Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

Romano
Beiträge: 65
Registriert: 07.08.2013, 06:38
Wohnort: Hamburg

Re: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

Beitrag von Romano »

War sehr geil mit euch der Cruise.
Hammer Wolkenbruch in Niendorf,geile Stürze in Timmendorf (plötzlich Poller vors Bike gesprungen) plus leiche Ausfallerscheinungen durch Vollsuff...viel gelacht,gut gecruist und viel zu viel gegessen.
Gas geben kann jeder.Klunker fahren nicht
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

Beitrag von DarkHamster »

Japp, war echt absolut geil.

Nächstes Jahr bin ich, selbstverständlich, wieder dabei +?.,
... Egal - Denk an Titten!
Romano
Beiträge: 65
Registriert: 07.08.2013, 06:38
Wohnort: Hamburg

Re: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

Beitrag von Romano »

Ich mußte leider um 17 Uhr los weil ich Nachtschicht hatte.Wie gings denn ab Badestopp weiter?
Konnte noch weiter gefahren werden oder ging nix mehr?
Party?Feuer?
Gas geben kann jeder.Klunker fahren nicht
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

Beitrag von DarkHamster »

joaaa, wir sind natürlich wieder zurück gefahren ;)

Es gab Feuer am Strand, ein bisschen Musik aus kleinen Lautsprechern und ein richtig cooles Such-Spiel.

CoC hat ein Feld abgesteckt und dort 3 Bierflaschen vergraben. 10 Leute durften die Flaschen suchen. Wer eine findet muss sie austrinken und über den Kopf halten. Dann bekam man einen schönen Preis ;)

Die letzte Flasche wurde leider nicht gefunden. Da durften die fleißigen Baggermenschen dann ein Bier-Wett-Trinken machen .;. +?.,

War wirklich toll!
... Egal - Denk an Titten!
Romano
Beiträge: 65
Registriert: 07.08.2013, 06:38
Wohnort: Hamburg

Re: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

Beitrag von Romano »

War bisschen viel Pause und bisschen wenig cruisen für meinen Geschmack.13,2km hin...
Gas geben kann jeder.Klunker fahren nicht
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

Beitrag von Maik0974 »

Romano hat geschrieben:War bisschen viel Pause und bisschen wenig cruisen für meinen Geschmack.13,2km hin...
Habe ich auch so empfunden, durch die vielen pausen hätten wir unseren Anschlusszug nicht mehr bekommen. Habe dann mit dem Mops-Cruiser beschlossen ab der großen pause auf eigener Achse bis nach grömitz zu fahren. Quasi einmal an der Lübecker-Bucht entlang. War ne richtig geile Tour immer am Meer entlang mit verdienter pause an der Eisdiele. Alles im allen ein sehr geiler tag.
War sehr schön so viele alte und neue verrückte mit ihren bikes zu treffen. Bin nächstes jahr auch wieder am Start.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Romano
Beiträge: 65
Registriert: 07.08.2013, 06:38
Wohnort: Hamburg

Re: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

Beitrag von Romano »

Vielleicht die nächse Cruise aufteilen in "Halli Galli Crew" und "km Killer" und dann abends zusammen feiern.
Bin auch eher der Fahrer.
Gas geben kann jeder.Klunker fahren nicht
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

Beitrag von Townie »

Heißt halt Schneckenrennen, die meisten Besucher kommen, weil sie dann mal am Meer cruisen wollen und dort, teilweise das einzige Mal im Jahr, im Meer baden können. Mit 26 km war der Cruise dann auch nicht zu kurz, wie ich finde. Ich bin übrigens ab Lübeck gefahren und auch zurück, so kamen insgesamt gut 65 km zusammen :D

111 Fotos vom Cruise sind hier zu finden: https://www.dropbox.com/sh/j8lwxlxj29t8 ... NcTWHDcoIa
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 287
Registriert: 06.02.2007, 18:11
Wohnort: Scharbeutz / Ostsee

Re: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

Beitrag von Merlin »

Oh mann,

Ich könnt mir sowas von in den Allerwertesten beissen!

Samstag Früh wollte ich noch fix meinen Platten im HR flicken, da verabschiedete sich die olle Achsmutter....nu ist sie schön glatt von Innen.
Dann kamen noch diverse Regenschauer dazu, und in Anbetracht meiner Kinder, die zwar ne Regenjacke aber weder festes Schuhwerk noch lange Büxen von der Mutter mitgegeben bekommen hatten, habe ich für uns die Teilnahme abgesagt.

Fahrrad fährt immer noch nicht, weil weder Pierre noch ich eine passende Mutter im Fundus haben.

HMPF!

Aber schön zu sehen, daß Ihr soviel Spaß hattet. Nächstest Mal sollte ich dann aber auch dabei sein.

Greets!

Merl
Eile mit Weile, denn zwei Steine auf dem Dach sind besser als einer im Fenster.
(frei nach Officer Murphy in Robocop II)
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

Beitrag von mops-cruiser »

Townie hat geschrieben:Heißt halt Schneckenrennen, die meisten Besucher kommen, weil sie dann mal am Meer cruisen wollen und dort, teilweise das einzige Mal im Jahr, im Meer baden können. Mit 26 km war der Cruise dann auch nicht zu kurz, wie ich finde. Ich bin übrigens ab Lübeck gefahren und auch zurück, so kamen insgesamt gut 65 km zusammen :D

111 Fotos vom Cruise sind hier zu finden: https://www.dropbox.com/sh/j8lwxlxj29t8 ... NcTWHDcoIa

Auf eine ähnliche Kilometerzahl sind maik und ich durch unsere erweiterte Küsten-Tour ja auch gekommen...
Die Strecke immer an der Ostsee lang ist schon was besonderes...
Nur da ich eher der Fahrer bin,nerven mich persönlich zuviele kleine Stops...

Die Pause gleich nach dem Start an der Hermannshöhe hätte für mich nicht sein müssen,aber okay...

Werde aber wahrscheinlich nächstes Jahr wieder dabei sein und entweder vorher oder hinterher noch ein paar Kilometer dazufahren,weil so 50km + ist meine bevorzugte cruise-strecke :mrgreen:
Zuletzt geändert von mops-cruiser am 11.08.2014, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

Beitrag von mattes »

wir fanden es jedenfalls super , mal dort gewese zu sein +?., +?., +?.,

ausgezeichnete lokalität , tolle stimmung , kurz , alles super ,;,. ,;,.

greetz, der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Romano
Beiträge: 65
Registriert: 07.08.2013, 06:38
Wohnort: Hamburg

Re: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

Beitrag von Romano »

War schon witzig ;-)
Wer zu kurz gek9mmen ist: Man kann sich jederzeit spontan verabreden und ne Tour fahren.
Ich hab ab morgen 5 Wochen Urlaub.
Dann gehts mit dem Wohnmobil quer durch Deutschland und wo es schön ist wird gecruist.
Schwerpunktmäßig südbayern.
Also,wer Lust hat ;-)
Gas geben kann jeder.Klunker fahren nicht
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

Beitrag von günter »

Sehr schöner Cruise in feinster COC manier!
Danke auch für den Empfang am Freitag,war sehr nett!
Bild
buddha
Beiträge: 260
Registriert: 27.08.2010, 22:05
Wohnort: Rostock

Re: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

Beitrag von buddha »

Wir fanden es auch super !!! Schöne entspannte Tour. -::,
Ich hab auch noch paar Bilders, leider nur vom Handy.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Waterkant Cruisers
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Schneckenrennen #7 am 9. August 2014

Beitrag von Roadrunner1988 »

So hier mal zusammengeschnippeltes Video zum Scneckenrennen 2014 ist ein Dropbox link man kann wenn man möchte das dng sich auch auf den heimischen rechner saugen.

Viel spass Roady

https://www.dropbox.com/s/s9d1f5b37db7b ... 202014.wmv
Antworten