Kindern möchte ich hier noch mal ansprechen,Spielplätze, Buddelstrand, Flachwasserbereich und Beaufsichtigung der Kiddy`s während die Eltern Cruisen, machen die Veranstaltung Familientauglich.
Benutzeravatar
CFB Arthur
Beiträge: 24
Registriert: 26.05.2014, 16:38

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Beitrag von CFB Arthur »

Ab sofort vertrete ich im Forum die CRUISER FREUNDE BRAUNSCHWEIG mit neuem Profil als CFB Arthur. Wir haben uns auch ein neues Logo zugelegt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Beitrag von Jörn »

Hey arthur, ich nehm davon nen Button :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
CFB Arthur
Beiträge: 24
Registriert: 26.05.2014, 16:38

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Beitrag von CFB Arthur »

Hi Jörn, wir arbeiten daran, ich merke dich schon mal vor. .::;
Benutzeravatar
CFB Arthur
Beiträge: 24
Registriert: 26.05.2014, 16:38

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Beitrag von CFB Arthur »

Unsere Wünsche werden erfüllt: Pfingsten Sonne / 30 Grad. Ihr müßt nur noch kommen und euch VERWÖHNEN lassen. NOCH 5X SCHLAFEN !!! .;. .;.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Beitrag von mops-cruiser »

Da ich dieses Jahr nicht an eurem cruise teilnehmen kann (Urlaub mit der Familie an der Ostsee) hoffe ich das eure Veranstaltung ein Erfolg wird, und zu einer festen Größe im jährlichen cruiser-kalender :...,

Die Region verdient einfach schöne treffen... Dank schonmal an das veranstaltungsteam,das ihr euch die mühe macht -::-


Und einen Button von euch würde ich auch nehmen...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Tretling
Beiträge: 24
Registriert: 23.07.2012, 13:59
Wohnort: Braunschweig

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Beitrag von Tretling »

ACHTUNG für die teilnehmer die mit dem auto anreisen. Die adresse für den parkplatz am gelände lautet ' KENNELWEG'. Die abfahrt von der stadtautobahn heisst ' braunschweig GARTENSTADT' . Das kennelgelände befindet sich hinter dem harz&heide gelände. Vielleicht kennt der eine oder andere das. Für den hauptcruise am sonntag seid bitte bis um 10 uhr am parkplatz. Wir empfangen euch dort und fahren dann gemeinsam zum bhf um die anderen abzuholen. Für die leute die mit der DB anreisen seid bitte bis um 11uhr da. Wenn irgendwelche fragen sind oder ihr euch verspätet ruft bitte kurz durch unter 0176/63083997. Das ist meine nr. Wolfgang Habeck. +?., +?., .;+?
Benutzeravatar
moensteryo
Beiträge: 21
Registriert: 06.04.2014, 23:59
Wohnort: Braunschweig

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Beitrag von moensteryo »

Darf man nach Streckeninfos zum Hauptcruise fragen oder ist das geheim? ;)
Benutzeravatar
CFB Arthur
Beiträge: 24
Registriert: 26.05.2014, 16:38

Re: 1. BRAUNSCHWEIGER CRUISER PFINGSTEN ( 07.06.- 09.06.2014 )

Beitrag von CFB Arthur »

Bei uns ist absolut nichts geheim. Strecken Länge : ca. 40 km, Dauer : 7 Std. incl. Pausen, reine Fahrzeit 4 Std. Wir fahren um 11.00 Uhr am Bahnhof ab. Grobe Richtung östliches Umland von BS,Borsigstr. , Brotweg, Riddagshausen, Schapen , Weddel, Esserode, Dibbesdorf, Querum, Siegfriedviertel, Ölpersee, Ringgleis, Harz-u. Heide, Kennel. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Wäre schön wenn du dich beim Cruise persönlich mit uns bekannt machen kannst. Unbekannterweise glG Arthur Krause


.;+? .;+? .;+?
Antworten