Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest

Antworten
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest

Beitrag von der T »

Bisher wirklich nur in der Terminübersicht enthalten, aber noch ohne eigenen Thread! Das geht ja gar nicht +-+.

17. Mai 2014

Treffpunkt: Bahnhof Soest, 12.00 Uhr

Abfahrt: ca. 13.00 Uhr

Strecke: entspannte 30km mit einigen Verpflegungspausen..

Endlocation: Musikkneipe "Graffiti", nur eine Fahrradminute vom Bahnhof entfernt!

+?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3139
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest

Beitrag von huby »

der T hat geschrieben:Bisher wirklich nur in der Terminübersicht enthalten, aber noch ohne eigenen Thread! Das geht ja gar nicht +-+.
Lieber spät als garnicht!? -.;
Wasn hier los?
Wollen nur welche aus HH hin?
Also ein paar Leute aus Kassel sind dabei, einschließlich mir! -**.
Suchen noch so zwei günstige Parkplätze nähe BHF, für unsere Autos!
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest

Beitrag von der T »

Bei Fratzenbuch sind wir schon mehr als 50, also werden wohl doch ein paar Leute zusammen kommen! :mrgreen:

Parken könnt ihr hinter dem Bahnhof, da sind einige freie Parkflächen. Dann müsst ihr mit den Rädern vor und nach dem Cruise nur einmal kurz durch den Bahnhof und seid quasi da! Für das Navi: Werkstraße in 59494 Soest, Hausnummer 7 ist glaube ich am nächsten dran an den Parkplätzen, ist aber auch nicht zu verfehlen.. 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3139
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest

Beitrag von huby »

der T hat geschrieben:Bei Fratzenbuch sind wir schon mehr als 50, also werden wohl doch ein paar Leute zusammen kommen! :mrgreen:

Parken könnt ihr hinter dem Bahnhof, da sind einige freie Parkflächen. Dann müsst ihr mit den Rädern vor und nach dem Cruise nur einmal kurz durch den Bahnhof und seid quasi da! Für das Navi: Werkstraße in 59494 Soest, Hausnummer 7 ist glaube ich am nächsten dran an den Parkplätzen, ist aber auch nicht zu verfehlen.. 8)
Ja Danke, alles klar! +?.,
Und, wir finden schon ein Plätzchin, wir sind ja nicht das erste mal dabei! :mrgreen:
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
DerPirat
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2014, 19:53
Wohnort: Kreis Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest

Beitrag von DerPirat »

Nabend!
Wir (Die Rotte) sind auch am Start (zu dritt).
Freuen uns!
+?.,
Gruß aus dem Raum Gütersloh und Warendorf,
DerPirat
-=DieRotteRollt=-
http://dierotte.blogspot.de/
+:+,
Rossi
Beiträge: 205
Registriert: 05.06.2009, 16:00
Wohnort: Unna

Re: Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest

Beitrag von Rossi »

ach ich glaube ich komme auch mal spontan vorbei.
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1286
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest

Beitrag von muurikka »

Wir möchten uns auch für die tolle Organisation und die in der Folge daraus absolut gelungene Veranstaltung bedanken. CRBC ihr habts echt drauf und seid für eure Mühe mit Super-Wetter und vielen tollen Teilnehmern belohnt worden. Wir feuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit bzw. bei euch!

Grüße Kathi und Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest

Beitrag von DerBär »

Mein erster Börde Cruise....und sicherlich nicht mein letzter.....Was war das für n geiler Tag....Hammer Wetter,ein super entspannter Haufen, schöne Strecke und Top Verpflegung....Daumen hoch und vielen Dank. Alles richtig gemacht!!!!
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest

Beitrag von mik »

Der Börde Cruise hat an nichts fehlen lassen. Das Wetter zeigte sich von einer guten Seite. Die gewählten Zwischenstopps konnte durch Vollausstattung in Sachen kühler Getränke. Im Clubheim wurden wir gut Verpflegt.

Fazit alles bestens, Jungs das habt ihr gut gemacht. -**. -**. -**.

Meine Bilder findet ihr wie immer auf unserer Homepage.

www.lippecruiser.de
[
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest

Beitrag von FahrradFreak »

mik hat geschrieben:Der Börde Cruise hat an nichts fehlen lassen. Das Wetter zeigte sich von einer guten Seite. Die gewählten Zwischenstopps konnte durch Vollausstattung in Sachen kühler Getränke. Im Clubheim wurden wir gut Verpflegt.
Fazit alles bestens, Jungs das habt ihr gut gemacht. -**. -**. -**.
Meine Bilder findet ihr wie immer auf unserer Homepage.
http://www.lippecruiser.de
.::; mik für die tollen Bilder,
sieht nach nem super CruiserTag aus,
weiß jetzt, was ich verpasst hab,
den nächsten BördeCruise muss ich mir wirklich rechtzeitig eintragen .;.
gruß bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3139
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest

Beitrag von huby »

Ja, ich wollte mich auch für die gute Organisation und das super Wetter bei euch bedanken! :mrgreen:
Hat wieder spaß gemacht mit Freunden zu cruisen! +?.,
Wir waren so gegen Mitternacht zu hause. -**.
Ich muß hiermit leider drohen ....
bei eurem nächsten Cruise,
wieder dabei zu sein! .;.
Gruß, Huby! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
bine C.S.H
Beiträge: 43
Registriert: 02.02.2011, 11:46

Re: Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest

Beitrag von bine C.S.H »

hallo ihr lieben, es war mir wieder eine große freude bei eurem wunderbaren cruise dabei gewesen zu sein. wetter war super, die leute ein gedicht, das essen klasse und ihr habt alles richtig gemacht. bin auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei +?., lg bine .::;
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest

Beitrag von Licht Maschine »

Was soll man noch dazu sagen.es ist ja alles schon gesagt worden.
Der einzige Nachteil ist,das es jetzt wieder ein Jahr lang dsuert bis ihr wieder so ein Hammer Treffen macht.
+?., ,;,. -::-
2015 Wir sind dabei,aber dann für zwei Nächte.
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Börde Cruise 6 - 17.05.2014 - Soest

Beitrag von der T »

Ich bedanke mich bei euch allen und kann da auch im Namen der anderen Jungs&Mädels sprechen.

Diese positiven Rückmeldungen nach dem Treffen, egal ob persönlich oder auf FB und hier im Forum, machen all den Aufwand & Stress locker wett! 8)

Und eines noch: ein Treffen ist immer nur so cool wie seine Teilnehmer! +?.;

Unsere Fotos (auch ohne FB Account abrufbar):
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 557&type=1

Und zwei grandiose Videos, von Enrico aus Dresden:
Teaser: https://www.youtube.com/watch?feature=p ... ObXK8k-vos
lange Version: https://www.youtube.com/watch?v=izXveu2 ... e=youtu.be
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten