Münchner Cruiser

089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Münchner Cruiser

Beitrag von 089-Chopper »

Sooooo dann versuch ich es auch mal ein Treffen zu organisieren ist halt oft schwierig wegen arbeit etc aber irgendwie muss es ja mal funzen gibt ja schon einige jetzt im München und Umkreis also wäre es doch mal ne sache wenn jeder mal schreiben würde wann er die nächsten tage zeit hat dann kann man sich drauf einstellen und ein kleinen Plan aushacken

MfG
Basti +?.,
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
Dr. Quest
Beiträge: 22
Registriert: 05.08.2014, 10:54
Wohnort: nähe München

Re: Münchner Cruiser

Beitrag von Dr. Quest »

Servus Basti,

Du kannst natürlich, wenn sich einige melden, mal was zusammenstellen, zumindest mal einen "Überblick" wer überhaupt Interesse hat oder so ?

Da ich ca. 25 km östlich von München beheimatet bin, werde ich mit dem Kfz bei einem Treffen
anreisen, da mein Cruiser derzeit zerlegt und beim Sandstrahlen ist.
Zudem hat das Kfz bei den momentanen Aussentemperaturen auch Sitzheizung ....... 8)

Schau merl mal wer sich überhaupt meldet ..... ? :wink:
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Münchner Cruiser

Beitrag von 089-Chopper »

Ois kloa ja dann hoffen wor mal auf etwas mehr feedback von dem rest
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Münchner Cruiser

Beitrag von 089-Chopper »

Wird wohl doch nix werden so wie es grad ausschaut
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
Dr. Quest
Beiträge: 22
Registriert: 05.08.2014, 10:54
Wohnort: nähe München

Re: Münchner Cruiser

Beitrag von Dr. Quest »

Naja, bissl musst schon abwarten ..... :wink:

Der Rest wird nicht unbedingt alle 2 Tage hier rein schauen ins Forum, wenn Sie denn
mal hier reinschauen sollten, vielleicht, irgendwann, wenn überhaupt ??
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Münchner Cruiser

Beitrag von 089-Chopper »

Soooo also in München wird das anscheinend nix so wie das hier aussieht
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
Dr. Quest
Beiträge: 22
Registriert: 05.08.2014, 10:54
Wohnort: nähe München

Re: Münchner Cruiser

Beitrag von Dr. Quest »

Ist leider so, ich würde es im Frühjahr nochmal probieren ....... da springen vielleicht mehr darauf an ?
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Münchner Cruiser

Beitrag von cowboy-oli »

Wenn bei Euch mal was spruchreif wird wäre ich eventuell sogar mit dabei und würde aus Nürnberg anreisen! .;.
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
Scarecrow
Beiträge: 36
Registriert: 13.08.2014, 14:45
Wohnort: Straubing

Re: Münchner Cruiser

Beitrag von Scarecrow »

Im Frühjahr bin ich evtl. auch dabei.

Gruß
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Münchner Cruiser

Beitrag von 089-Chopper »

Ja dann lass es Frühjahr werden ich hoffe das es noch paar mehr werden mal sehen bin ja froh über bissl Statement
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau

Re: Münchner Cruiser

Beitrag von Puffchic »

Die Kettenkreuzer Bayern sind auf jeden fall mit dabei wenns ist!
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Münchner Cruiser

Beitrag von 089-Chopper »

Jawohl..dann werde ich bald mal sehen wie das mim wetter so wird
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Münchner Cruiser

Beitrag von 089-Chopper »

Soooooo schön langsam bekommen wir hier die ein oder anderen Sonnenstrahlen ...4-6 Wochen noch dann sollte das Wetter hoffentlich mal passen für ein Cruise. Bin zwar bei fast jeden Wetter mal unterwegs aber der ein oder andere findet das Nasse kalt nicht so toll....habe in der Zeit auch andere Leute kennen gelernt die sicherlich auch dabei sind wäre mal ne coole sache wenn man da mit 10-15 Cruiser/chopper mal Schwabing und Englischen Garten unsicher machen könnten.

LG Basti
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Münchner Cruiser

Beitrag von wetzek »

Servas zsamm

Bin ja erst seit kurzem hier und nu hab ich (eventuell) ne Gruppe g´fundn wo was geht !?
@Basti bischt Du no drann an der Orga. ??
Man könnte sich ja absprechen wann man sich treffen mag, mit dem Züg´le isch des ja koa Problem :wink:

wäre toll was zu lesen


Gruß
Dirk
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Münchner Cruiser

Beitrag von Bad W. »

Hi !
An den beiden kommenden Wochenenden hätte Ich auch Zeit.Vielleicht geht was zam.
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Antworten