Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim KOMPLETT-ABSAGE!!!

Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim 21.09.2014

Beitrag von Starrider »

also ich sag schonmal hier, falls es morgen regnet, werde ich den weg nach bietigheim nicht auf mich nehmen. sorry! :oops:
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim 21.09.2014

Beitrag von Skeleton »

OK Mädels, nachdem es jetzt heute morgen hier bereits wieder Starkregen gibt und eine besserung nicht in Sicht ist sagen wir hiermit den Cruise ab!

Je nach Entwicklung der Dinge schieben wir einen Ersatz-Termin nach und/oder machen mal kurzfristig einen Spontan-Cruise!

(el librero ich hoffe du liest das hier noch bevor du losfährst, da wir blöder Weise deine Nummer nicht haben!)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim 21.09.2014

Beitrag von Thomas K. »

Hallo Jungs,
habe das hier gelesen und Robert ne Nachricht geschickt. Hoffentlich habe ich die richtige Nummer.
Lg Thomas
Skeleton hat geschrieben:OK Mädels, nachdem es jetzt heute morgen hier bereits wieder Starkregen gibt und eine besserung nicht in Sicht ist sagen wir hiermit den Cruise ab!

Je nach Entwicklung der Dinge schieben wir einen Ersatz-Termin nach und/oder machen mal kurzfristig einen Spontan-Cruise!

(el librero ich hoffe du liest das hier noch bevor du losfährst, da wir blöder Weise deine Nummer nicht haben!)
Bild


Bild
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim 21.09.2014

Beitrag von el librero »

Schade, War leider zu spät. Bin schon angekommen. Fahr ich halt mit der nächsten Gelegenheit zurück.
Macht Euch aber keinen Kopp. Wetter ist hier übrigens nicht schlecht gewesen. Bis demnächst.
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim 21.09.2014

Beitrag von Starrider »

Ich hoffe auf einen Ersatztermin, vor allem weil ihr euch ja schon was einfallen lassen habt! Ausserdem will euch mal wieder sehen +?.;
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim 21.09.2014

Beitrag von el librero »

Auch da wäre ich dabei.
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim 21.09.2014

Beitrag von stpaddy »

Auch, auch wenn ich die nächste Wochenende schon geplannt bin. :(
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim 21.09.2014

Beitrag von fukin-baum »

el librero hat geschrieben:Schade, War leider zu spät. Bin schon angekommen. Fahr ich halt mit der nächsten Gelegenheit zurück.
Macht Euch aber keinen Kopp. Wetter ist hier übrigens nicht schlecht gewesen. Bis demnächst.

oh mann... dich triffts aber immer....
ein mal 10 minuten zu spät und dann als einziger anwesend...
+-+.
-
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim 21.09.2014

Beitrag von pepefu »

Schade Robert, dass wir uns da nicht persönlich gesehen haben. Ich bin so um viertel nach Zehn vorm Bahnhof gesessen, hab Kaffee getrunken, hab Zeitung gelesen, hab bis kurz nach elf auf dich gewartet und bin dabei etwas ausgekühlt. Es war zwar immer mal wieder ein bisschen blauer Himmel aber ein kühler kräftiger Wind. Den hätten wir die ganze Hinfahrt gegen uns gehabt. Dazu sehr viel nasses Laub das über Nacht auf die Wege gestürmt wurde. Wäre also auch nicht so Toll gewesen. Gegen späten Nachmittag setzte dann bei uns starker Regen ein. Wir währen da geschätzt etwa auf der Rückfahrt gewesen. Hätten aber noch ein paar Kilometer über „offenes Land“ vor uns gehabt. Ähnlich Karlsruhe nur ohne Unterstellmöglichkeit. Also so gesehen war’s wohl besser mit verschieben. Warten wir einfach auf besser Wetter.

P.S.: Es gibt kein wirklich schlechtes Wetter, nur Fahrräder ohne Schutzbleche
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim NEU: 28.09.2014!!!!

Beitrag von Skeleton »

OK Mädels, nachdem das Wetter kommendes WE Bombe werden soll haben wir uns entschlossen eine Neuauflage zu versuchen - diesen Sonntag, den 28.09.2014!

Ansonsten bleibt Alles wie im ersten Posting genannt - Treffpunkt, etc.

So, be there or be square +?.,
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim KOMPLETT-ABSAGE!!!

Beitrag von Skeleton »

Aufgrund der erneut immensen Nachfrage nach dem neuen Termin trotz gutem Wetter haben wir uns entschlossen, den Cruise jetzt komplett abzusagen!

Und jezz ma im Ernst, ich will künftig keine Klagen mehr hören nach dem Motto im Süden is nix los, wenn ihr auf der anderen Seite dann nicht aus dem Quark kommt :roll:
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim KOMPLETT-ABSAGE!!!

Beitrag von el librero »

Schade, ich war schon wieder auf dem Sprung... +?.,
Ich werde aber auch in Zukunft trotzdem jede Gelegenheit wahrnehmen, mit Euch zu rollen.
Freu mich auf die nächste Begegnung.
Euer Robert
Benutzeravatar
Spätzle
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2014, 15:25
Wohnort: Freiberg a/N

Re: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim KOMPLETT-ABSAGE!!!

Beitrag von Spätzle »

Ich bin auch am Start! Hatte nurProbleme mit meinem Passwort. Jeff hat es aber gestern noch gelöst, daher kam keine Anmeldung. ICH WILL HEUTE CRUISEN! Änder wieder zurück! 1000 Bahnhof Bietigheim? Ich werde da sein +?.,
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim KOMPLETT-ABSAGE!!!

Beitrag von woelfchen83 »

Das ist wirklich schade, dass die Beteiligung so gering ist/war aber lass den Kopf nicht hängen. Nächstes Mal seid ihr bestimmt wieder mehr Leute +?.;
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Spätzle-Cruise VIII - Bietigheim KOMPLETT-ABSAGE!!!

Beitrag von Trencher »

Verdammt! Das ist völlig an mir vorbeigerauscht... .:., -.:
Tut mir leid, daß ich nicht früher reagiert habe. Ich war die letzten Tage durchfalltechnisch außer Gefecht gesetzt.Bild

,,;.
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Antworten