Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??

Antworten
M4Tz3
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.2014, 15:32

Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??

Beitrag von M4Tz3 »

wenn ich Bescheid bekomme das wir uns Treffen kann ich auf der Badeinsel etwas erreichen das wir nicht die Teuren Preise an den Standterrassen nutzen müssen.

Gruß Mathias aus Steinhude -**.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??

Beitrag von mops-cruiser »

Guck einfach mal hier:

phpbb/viewtopic.php?f=20&t=27460

Steinhude darf und wird einfach nicht sterben !!!!
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
M4Tz3
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.2014, 15:32

Re: Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??

Beitrag von M4Tz3 »

Danke !!! +?.,
Benutzeravatar
Rattenjäger
Beiträge: 74
Registriert: 29.01.2011, 11:34
Wohnort: Hannover/ South City

Re: Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??

Beitrag von Rattenjäger »

Moin Matias
Das Cruiser Syndikat Hannover ist am 05.07. sowieso in Steinhude zum Fischbrötchenessen :wink:
Denke mal so ab 11.00 Uhr bringen auch ein paar Gäste mit. -**. L.G Horst
freudi
Beiträge: 59
Registriert: 14.05.2006, 20:58
Wohnort: 27749 Delmenhorst

Re: Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??

Beitrag von freudi »

Moin moin,

....wir sind natürlich auch wieder mit dabei !

Da Steinhude das älteste bzw.. erste Cruisertreffen ist, sollte es

nicht sterben. Natürlich ist es vor ein paar Jahren dumm gelaufen mit

der Verantwortung/Orga des Treffens, aber das 1. Wochenende

im Juli ist immer mit Steinhude belegt !

Im letzten Jahr - glauben wir - waren demtrotz so ca. 80 Cruiser die da waren !

...also, bis dann und moin moin von Petra und Claus
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??

Beitrag von Jeff »

Dass es immer am ersten Juli-Wochenende gegen 12Uhr die besten Fischbrötchen an den
Strandterrassen in Steinhude gibt ist ja hinlänglich bekannt. Dass ich aber so viele kaputte
Nasen mit komischen Fahrrädern da treffe, damit hatte ich ja garnicht gerechnet :roll: :lol:

Falls rein zufällig auch jemand aus dem Forum dort war, ihr könnt ja mal unverbindlich gucken
ob ihr mir vor die Linse gerannt seid... :mrgreen:

Fotos -> HIER

Hier könnt ihr das Gruppenbild in höherer Auflösung herunter laden -> Bunter Haufen

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??

Beitrag von mops-cruiser »

Man bin ich froh,das ich gestern überhaupt noch ein leckeres fischbrötchen ergattern konnte... So viele Leute mit so komischen Fahrrädern zur Mittagszeit an den strandterrassen...

Aber die fahrt war sehr schön und total entspannt,so sollten alle cruiser-ausfahrten sein...

Hoffe ich darf nächstes Jahr mein fischbrötchen wieder in Gesellschaft verspeisen..

@jeff: schöne fotos +?.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??

Beitrag von hässlicher coyote »

genial wars........ obwohl ja, zumindest wenn man den bildern glauben schenken darf, das wohl eher kollektives eis schleckern war, und weniger fischbrötchen futtern ;) ;)
sehr geile bilder... danke jeff. :D
und eins ist sicher..... ich werde mir nächstes jahr , zur gleichen zeit, am gleichen ort, wieder ( und jetzt kommts) eine banale currywurst gönnen :)
danke auch an die leitwölfe max graves und marius........ klasse gemacht jungs.... und das tempo war phänomenal. ( currywurst war fix abtrainiert ) :D
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??

Beitrag von mik »

Die Ausfahrt am Steinhuder Meer zeichnete sich durch ein entspanntes Miteinander aus. Jeder der Anwesenden hatte nur das Ziel einen schönen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen. Gegen 13:30 Uhr machten sich ca. 50 Anwesende auf die Runde um den See. Der Halt am Mardorfer Strand wurde zur Geduldsprobe für alle die etwas bestellen wollten. Das schlecht Wetter konnten wir vor uns herjagen, so das wir Regenfrei eine herrliche Runde um den See fahren konnten. Danke an die Vorrausfahrenden. Kurz gesagt: alles bestens, gerne wieder.

Bilder findet ihr wie immer hier: www.lippecruiser.de
-**. -**. -**. -**. -**. -**. -**.
[
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Wie ist es Dieses Jahr mit Steinhude Stirbt Nicht ??

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

An alle die da Waren .;+? es war echt schön .::;
Hier meine paar Bilder von den Bikes und sogar ein Video
https://www.flickr.com/photos/125182745 ... 561174644/
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten