Hochstrassentour in Bremen am 21.09.2014

Antworten
Benutzeravatar
RODGARR
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2014, 11:20
Wohnort: Bremen

Hochstrassentour in Bremen am 21.09.2014

Beitrag von RODGARR »

Hallo liebe Leute. +?.,

Auch diese Jahr findet in Bremen wieder die Hochstrassentour statt. Einige von euch waren ja schon mal dort.
Es ist ein Chilliges Fahren über die gesperrten Strassen, Hochstrassen etc in Bremen wozu ich euch hiermit einlade.

Mehrere tausend Teilnehmer/innen erwartet der ADFC zur neunten ADFC Hochstraßentour am Sonntag, 21. September 2014 um 11 Uhr in Bremen.

TREFFEN IST UM 10 UHR VOR DEM BREMER HAUPTBAHNHOF +-+.

Die zirka 20-30 Kilometer lange Route führt über Hochstraßen, Kreisel, Autobahnen und weitere sonst für den Radverkehr gesperrte Wege. Das Tempo ist familienfreundlich. Die Route kann nur im Verbund mit der Fahrraddemo befahren werden.

Die Tour endet beim Autofreien StadTraum auf dem Osterfeuerberger Ring in Bremen-Walle. Dort gibt es auf der ADFC-FahrradMeile alles rund um das Thema alternative Mobilität:
Anschliessend würde ich einen Abstecher zur neuen Hafencity Vorschlagen wo es dann Lokale mit BIER und FUTTER gibt :)
.;. .;. .;. .;. .;.

-**. Für alle Angereisten gibt es natürlich eine Eskorte zurrück zum Hauptbahnhof -**.
Mal wieder die ganze Kohle in ein Bike gesteckt.....und mal wieder pleite :(
Antworten